Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DBDT-Treffen in Linz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19618)

Jokeraw 12.11.2009 11:59

Macht eh nichts.

Paßt aber dass es eine alternative Adresse geben wird. Super Sache. Dann wirds hier vielleicht auch mal losgehen. Bisher naja. ;-)

pompinio 12.11.2009 12:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 258042)
Macht eh nichts.

Paßt aber dass es eine alternative Adresse geben wird. Super Sache. Dann wirds hier vielleicht auch mal losgehen. Bisher naja. ;-)

Es wird schon bald gscheit losgehen.

Wenn mal der TM kommt, Regelwerk usw...

OPA 12.11.2009 13:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 258041)
Aso das habe ich nicht gewußt.

Kamil wird eine alternative Adresse anlegen, wird aber ein bisserl dauern ;)

Wos soll des wieder sein , ah ALTRNATIV ADRESSE ???? :confused: :rolleyes: :eek:

is des wos wo ih zuerst die Rettung oder Polizei anrufen muß , damit ich zu den Thread komme :o :confused: :-(

bmwf1 12.11.2009 13:36

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 258056)
Wos soll des wieder sein , ah ALTRNATIV ADRESSE ???? :confused: :rolleyes: :eek:

is des wos wo ih zuerst die Rettung oder Polizei anrufen muß , damit ich zu den Thread komme :o :confused: :-(

Schreib mal ob du kommst oder nicht, is gscheiter ;)

ChiefFred 12.11.2009 13:55

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 258006)
Ich muss auch wieder am Freitag den Zug finden, habe am Samstag eine Nachwuchsveranstaltung. ;)

nachwuchsveranstaltung *grins*
früher hieß es mal "vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr" - aber anscheinend muss man heutzutage das vater werden auch schon genau planen... :lol:

pompinio 12.11.2009 14:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 258075)
nachwuchsveranstaltung *grins*
früher hieß es mal "vater werden ist nicht schwer, vater sein dagegen sehr" - aber anscheinend muss man heutzutage das vater werden auch schon genau planen... :lol:

Nein wir veranstalten für die Kinder im 4.Bezirk ein Fußballturnier im Theresianum ;)
Deshalb "Nachwuchsveranstaltung"

OPA 12.11.2009 15:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 258063)
Schreib mal ob du kommst oder nicht, is gscheiter ;)

hob eh JA gesagt :caked:

Die Alternativadress hat mir noch keiner erklärt :(

Mor_Lock 12.11.2009 17:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 258041)
Aso das habe ich nicht gewußt.

Kamil wird eine alternative Adresse anlegen, wird aber ein bisserl dauern ;)

das wär echt toll, dann kann ich wieder in der arbeit rein 8-)

zuhaus find ich oft die zeit nicht am abend

Mor_Lock 12.11.2009 17:16

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 258315)
hob eh JA gesagt :caked:

Die Alternativadress hat mir noch keiner erklärt :(

alternativadresse= alternative url gemeint, da ich mit dem der haupturl forum.du...... nicht reinkomm, da die seite als spiel/sport gemeldet bzw. angelegt ist! und die geht in der arbeit net :-?

OPA 16.11.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 258774)
alternativadresse= alternative url gemeint, da ich mit dem der haupturl forum.du...... nicht reinkomm, da die seite als spiel/sport gemeldet bzw. angelegt ist! und die geht in der arbeit net :-?

aaahhhaaaa DANKE wieder was gelernt :hail:

hast leicht in der Arbeit einen Türsteher vorm PC , der immer sagt: ,, Du kommst hier nicht rein ,, :lock1::tea:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.