![]() |
Zitat:
da spreti weiß do eh wie ich es gemeint hab und wenn net bekommt a des nächste mal halt a bierchen ;-) |
Zitat:
Is der Beitrag intellitent, wars die dunkle Wurst, ganz evident. Hat des ganze dann nu Schmäh, war's der Stierli, kennst ihn eh! mit diesem Comment wünsche ich eine schöne Wahlnacht 8-). |
Hey Leute
wo wird dieser Manager dann sein? Direkt hier auf du-bist-dein-sport.at oder wird es da eine eigene Website geben? Und wann fängt die BETA test phase eigentlich an? MfG Aro |
Zitat:
Wir werden mehr erfahren am 10.11. in der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr (Chat). Vielleicht überraschen uns da die Admins auch schon mit einem kleinen Betaspielchen bzw. Screenshots! Lg, Tina |
Die Beta tester haben dann ja schon einen vorteil weil sie das spiel schon mal ein bisschen kennen lernen durften...
wird es anfangs wieder einen Leitfaden geben für Sachen auf die besonders zu achten ist? mfg aro |
Zitat:
Nehme an das es die ersten Mentoren dann ab Saison 2 oder so geben wird. Falls sie wieder kommen, was ich aber annehme |
Wie wird eigentlich die Aufteilung am Anfang? Kommen da gleich 10 Teams in die BuLi per zufallsgenerator? oder fangen alle unten in einer unterliga an?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Saison 2 halte ich zwar ein wenig früh für Mentoren, aber sie kommen bestimmt wieder ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |