![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da in jeder Liga auch 2 PC-Teams spielen werden! da müsst ihr euch schon was kreativeres einfallen lassen um euch gegenseitig ein wenig zu ärgern. |
Zitat:
Ich hoffe aber erst weit oben.;-) Wann kommst Du wieder nach Wien. Ich hätte lust auf ein (oder zwei) Bier. LG Merkel |
Zitat:
Wenn Ihr wollt, dass Euro Spieler gute Leistung bringen müsst Ihr auch was springen lassen. LG Merkel |
Zitat:
I glaub i fahr auch mal nach Wien ;-) |
Zitat:
wenn man also eine performance hat, so gut wie die meine, aber ein anfangsteam, welches mehr verteilungsglück hatte, hole ich diese mannschaft nie ein. (in dem seltenen fall, dass die performance beider teamchefs EXAKT gleich ist, das ist aber eigentlich auszuschließen). zum glück wird ein großteil jener, die eine bessere mannschaft hatten, eine schlechtere performance haben :-) da haben sich sicher einige schon ihr stadion auf 0 gebaut, die mit besserer performance weit gekommen wären. :-) mentorenprogramm wird jetzt noch nicht kommen, soweit ich weiß. anfängern wird über den anfängerthread etc. geholfen. |
Zitat:
na, jedenfalls war es für dich nicht von relevanz, dich recht früh anzumelden und bei der vorplanung mit zu helfen... kann ich aber verstehen - im nachhinein würde ich es auch so machen und mir diesen netten startvorteil sichern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte nur Serienmeister wird es zumindest bei mir nicht sielen.;-) LG Merkel |
Zitat:
Gestern habe ich schon einmal Probe getrunken. Funktioniert noch.;-) LG Merkel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |