![]() |
Zitat:
|
Endstand
Heim 0:0 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 40%:60% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim VERTEIDIGUNG3 MITTELFELD1 STURM3 TORGEFÄHRLICHKEIT Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR3 TAKTIK VERTEIDIGUNG4 MITTELFELD4 STURM3 TORGEFÄHRLICHKEIT1 TORABWEHR Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich TAKTIK4 naja, ich bin immer noch der meinung das ein sieg zufallsprinziep ist |
Hoffe das ich jetzt nicht falsch poste aber eine Kreuztabelle wäre auch noch sehr hilfreich...
lg Gerald |
mir würde es besser gefallen wenn die Spielerbenotungen
ganz oben im Spielbericht angesiedelt wären, darunter die Mannschaftsteil-Bewertungen(ist eh schon so integriert) danach die jeweils gespielten Taktiken (das sollt ja laut Kamil als nächstes integriert werden) dann die Textblöcke und am Ende jeder Hälfte die %te des Spielanteils. |
Zitat:
nicht das ich damit die Textblöcke abwerten will, aber die abstrakten Zahlen verraten schon ein wenig mehr Zitat:
Zitat:
(Maxima erscheint mir bis jetzt 6 zu sein ;-)) |
h.nes vorschlag gefällt mir, gut für die recherche. mag ich auch unterstützen, diese reihenfolge.
mit bewertungen pro halbzeit kann ich leben, da sieht man natürlich sehr viel; aber ich glaube, dass das nur jene können, die sich ein minimum damit genauer beschäftigen, und das sind auch nicht sooo viele. einige interessante dinge kamen auch von kamil. viele dank mal - hast schon/noch so viel energie, gleich mal ein feature(tte) vorzuziehen und als überraschungszuckerguss drüberzustreuen :up: und die weiteren infos, wie z. b. die werte zustande kommen etc., helfen dem aufmerksamen auch. |
finde das neue Feature sehr genial! DANKE!
Jetzt noch die gespielten Taktiken (nur für mich ersichtlich) und dann ist es perfekt! :-) btw: ich hätte gern unter der ligatabelle die ergebnisse des letzten Spieltags, wär das möglich? |
Danke Kamil, dieses Feature ist echt sehr hilfreich für kommende Aufstellungen und vor allem auch für die taktischen Ausrichtigen. Außerdem hat man so auch einen besseren Überblick über die Kenntnisse seiner eigenen Mannschaft!
lg derAlbertl |
schau mal, mein freund und zwetschgenröster düst ins forum! cool...
na, vielleicht schreibst auch wieder mal was in unser alpha-forum... achja - magst mir per pm deine mailadresse schicken? |
keine Fortschrittsbalken beim Firefox
zur Info und Weiterentwicklung:
beim Firefox 3.5 werden keine Fortschrittsbalken für die Spielbewertung angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |