Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

textiltiger 19.09.2008 09:23

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 94898)
Nicht wenn man das ganze Trainersystem verändert...beim System von Teamchef wäre es wirklich blöd wenn du dir einen 10er um 3 mille kaufst und nach 10 Saisonen geht er in Pension ^^

Also ich galube, dass sich der Preis dann automatisch nach unten korrogiert hätte.

Problematisch habe ich hier nur die Änderung von nicht-Pension auf Pension gesehen, aber wenn das von Beginn an dabei ist, wäre es sicher kein Problem..

untergeher 19.09.2008 09:26

Was einst auf Teamchef schon des öfteren Thema war und das Spiel managementmäßig noch interessanter machen würde wäre eine Merchandisingabteilung.
Was noch interessant wäre: Wenn man die Ticketpreise für die jeweiligen Plätze im Stadion selbst gestalten könnte.

lg, Ug

olliking 19.09.2008 09:28

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 94938)
Also ich galube, dass sich der Preis dann automatisch nach unten korrogiert hätte.

Problematisch habe ich hier nur die Änderung von nicht-Pension auf Pension gesehen, aber wenn das von Beginn an dabei ist, wäre es sicher kein Problem..

Jop, das kann sein

Finde aber trotzdem das System, sich seinen Trainer hochzutrainieren -vielleicht auch noch seinen Co-Trainer- besser

Andy 19.09.2008 09:29

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 94283)
kann nur daran gelegen haben, dass wohl viele Firmen-Admins TC gespielt haben :lol:

jedenfalls hat man ja als Seitenbetreiber keinen Einfluß darauf, welche Seiten aus dem Firmennetzwerk gesperrt werden

liebe Grüße

Kamil

Der Vorteil bei Teamchef war die "Versteckte" TON eingabe daher haben die Webwasher und andere Blocker nicht erkannt das es sich um ein Spiel handelt!

lg
Andy

Bazino 19.09.2008 09:30

btw. diesmal von anfang an ordentliche foren-regeln (inzwischen ist da ja das know-how vorhanden ;)) und moderatoren die gleich von anfang an dazu stehen, dass sie die strengen regel-polizisten sein müssen.

also innenverständnis gleich aussendarstellung.

dann gibts von anfang an viel weniger scherereien ;)

anzudenken wäre auch, ob man die foren nicht mehr aufteilt... sprich es sollten nicht der großteil der mods in allen foren moderieren können, sondern es soll mehr spezial-moderatoren geben. dann kann man mods auch nicht so pauschal angreifen und wenn die community mit einem mod ein problem hat, dann lässt sich das leichter feststellen und intern ausdiskutieren...

lukassinio 19.09.2008 09:32

man könnte vll. neue spezis ins spiel einbauen vll. ja auch beim tormann z.B. Paraden

außerdem könnte man so kleine sachen beim spielbericht hinzufügen wie dieser toooooooor banner.Könnte z.B. ein Krankenwagen sein der kommt wenn sich jemand verletzt

sonst fällt mir in moment nix ein

Abelon 19.09.2008 09:34

Direkttransfers zwischen 2 User.

Das System kenne ich von OS (Online-Soccer.de - auch schon wieder 2-3 Jahre vom Netzt)

Entweder wird 1 Spieler transferiert um Geld (Im Hintergrund ist aber schon ein MW festgelegt der sich aus Alter, Stärke, whatever zusammensetzt und der nicht Bekannt ist aber es wird auch ein Range bestimmt z.b. 15% über MW und 20 % unter MW).

Oder es werden Spieler getauscht mit Geldausgleich.

Aber beim Transfer sind nur 3 Versuche erlaubt es durchzuziehen um das Austesten der Grenzen zu verhindern , nach den 3 Versuchen wird Transfer z.b. 30 Tage unterbunden.

Dadurch wird auch das Verschieben von Geld unterbunden.

Bazino 19.09.2008 09:36

Zitat:

Zitat von Abelon (Beitrag 94972)
Direkttransfers zwischen 2 User.

nein!!!! bitte auf keinen fall!!!!

Gründe:

1) Bosna-Connection

2) Outings DUTZENDER (!) User mit bis zu 20 Accounts !!!

esel 19.09.2008 09:45

Spielerverträge und keine Lebenslange Bindung.
Nach ablauf muss der Vertrag erneuert werden,
und jenach +/- Stärke wirds billiger oder teurer.

lukassinio 19.09.2008 09:46

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94976)
nein!!!! bitte auf keinen fall!!!!

Gründe:

1) Bosna-Connection

2) Outings DUTZENDER (!) User mit bis zu 20 Accounts !!!

die idee selber is gut aber wie Bazino sagt das wär dann richtg scheisse mit die multiaccounts :???:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.