![]() |
Zitat:
Skills: -8 Taktik: -3/+25 |
Also ich hab auch einen 4er Trainer und habe Kurzpasspiel mit Intensität 6 trainiert.
Ergebniss: Skills -7 und Taktiken +22 |
Zitat:
habe mit intensität 5 trainiert und auch kurzpasstraining |
Zitat:
Habe mich mit einem 4er Normal-Trainer für eine entsprechende Ausrichtung (Direktspiel) entschieden und punkto Intensität die goldene Mitte ausgewählt. Hatte aber auch 6 Verschlechterungen (5 Skills und eine Taktik) wobei die Taktik (Spielaufbau) in der Übersicht anzahlmäßig zu den Skills zugezählt wurde und auch nicht im Übersichtsbalken beim Spieler ersichtlich ist. Erst nach Anklicken des Spielers ist sie im Untermenü angezeigt - offensichtlich ein Bug (werde dies auch im entsprechenden Forum posten). Gruß MS |
Zitat:
wenn ein stehplatz überdacht wird, dann kommen zu den 8 euronen 15 dazu, wenn ein sitzplatz überacht wird, kommen zu den 11 euros 15 dazu, also immer einfach +15 ;-) |
wann kommen entlich sponsoren? ... i will siegesprämien für meine(n) glanzvollen sieg(e) ^^
und wie wird des mit dem aufstieg, bis amal alle ligen gefüllt sind, funktionieren? i kann mit nit vorstellen dass nur der 1. und 2. aufsteigen werden... des macht wenig sinn dann in da nächsten saison mit 4 teams und 6 pcs zu spielen... also sollten 5 team aufsteigen... und von weiter hinten (also 3. klasse) sowieso alle, bis die 2. wieda voll is. kA wo oda ob des schon diskutiert worden is.. aba i wills trotzdem noch amal in den raum werfen... greez |
Zitat:
Die Liga besteht aus einem Pyramidensystem 1 x 1. BL 2 x 2. BL 4 x 1. OL 8 x 2. OL usw. Wenn Du jetzt 5 Teams aufsteigen lässt, wie viele lässt Du dann absteigen? beispiel: a) kein Team steig ab. Somit müssen aus der 3. KL die jeweils besten und zweitbesten sowie die Hälfte der 3. platziert aufsteigen, wie geht man hier vor? Die besten drittplatzierten? (Das muss man dann händisch machen, so etwas ist mega aufwändig.) b) 1 Team steigt ab Somit würden jeweils die ersten 3 der dritten Klasse aufsteigen. Es wird aber nicht so viele Teams in der 3. Klasse geben, also lässt man PC-Teams aufsteigen oder die besten 4. und 5. platzierten Nicht PC-Teams???? Man kann jetzt noch viele Varianten durchspielen. Daher müssen sich dieAdmins sorgfältigst ein gerechtes und effizientes Aufstiegssystem ausdenken. Ist sicher nicht leicht..... ;-) |
ich find es passt eh so wie es immer war... 2 auf und 4 ab...
wie war es denn bei tc-alt in den ersten saisonen? |
Zitat:
|
da bin ich auch schon gespannt wie das mit dem aufsteigen funkt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |