Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Das "Duell" - Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31195)

Jokeraw 12.02.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Manni77 (Beitrag 135182)
6 Punkte kann man sicher aufholen, aber ich hatte nicht gedacht, dass ich sooo viel Vorsprung haben könnte :-D

So, werd jetzt auch mal tippen

Mit 6 Punkte 6 Punkte vorne sein ist echt nicht schlecht.

Naja wenigstens habe ich das Glück nicht, dass mein "Gegner" nicht tippt.

Wünsch dir viel Glück. Aber um 6 Punkte weniger als ich. :oops:;-)

sturmfan10 12.02.2009 17:53

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 135114)
der sturmfan endlich mal mit einem rekordergebnis - das steckt doch schon im namen... :-) gratulation :up:

danke! bin selbst sehr überrascht...hoffentlich kann ich das in der fünften runde so halbwegs bestätigen!

waldgeist 12.02.2009 18:39

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 135220)
danke! bin selbst sehr überrascht...hoffentlich kann ich das in der fünften runde so halbwegs bestätigen!

ich wünsche dir jedenfalls viel glück. bin überzeugt davon, dass es für dich klappen wird. - und am ende wird niemand fragen, wie du ins finale gekommen bist und gewonnen hast. da wird nur mehr zählen, dass du gewonnen hast. :up:

Jokeraw 16.02.2009 08:48

Tja da ich bei der Rückrunde im Viertelfinale 3 Punkte gemacht habe, bin ich draussen. 6 Punkte kann ich damit nicht aufholen.

Also Manni77 du kannst das Halbfinale schon tippen, du bist weiter.

Manni77 16.02.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 135943)
Tja da ich bei der Rückrunde im Viertelfinale 3 Punkte gemacht habe, bin ich draussen. 6 Punkte kann ich damit nicht aufholen.

Also Manni77 du kannst das Halbfinale schon tippen, du bist weiter.

:shock: Tatsächlich??
Ich habe gehofft, dass du auch ähnlich schlecht getippt hast.
Ich weiß zwar noch nicht, wieviele Punkte ich habe, aber es hält sich bestimmt in Grenzen!

Freue mich natürlich, im Halbfinale zu stehen

Jokeraw 16.02.2009 09:20

Bis auf einen Tipp war alles daneben.

Bei einem Tipp weiß ich nicht obs 5 oder 3 Punkte sind. Aber das wäre ja eh schon wurscht.

waldgeist 16.02.2009 18:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 134532)
das glück hat mich weiter getragen als mein wissen, das ist selten, aber fein. aber irgendwann wird es schon reißen, das glück, lieber sturmfan - die chancen stehen immer 50:50. vielleicht habe ich ja alles schon verbraucht...

...und so war es auch. herzliche gratulation für diese eindrucksvolle demonstration, wie sie nur ein sturm-fan veranstalten kann. hoffe, du hast noch zunder für weitere siege, auf dass sturm auch hier vom 1. platz lache.

das duell ist tot (für mich, diesmal) - es lebe das internationale tippspiel.
auf dass wg wiederkehre. (obwohl eh nix zum kehren ist hier. hier ist alles sauber. weiterfahren).

:up:

dank an krasse.

Krasse 16.02.2009 19:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 136088)
...und so war es auch. herzliche gratulation für diese eindrucksvolle demonstration, wie sie nur ein sturm-fan veranstalten kann. hoffe, du hast noch zunder für weitere siege, auf dass sturm auch hier vom 1. platz lache.

das duell ist tot (für mich, diesmal) - es lebe das internationale tippspiel.
auf dass wg wiederkehre. (obwohl eh nix zum kehren ist hier. hier ist alles sauber. weiterfahren).

:up:

dank an krasse.

Bist nächste Saison :D

lg

Manni77 17.02.2009 06:38

Mit einem Gesamtscore von 6:3 im Halbfinale :lol::lol::lol::lol:
Mehr Glück kann man wohl nicht mehr haben

Jokeraw 17.02.2009 07:50

Zitat:

Zitat von Manni77 (Beitrag 136132)
Mit einem Gesamtscore von 6:3 im Halbfinale :lol::lol::lol::lol:
Mehr Glück kann man wohl nicht mehr haben

Naja doppelt soviele Punkte. Also klar und verdient aufgestiegen. Da hatte ich keine Chance.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.