Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31970)

david15 19.02.2009 11:52

Ich bin auch sehr sehr zufrieden!!! ^^

Durchschnittsalter: 27
2*16, 1*17, 2*19
Durchschnittserfahrung: 1,2
Bester Erf.: 17 Jahre, 2,4 (Kapitano) --> 8-)

Bester A-Skill: 4+4
Bester Spieler mit Skills ohne Kondi: 1*20, 1*19 Skills!!! :lol::lol: (Aber beide alt ^^)
Und noch 1 Spieler:
16 Jahre, 2,1 Erf., 10 Kondi!! 8-)

+ Bester Goalie: Stärke 4

Also 4 Spieler, mit denen man einiges anfangen kann!!! xDD

lg david

TeamchefPaz 19.02.2009 11:59

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 137148)
Na gratuliere!

3 (!) Saisonen jünger UND mehr Erfahrung als meine... also es scheint das Zufallsskript für die Startmannschaft ist schon mal nicht sehr fair gelungen... wenn jaguar da keinen blödsinn erzählt hat, dann sollten wir das mal als misslungenen beta-test ansehen und nochmal neu anfangen...

sonst noch wünsche?

Bazino 19.02.2009 11:59

ich hab nur 2 die ich nicht sofort entlassen würde... und die passen echt suuuuuuper zu meiner offensiven ausrichtung, sind nämlich verteidiger!!! juhuu!!!

Bazino 19.02.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Paz (Beitrag 137172)
sonst noch wünsche?

außer (wenigstens) fairen STARTbedingungen nix, nein.

bmwf1 19.02.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 137167)
lol !

also unter diesen voraussetzungen spiel ich zumindest nicht mit...

Schade :cry:

kamil 19.02.2009 12:03

Leute, die GESAMT-Stärke (wie wir sie berechnen) ist für jedes Team exakt gleich... es hat also niemand einen Vorsprung oder Nachteil von ein paar Saisonen oder irgendwas, das auch nur annähernd in diese Richtung geht

Liebe Grüße

Kamil

tango 19.02.2009 12:08

Hallo Leute,

Durschnittsalter 29 Jahre
Erfahrung 1,3

keine Spezialfähigkeiten, 10 A-Skills bei einem 33 jährigen mit 1,8 Erf.

Ich kann die meisten Spieler vertschüssen.

Gruß Tango

r_fux 19.02.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 137173)
ich hab nur 2 die ich nicht sofort entlassen würde... und die passen echt suuuuuuper zu meiner offensiven ausrichtung, sind nämlich verteidiger!!! juhuu!!!

die wahl der ausrichtung hat ja nur einfluss auf den trainer...

r_fux 19.02.2009 12:10

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 137178)
Leute, die GESAMT-Stärke (wie wir sie berechnen) ist für jedes Team exakt gleich... es hat also niemand einen Vorsprung oder Nachteil von ein paar Saisonen oder irgendwas, das auch nur annähernd in diese Richtung geht

Liebe Grüße

Kamil

wenn du schon mal reinschaust: wann gibts die nächsten features :hungry: !? :-)

Bazino 19.02.2009 12:14

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 137178)

Liebe Grüße

Kamil

Meine Antwort an Kamil:

Zitat:

schön und gut wenn die gesamtstärke am tag 1 gleich ist, aber wenn meine spieler 5 saisonen älter sind, dann trainieren die nicht nur schlechter, sondern die fallen womöglich sogar in skills... damit ist es schon nach tag 2 nicht mehr ausgeglichen...

finanziell hat man auch keine chance das auszugleichen weil man die alten säcke nicht verkaufen kann (während solche die 4+ brauchbare junge haben es sich sogar leisten können 1 zu verkaufen und gleich mal von irgendwem anderen das komplette startkapital abzugreifen), usw...

also wenn das so bleibt, dann kannst meinen account gleich löschen (ich selbst hab ja nicht die möglichkeit), weil dann tut es mir leid, aber dann erfüllt DBDT nicht meine vorstellungen von einem fairen manager.
also wenn mein account gleich weg ist, dann tschüss Leute!

Lg, Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.