![]() |
Zitat:
Danke für die Grats, aber ich denk nicht das ich den Sieg verdient hab... und das nicht nur wegen des Chancenverhältnisses... dein Stürmer hat nur Erfahrung 1 würd ich mal schätzen...? Außerdem würde ich mal raten, dass du nur 2 Taktiken gespielt hast...? Die selben 1+4 und 2+3 Viertel? Wenn diese beiden Dinge so waren, dann kann ich mir das Ergebnis halbwegs erklären, ansonsten war's reiner Zufall und viel Glück für mich. |
naja bazino... das mit dem größeren Stadion und mehr Zusehern stimmt definitiv nicht. Bzgl. warum, sollte dir folgende Zahl genügen, damit du dahinter kommst: 21.000 ;) Nochdazu bin ich bei nur einem Remis noch ungeschlagen.
|
Zitat:
|
Taktiken
Hallo alle zusammen,
hat von euch jemand eine Ahnung wo der Unterschied zwischen der Taktikpunkte unter Büro, und der Taktikpunkte beim Definieren zum Training gibt? |
Zitat:
|
war auch meine Vermutung,
da stellt sich allerdings die Frage, ob man stur nach diesen Taktiken spielen soll, aufgrund des darüber stehenden Satzes: Mit welcher taktischen Ausrichtung hat deine Mannschaft die größten Erfolgschancen und wo hat sie noch Nachholbedarf? |
Zitat:
Zitat von: gonzo5 Bei den Taktiken unter Büro wird bei Manndeckung der Wert 2 angezeigt, bei Training definieren aber der Wert 3! Was stimmt jetzt, bzw., warum gibt es hier unterschiedliche Werte? beim Training werden nur die Spieler-Werte berücksichtigt (denn nur die lassen sich ja trainieren), bei der Takik-Übersicht fließen auch die Trainer-Taktikwerte mit ein! liebe Grüße Kamil |
auch nicht schlecht.
das heisst: mann kann sich voll und ganz auf die werte unter Taktik (Büro) verlassen, da diese das ergebniss der Faktoren Spieler und Trainer sind und braucht keine Rechnereien mehr tätigen? |
doch ganz kann das nicht stimmen unter Training habe ich
zB Brechstange 2 mein Trainer hat Brechstange 5 Büro-Taktiken: Brechstange 2 ????? |
Zitat:
Taktiken habe ich 4 verschiedene gespielt, wobei ich glaube Kurzpassspiel dran war, als deine Tore gefallen sind, einzige trainerfremde Taktik die ich spiele, obwohl sich das ja angeblich fürs match nicht auswirkt... Stadion habe ich zurzeit: 600 Stehplätze, 600 Sitzplätze, 600 überdachte, die überdachten werde ich demnächst aber wohl verdoppeln... Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |