Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/24, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19961)

Xentron 28.10.2009 07:16

Zitat:

Zitat von Jupiter (Beitrag 293033)
Na lieber Gerdsch, wo bleibt das Schmankerl?!?!?!?!? ;-)

kommt schon...

also, mir ist aufgefallen, dass unser ewiges Schlusslicht floridsdorf united zuletzt ja 2x gewonnen hat. Dadurch hält dieser momentan wie folgt:

7.Platz, 6 Punkte, Torverhältnis 3:16

jetzt hab ich gestern mal meine Goalgetter geprüft und dabei fällt mir doch auf:

16 http://www.dbdt.at/img/icons/icon_verteidigung_l.gif TOM KRAFFT http://www.dbdt.at/img/icons/icon_na..._schreiben.gif floridsdorf united 2 1
19 http://www.dbdt.at/img/icons/icon_tor.gif FRANZ ARNHOLD http://www.dbdt.at/img/icons/icon_na..._schreiben.gif floridsdorf united 1 2

ich weiß ja nicht, welche Taktik da so erfolgreich greift, aber unser werter Kollege Schluffi scheint da ganz neue Varianten des "offensiven" Spiels zu probieren ;-)

mal sehen, wieviel der Chilavert der Liga noch trifft, da fürcht ich mich doch gleich, wenn ich in Runde 9 mit ihm zu tun bekomme...

Jupiter 29.10.2009 07:19

na das kann dann heute ja super werden. Hoffentlich bekommen meine Jungs den Goalie unter kontrolle ;-)

lg
Reini

Xentron 29.10.2009 08:09

Zitat:

Zitat von Jupiter (Beitrag 293845)
na das kann dann heute ja super werden. Hoffentlich bekommen meine Jungs den Goalie unter kontrolle ;-)

lg
Reini

jo eh ;-)

solltest du net in der Therme planschen ;-)

Jupiter 29.10.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 293852)
jo eh ;-)

solltest du net in der Therme planschen ;-)

Wir waren gestern in der Therme. Heut hab ich a bisserl Zeit für DBDT ;-)
Bin schon auf das Match heute gespannt. Kanns auch live mitverfolgen.

lg
Reini

Xentron 30.10.2009 06:55

Zitat:

Zitat von Jupiter (Beitrag 293920)
Wir waren gestern in der Therme. Heut hab ich a bisserl Zeit für DBDT ;-)
Bin schon auf das Match heute gespannt. Kanns auch live mitverfolgen.

lg
Reini

Guten Morgen,

jo, deines is eh besser gelaufen als meines, wenn i net aufpass, bist du meister ;-)

Xentron 30.10.2009 07:09

Guten Morgen die 24er,

wahnsinn gestern. Anstelle von Vorentscheidungen fallen bei uns weiter Ergebnisse, die die Tabelle zusammenrücken. Zwischen Platz 1 und Platz 6 liegen nur 4 Punkte.

Schauen wir mal, was sich da nächste Runde so tut:

Tuesday-4-Klub - sv dieda (30/70) die 4er haben nach wie vor die Rote Laterne, dieda hat gegen den SSV M-Town brilliert. Sollten wohl ruhige 3 Punkte werden...

Power Rangers - 1. FC Barbie (90/10) zum ersten Mal heuer kann ich einem Klub getrost eine gewaltige Überlegenheit bescheinigen. Die Power Rangers in Runde 8 stark wie nie - der FC Barbie wird vermutlich ein Zwischendurch-Häppchen sein...

FC Whatevah - Stones Reds (40/60) Whatevah sind zu Hause gar nicht mal so schlecht, aber die Stones sind momentan im Aufwind - ob das für Whatevah reichen wird ist wohl fraglich...

SSV M-Town - Roadrunners (35/65) Die Runners haben die Obdacher in die Knie gewzungen, müssen jetzt auswärts gegen Michi's Mannen ran. Die liefern in letzter Zeit eine Berg- und Talfahrt ab. Wird Zeit, bald wieder Ruhe in die Mannschaft zu bringen, bevor es zum nächsten Debakel kommt. Unser Spiel der Runde...

floridsdorf united - FC Obdach (30/70) Auch wenn die Floridsdorfer zu Hause spielen, und Obdach in der letzten Runde geschwächelt hat, sieht es ganz düster für die Hausherren aus - die Obdacher brennen auf Wiedergutmachung...

die nächste Runde steht - abgesehen von der Begegnung der Roadrunners mit dem SSV M-Town - mehr im Zeichen von ruhigen Partien. Viel Verschiebungen in der Tabelle sind wohl nicht zu erwarten, außer dass sich die Spitzengruppe wohl weiter absetzen wird...

... vielleicht gibt es aber doch noch Überraschungen, am Montag werden wir mehr wissen.

so long
Xentron

Xentron 02.11.2009 21:30

Die 9te Runde konnte mit denkbar wenig Überraschungen aufwarten. Die Favoriten haben Ihre Positionen teils eindrucksvoll behauptet, das Feld rückt weiter auseinander. Endlich kristalisieren sich Favoriten und Abstiegskandidaten deutlich heraus.

Aber sehen wir mal was die 10te Runde bringt:

SSV M-Town - floridsdorf united (70/30) Da sich Michi's Mannen sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert haben, kommen jetzt die Foridsdorfer gerade recht. Eine eindeutige Partie, angenehme Punkte...

FC Obdach - 1. FC Barbie (90/10) Wenn sich die Barbie's nicht gerade neu erfinden, wird es gegen Obdach auswärts nichts zu gewinnen geben... Die Obdacher gehen nach dem letzten 7:0 auf alle Fälle mit breit geschwellter Brust in das Match.

Power Rangers - FC Whatevah (90/10) Eine weitere klare Partie. Auch Whatevah sind bereits gewaltig unter Zugzwang. Die Power Rangers spielen zu Hause, sind weiterhin ungeschlagen und scheinen momentan unschlagbar. Schwere Zeiten für den Herausforderer...

Tuesday-4-Klub - Roadrunners
(20/80) Die Roadrunners haben sich gegen SSV M-Town warm geschossen, gegen Tuesday auswärts sollte nur ein Proforma-Sieg werden. Die 4er stehen bereits mit dem Rücken zur Wand...

sv dieda - Stones Reds (50/50) 4ter gegen 5ter, damit die einzige echte Entscheidung und gleichzeitig das Spiel der Runde. Die Stones mit dem leichten Stärkevorteil, die dieda zu Hause. Torfeuerwerk wird zwar keines zu erwarten sein, dafür aber Catenaccio vom Feinsten. Der Sieger bleibt dran am Aufstieg, der Verlierer verliert wichtigen Boden.

Außer dem Duell Dieda - Reds ist auch die Runde 10 ähnlich der Runde 9 - keine wirklichen Entscheidungen. Das sind jetzt die letzten 1-2 Runden, in denen die Kader noch entspannen können, bevor es in die richtigen Entscheidungsschlachten geht. Wir dürfen auf alle Fälle gespannt sein.

so long
Xentron

Jupiter 03.11.2009 08:43

Na hoffentlich kann ich mich für das Auftakt-Remis der 1. Runde (0:0 Anm.) revanchieren ;-) :twisted:

lg
Reini

Xentron 06.11.2009 08:21

wie erwartet - keine Überraschungen in Runde 10, die Tabelle hat sich endgültig gespalten, die Hälfte kämpft um Auf- die andere um den Abstieg. In Runde 11 wird aufgewärmt, es kommt zu ersten wichtigeren Duellen, der Höhepunkt wartet auf uns aber dann ab Runde 12...

Here we go:

floridsdorf united - Tuesday-4-Klub (55/45) Zum ersten Mal diese Saison ist floridsdorf der leichte Favorit. Die Tuesdays kämpfen darum, vom Schlusslicht wegzukommen. Eine spannende Partie...

Stones Reds - Power Rangers (45/55) Das Spiel der Runde. Aufeinandertreffen der beiden Betonblöcke der Liag. Ich bin mir sicher, viele Tore werden nicht fallen, aber das Spiel selbst wird zumndest eine vorentscheidung in der Rangliste bringen - so oder so...

Roadrunners - sv dieda (65/35) Die Runners sind zu Hause Favorit, dieda muss alles geben, um noch an der ersten Partie dranzublieben. Obwohl für die Runners alles klar scheint - dieda sind immer für eine Überraschung gut...

1. FC Barbie - SSV M-Town (30/70) Das Schlusslicht hat sich recht stark gegen Obdach verkauft. Neuer Mut gefasst, Michael ist noch nicht sicher, ob die Mannschaft über den Berg ist, man darf gespannt sein...

FC Whatevah - FC Obdach (25/75) Bei Whatevah muss schon ein kleines Wunder geschehen, will man die Obdacher Tabellenführer schlagen. Die wiederrum hat man schon auf einen Sieg eingeschworen. Vorm alles entscheidenden Match nächste Runde darf keine Schwäche gezeigt werden. Die Obdacher sind diesmal wieder vollzählig...

Runde 11 ist die 3te und letzte "Ruherunde". Wenn diese überstanden ist, dann geht es los mit den großen Entscheidungen, dann treffen die großen aufeinander und machen sich den Titel aus. So wie das hier aussieht, wird es wohl spannend bis zu letzten Runde bleiben. Feststehen wird hier vorher nichts...

wünsche euch noch ein Schönes Wochenende, bis Montag

so long
Xentron

Xentron 09.11.2009 22:10

Guten Abend alle zusammen,

wahnsinn, ist doch noch eine interessante Runde geworden. Dank einer heroischen Tat der Stones hat sich die Tabelle endlich ein wenig separiert. Während die beiden Führenden weiter davonziehen konnten, sind die Plätze 2-5 zusammengerutscht, dieda liegt schon auf Respektabstand, der Rest liegt wohl schon zu weit entfernt, auch wenn floridsdorf heute seinen respektablen 3ten Sieg eingefahren hat. Wie aber geht es weiter:

sv dieda - floridsdorf united (60/40) Auch wenn die Floridsdorfer noch immer recht weit hinten sind, haben sie dennoch einen respektablen Sieg in der 11ten Runde eingefahren. Dieda wird auf jeden Fall zu kämpfen haben...

Tuesday-4-Klub - 1.FC Barbie (50/50) Das Duell um die rote Laterne. Für die Barbies sicher eine der letzten Chancen in dieser Saison, vom Schlusslicht wegzukommen...

SSV M-Town - FC Whatevah (75/25) Michi's Mannen sind wieder hungrig nach Erfolgen. Die Whatevah sollen nur ein weiterer Punktegewinn auf dem Weg nach oben sein...

FC Obdach - Power Rangers (60/40) Das Spiel der Runde. Auch wenn die Rangers die letzte Partie gewonnen haben, zu Hause sind die Obdacher stärker. Wenn diese gewinnen, wird es für die Rangers noch schwer, ranzukommen. Wenn die Rangers gewinnen, ist wieder alles offen...

Roadrunners - Stones Reds
(60/40) An die Stones hat man schlechte Erinnerungen, eine der beiden einzigen Niederlagen heuer ist den Stones zu verdanken. Erschwerend kommt hinzu, dass diese in Runde 11 bewiesen haben, wie man auch unschlagbare Rangers besiegt. Fakt ist, dass beide Klubs gewinnen müssen, um den Anschluss nicht zu verpassen...

2 Top-Begegnungen, alles was eine Spitzenrunde benötigt. Ich freu mich schon wahnisnnig auf Donnerstag und bin bis zum äußersten gespannt.

so long
Xentron

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.