![]() |
is ja zu geil.. der bekommt a ehrendoktorat für verdienste um die inaktivität
|
phaa, wahnsinn bei euch geht die post ab, da war ich schon in ligen die haben die ganze saison keine 3 seiten zusammenbekommen;
wird a lustige zeit, da in der 44er!! lg Q. |
gut, dass wir den unterhaltungswert steigern können... es ist nicht immer leicht, aber irgendwer muss die arbeit ja machen :lolteufel:
aber was ganz anderes - wieso 'luschenpapa' ?? hat dein bursch beim kinderwrestlen gegen die prinzessin lilifee verloren oder wie is das zu verstehen?!?!? :)) |
Zitat:
Aber die Arbeit is natürlich ned gratis, wollt i nur mal erwähnen. Man macht's zwar gern, aber ma muss ja auch von was leben, wenn man schon sein gesamtes Real Life hinten an lässt um hier zu unterhalten :cheer2::juggle::starwars: OPA-mäßige Smilieauswüchse auf Grund von akuten Entzugserscheinungen inkludiert... |
Zitat:
:-D:-D:-D:-D:-D das ist a alte gschicht aus TC-saison1, da bin ich mit dem Origenes und dem Salysbury beim wirten gsessen und wir haben so dahin philosophiert.........jeder mit seinen spielerkader ausgedruckt im mapperl und irgendwie nach ansicht meines kaders ist der luschenpapa an mir picken geblieben..........und als alter heckenklescha-tradition hab ich ihn halt noch immer in der sig; wobei gegen den jetzigen kader waren das alles fußballgötter;-);-);-):-D;-);-);-) |
ich würd nicht zu früh urteilen.. wenn ich meinen kader so anschau.. glaub ich, der bluetom hat das mit dem 'anti stierli tool' wirklich durchgesetzt, dieser lausbua
|
Stier .. :kette:
|
sollt heut wer einen videoabend machen wollen - ich hab hier das ideale video gefunden.
unser guter lord wurstilof beim golfen mit den andren würsteln: http://www.spox.com/myspox/videos_ex...olf,26411.html |
Zitat:
:DarthVader: |
und natürlich wurde es einem guten zweck zugeführt, nämlich der förderung dunkler talente außerhalb wurstburgs.. schließlich samma ja kane egoisten :))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |