|  | 
| 
 Kurzes Fazit vom gestrigen Spieltag: -) Im Livespiel funktionierte der Live-Spielbericht bei mir nicht. -) Das Budget ist bis jetzt noch nicht aktualisiert. (Nur Abzüge vom Stadionausbau) -) In der Ansicht vom Spielerkader ist die Bewertung noch nicht zu sehen. -) Einige Textfehler im Spielbericht. (SV, falsche Artikel, keine Leerzeichen, usw.) | 
| 
 # DATUM TYP KONTOSTAND BILANZ <BUTTON class=zuklappen id=kalender_icon[0] onfocus=this.blur() onclick="load_groups(0,'1');"></BUTTON> 1 05.10.2009 11:00:00 Gastspiel 11.000 € -3.634 € http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../icon_info.gif <BUTTON class=aufklappen id=details_icon[1_gehalt] onfocus=this.blur() onclick="load_group_details('gehalt','1');"></BUTTON> GEHALT -2.334 € <BUTTON class=aufklappen id=details_icon[1_stadion] onfocus=this.blur() onclick="load_group_details('stadion','1');"></BUTTON> STADION -1.300 € Ein Auswärtsspiel kostet nur 1000€ - oder hab ich was verpaßt :?: Die Finanzen werden auch nicht aktualisiert :!: | 
| 
 Warum wird die Motivation im Spielerkader nicht angezeigt :?: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ja, aber viele Teamchefs haben einen Stadiobausbau laufen, diese können momentan nichts mit den Geld machen, bei denen stimmt der Kontostand nicht. :-(:-(:-(:-(:-( | 
| 
 Hallo Leute! Gestern wurden aus noch unbekannten Gründen einige Spiele doppelt berechnet. Daraus ergeben sich natürlich eine Reihe von Bugs. Ich untersuche gerade, wie das passieren konnte und werde anschließend die doppelt gelaufenen Spiele korrigieren. Um alles andere kümmere ich mich anschließend. Liebe Grüße Kamil | 
| 
 danke für die mitteilung! ;-) :thumb: | 
| 
 DANKE. | 
| 
 thx | 
| 
 Ich hab bis heute noch kein Geld von meinem Heimspiel bekommen | 
| 
 Zitat: 
 PS: Ein Starttermin zu Weihnachten wäre glaub ich sinnvoller gewesen...(ohne jetzt lange zu erklären warum..) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |