Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20158)

canasta 30.03.2009 06:46

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 165942)
Naja, am Wochenende werden wohl die meisten keine Zeit haben. :D

Meldini, war aber während der Woche auch nicht wirklich was los.
Okay, ich vermute, das wird dann kommen wenn das Spiel richtig los geht.

Gruß
Canasta

Meldini7 30.03.2009 14:46

Ja, da hast du Recht..
Wenn das Spiel richtig losgeht fängt das Herumspammen erst richtig an ;-)

tango 30.03.2009 21:22

Zitat:

Zitat von canasta (Beitrag 166183)
Meldini, war aber während der Woche auch nicht wirklich was los.
Okay, ich vermute, das wird dann kommen wenn das Spiel richtig los geht.

Gruß
Canasta

Bei uns ist unter der Woche mehr los wie am Wochenende, da sind die Jungen Wilden anderswertig unterwegs. :-D

Aber du hast Recht, denke auch das wenn das Spiel am laufen ist in den Foren mehr Bewegung ist.

Gruß Tango

Meldini7 24.09.2009 12:44

Hey Leute. Da das Startdatum von DBDT bekanntgegeben wurde wollte ich mal fragen ob ihr alle noch dabei seid? ;)

mfg

kaiza1 05.10.2009 21:34

ich bin dabei und hab gleich mal 3:0 gewonnen. Schöne Grüße nach Lustenau 8-).

War wohl eher Glück dabei oder der Gegner hat nicht eingestellt. hab mir nämlich nicht viel bei den Einstellungen gedacht. hab wie beim alten teamchef gespielt und gleich mal eine rote karte kassiert.

Meldini7 05.10.2009 21:45

Freut mich ein Lebenszeichen aus meiner Liga zu hören. Tja wies aussieht bestreiten wir 2 in der nächsten Spielrunde das Topspiel. Auch ich habe 3:0 gesiegt. Hoffentlich wird dir dein rotgesperrter Spieler fehlen :D

kaiza1 06.10.2009 17:47

... nach dem ersten Spieltag schon von Topspiel zu sprechen, halte ich etwas verfrüht. Mit einem Unentschieden wäre ich vollends zufrieden, vor allem nach dem Ausfall von meinem Topstürmer.

bis dann
kaiza

Meldini7 08.10.2009 15:31

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 279803)
... nach dem ersten Spieltag schon von Topspiel zu sprechen, halte ich etwas verfrüht. Mit einem Unentschieden wäre ich vollends zufrieden, vor allem nach dem Ausfall von meinem Topstürmer.

bis dann
kaiza

Ja, gemeint war auch das Topspiel des Spieltags, wenn du weisst was ich meine. Auch ich wäre mit einem Remis heute zufrieden. Mal sehen wies läuft. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserer Liga.

kaiza1 08.10.2009 22:20

gratuliere zum sieg, wieder im 4. abschnitt hast du es entschieden. allerdings ging mir mein stürmer mit der roten wirklich ab, der ersatz scheiterte das ein oder andere mal an deinem tormann (note 9).

die anderen waren schon mal aktiv im forum hab ich gesehen, vllt. haben sie noch nicht mitbekommen dass es wieder los geht.

Meldini7 09.10.2009 19:45

Vielen Dank. Du hast aber auch super dagegen gehalten. Anfangs warst du ja überlegen. Da hatte ich wirklich Angst, dass du in Führung gehst. Hatte auch etwas Glück. Auch dass dein Stürmer nicht dabei war.

Ja, wenn die anderen sehen, dass es losgeht werden sie auch wieder was reinschreiben. Da bin ich mir sicher.

Das nächste Spiel bestreite ich auswärts beim Captain. Ich hoffe ja auf einen Sieg, da er "nur" 7. ist, aber ich will ihn nicht unterschätzen. Er hat ja bisher nur 1 Tor kassiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.