![]() |
jetzt hab ich noch einen leichterne gegner und dann kommt ein starker - is auch der einzige der alles siege so wie ich hat
|
meine statistik zur zeit: 1-1-1... naja 4-4-2 hat mir die erste niederlage gebracht, bleib jetz wieder auf 3-5-2
|
ohne jetzt ein Freak zu sein, der alle anderen Ergebnisse immer genau untersucht so kommt mir schon vor, dass irgendwie 3-5-2 die "beste" Taktik zu sein scheint.......
was denkt ihr? |
i spiel 5-3-2 hat sich aber aus dem anfangskader am besten ergeben - werd später sicher mal umsteigen
|
jetzt bin ich mal stolz - hab heute 1090 hoffentlich zahlende zuschauer !
|
ach ja heute allen viel glück !!
|
Zitat:
auch an alle viel glück heute |
Glück gehabt!!!
Jetzt hat doch mein Gegner tatsächlich gegen mich scheinbar das erste mal aufgestellt! Und ich hab einige Spieler eingesetzt, die bis jetzt noch nicht dran waren- trotzdem ein 2:0 Sieg und 3 Punkte! und falls wer von euch nicht über diese ganz spezielle hilfreiche Posting vom Kamil stolpert: Ab jetzt wirkt sich ein Spieleinsatz negativ auf den Fitnesswert aus und nicht positiv (wurde jetzt umgestellt)- was vollkommen richtig ist! Denn dadurch ist gefordert, nicht die ganze Saison lang dieselben 11 Hanseln auf den Platz zu schicken sondern etwas zu rotieren- und dann machen sich auch größere Kader bezahlt was wiederrum bedeutet: Mehr Geld wird natürlich aus dem Spiel genommen (Was ja ein großes Problem bei TC alt war)! |
hi . hatte in den letzten tag etwas stress im job , aber jetzt gehts wieder besser
|
meine bilanz ist bisjetzt makellos - 5 spiele 5 siege und 0 Gegentore
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |