![]() |
Ich sag mal, dass die namenlosen Bettler noch keiner gekennt hat, und wir deshalb so wenig Punkte ergattert haben, doch weil uns nun alle kennen, oder hoffentlich besser, bekommen wir jede Runde immer mehr Punkte dazu!!! ;-):-)
|
Hi Leute
Bin zurück aus dem Urlaub und sehe ja ganz erfreuliche Dinge. Des is mir ned Blunzn. mfg Joe |
Soso, die erste inoffizielle Teamauswertung der Vertipper gibt uns insgesamt 85 Punkte! Ich glaube nach dieser Runde gibt es einen Wechsel an der Spitze!
|
Da wir schon bei Wortspielen sind: Am Ende werdet ihr leer dastehen so wie namenlose Bettler! ^^
|
Zitat:
Die Wiener Mafia hat 89 Punkte geholt (wenn ich mich nicht verrechnet hab) Sind noch andere Teams dabei die anscheinend um die 80 Punkte haben. |
ich glaub, der renner war das 2:0 von sturm...das haben verdammt viele getippt...
|
Zitat:
Hätte die Austria 2:0 gewonnen statt 3:0 dann hätten wir um 30 Punkte mehr. ;-) 3 Leute haben 2:0 getippt. Und damit eben je 3 Punkte bekommen. Bei 2:0 wärens eben 13 gewesen. ;-) Pech für uns, dennoch aber gut dabei. |
Zitat:
|
jop beim 2:0 vo sturm haben wir 42 punkte gmacht..8-)
|
Zitat:
aber da keine überraschung dabei war, wars eigentlich klar, daß - der papierform entsprechend - alle relativ hohe punktemengen haben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |