Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Der "Warum habe ich verloren?"-Thread - Tipps inside (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40428)

uwe1983 01.01.2010 10:11

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 534856)
Und wie genau kann ich meine Torchancen besser nutzen bzw meine Torgefährlichkeit steigern???
Nur mit Tatiken???
Welche??? Kann man das so einfach sagen???

Bzw welche Skills sind dazu notwendig???

mandis65 01.01.2010 10:14

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 534856)
Und wie genau kann ich meine Torchancen besser nutzen bzw meine Torgefährlichkeit steigern???
Nur mit Tatiken???
Welche??? Kann man das so einfach sagen???

Torgefährlichkeit und Schusskraft trainieren würde ich sagen ;-)

uwe1983 01.01.2010 10:21

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 534858)
Torgefährlichkeit und Schusskraft trainieren würde ich sagen ;-)

Meine Stürmer haben durchschnittlich Torinstinkt 5 und Schußkraft 3!!!
Soll ich dann eher meine Schußkraft trainieren um meine wenigen Torchancen zu nützen oder meinen Torinstinkt weiter verbessern um mehr Torchancen heraus zu holen???

snjogors 01.01.2010 10:27

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 534861)
Soll ich dann eher meine Schußkraft trainieren um meine wenigen Torchancen zu nützen oder meinen Torinstinkt weiter verbessern um mehr Torchancen heraus zu holen???

Um mehr Torchancen rauszuholen musst du an der Taktik schrauben, denn die ist ausschlaggebend, wieviele Torchancen man hat. Vom alten Teamchef her weiß ich, dass viele Spieler v.a. auf Schußkraft gesetzt haben und diese hochtrainiert haben. Das musst du einfach für dich selbst entscheiden, was du für sinnvoller hältst.

uwe1983 01.01.2010 10:31

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 534863)
Um mehr Torchancen rauszuholen musst du an der Taktik schrauben, denn die ist ausschlaggebend, wieviele Torchancen man hat. Vom alten Teamchef her weiß ich, dass viele Spieler v.a. auf Schußkraft gesetzt haben und diese hochtrainiert haben. Das musst du einfach für dich selbst entscheiden, was du für sinnvoller hältst.

!!!Danke!!!

gerhard66 01.01.2010 10:32

Und vielleicht a bisal weniger raunzen, bist doch Tabellenführer
und das war dein erstes X in der Saison.:heuldoch:

danihero 01.01.2010 10:33

und ich finds eine frechheit, dass grad der merkel wieder eine übermannschaft zugelost bekommen hat samt aller kommastellen.

diesen riesenrückstand kann ich trotz meiner überlegenen spielkultur nie wieder aufholen!!!! :lol::lol::lol:

@topic:je offensiver eine taktik ist, umso höher die torgefährlichkeit einer chance.
umso höher der torinstinkt, umso besser die chance zu einer chance zu kommen
je höher die schusskraft umso höher die chance, die chance zu einem tor zu machen.

The Lightning 01.01.2010 10:33

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 534863)

Taktik bzw. Stürmerskills sind nicht die ganze Torgefährlichkeit. Wie vorher schonmal erwähnt wurde müssen auch im Mittelfeld die Leute vorhanden sein um die Stürmer zu bedienen. Du hattest ja nur eine echte Chance im ganzen Spiel, da würde ich nicht nur die Stürmer dafür verantwortlich machen.

mandis65 01.01.2010 10:34

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 534861)

Na, dann bist gut dabei. Meine Stürmer haben so glaube ich, Torinstinkt um die 3
wenn es gut ist und Schusskraft 2. ;-)

Meine nächsten Trainings sind Torinstinkt und Schußkraft

waldgeist 01.01.2010 11:37

ich persönlich halte eher ausgeglichenheit für gut... glaube, dass man beide skills braucht. - also in dem fall schusskraft, uwe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.