![]() |
Super!
Super, das sind mal gute nachrichten! :-D
*auf montag freu* |
Super
Freu mich schon richtig!
Hab aber leider nimma viel geld für neue spieler!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon11.gif |
Zitat:
flashcookies wären eine elegantere lösung. aber ich bin schon wieder ruhig und freue mich mal über überharte regelungen ;-) :-D |
Mit Flashcookies und so kenn ich mich nicht aus.
Aber, dass Cheaten vermieden wird durch technische Lösungen finde ich grundsätzlich anstrebenswerter als über Androhungen von Sanktionen. Für den Fall, dass es manche schaffen diese technischen Barrieren trotzdem zu umgehen, wird man ohne Sanktionen allerdings nicht auskommen. |
wow spitze, jetzt startet DBDT wirklich los, ab jetzt kann man auch endlich sein Team beeinflussen:-D:-D:-D
|
Zitat:
Leider haben nicht alle Provider so große DHCP-Ranges für Ihre DSL Kunden wie die Telekom Austria und da kann es durchaus einmal vorkommen, dass sich User mit der selben IP anmelden, da sie diese über das DSL-DHCP Pool des Providers zugewiesen bekommen. (und sogar bei mehreren Class B oder vielleicht sogar Class A-Netzen wäre dies möglich) Bitte überlegt euch das noch einmal gut, da das sehr großen Spielraum für ungerechtfertigten Auktionsausschluss lässt. Ein Vergleichszeitraum von 14 Tagen wäre mehr als genug, da Ihr damit jeden Home-ADSL User-share mit DHCP und auch jeden Firmenuser-share leicht erkennen und ausfiltern könntet. |
Sehr schön! Aber für mich ist die eigene Jugendarbeit viel wichtiger, ich werd noch nicht so viel kaufen!
|
wie gesagt, bin ich für einen fairer transfermarkt
aber auch für eine lösung, wie z.B. schon vorgeschlagen, das man, wenn man die letzten 14 tage die selbe IP hatte, dann nicht auf den spieler bieten kann..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |