![]() |
Zitat:
Okay, ich vermute, das wird dann kommen wenn das Spiel richtig los geht. Gruß Canasta |
Ja, da hast du Recht..
Wenn das Spiel richtig losgeht fängt das Herumspammen erst richtig an ;-) |
Zitat:
Aber du hast Recht, denke auch das wenn das Spiel am laufen ist in den Foren mehr Bewegung ist. Gruß Tango |
Hey Leute. Da das Startdatum von DBDT bekanntgegeben wurde wollte ich mal fragen ob ihr alle noch dabei seid? ;)
mfg |
ich bin dabei und hab gleich mal 3:0 gewonnen. Schöne Grüße nach Lustenau 8-).
War wohl eher Glück dabei oder der Gegner hat nicht eingestellt. hab mir nämlich nicht viel bei den Einstellungen gedacht. hab wie beim alten teamchef gespielt und gleich mal eine rote karte kassiert. |
Freut mich ein Lebenszeichen aus meiner Liga zu hören. Tja wies aussieht bestreiten wir 2 in der nächsten Spielrunde das Topspiel. Auch ich habe 3:0 gesiegt. Hoffentlich wird dir dein rotgesperrter Spieler fehlen :D
|
... nach dem ersten Spieltag schon von Topspiel zu sprechen, halte ich etwas verfrüht. Mit einem Unentschieden wäre ich vollends zufrieden, vor allem nach dem Ausfall von meinem Topstürmer.
bis dann kaiza |
Zitat:
|
gratuliere zum sieg, wieder im 4. abschnitt hast du es entschieden. allerdings ging mir mein stürmer mit der roten wirklich ab, der ersatz scheiterte das ein oder andere mal an deinem tormann (note 9).
die anderen waren schon mal aktiv im forum hab ich gesehen, vllt. haben sie noch nicht mitbekommen dass es wieder los geht. |
Vielen Dank. Du hast aber auch super dagegen gehalten. Anfangs warst du ja überlegen. Da hatte ich wirklich Angst, dass du in Führung gehst. Hatte auch etwas Glück. Auch dass dein Stürmer nicht dabei war.
Ja, wenn die anderen sehen, dass es losgeht werden sie auch wieder was reinschreiben. Da bin ich mir sicher. Das nächste Spiel bestreite ich auswärts beim Captain. Ich hoffe ja auf einen Sieg, da er "nur" 7. ist, aber ich will ihn nicht unterschätzen. Er hat ja bisher nur 1 Tor kassiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |