Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Werbung stört! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19541)

kamil 21.11.2009 17:56

hi!

Ich habe unseren Vertrieb soeben angewiesen, die Kärnten-Werbung komplett für Teamchef zu streichen! ich weiß nicht, wie schnell die am Wochenende reagieren können, aber ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird. :-?

Liebe Grüße

Kamil

ElSebastiano 21.11.2009 18:21

Macht ruhig soviel Werbung wie möglich! Nicht das irgendwann die Gelder fehlen und ich auf ewig ohne Teamchef leben muss!

OMS1968 22.11.2009 06:51

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 514638)
hi!

Ich habe unseren Vertrieb soeben angewiesen, die Kärnten-Werbung komplett für Teamchef zu streichen! ich weiß nicht, wie schnell die am Wochenende reagieren können, aber ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird. :-?

Liebe Grüße

Kamil

Lieber eine Kärntenwerbung die Geld bringt, als DBDT wird mangels Geld wieder eingestellt! Muss mich eben mit der Tabulatortaste ins Spiel bringen.
Ist zwar lästig, aber was solls.

MfG
OMS

ChiefFred 22.11.2009 11:25

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 514663)
Lieber eine Kärntenwerbung die Geld bringt, als DBDT wird mangels Geld wieder eingestellt! Muss mich eben mit der Tabulatortaste ins Spiel bringen.
Ist zwar lästig, aber was solls.

MfG
OMS

irgendwie hätt ich jetzt lust zu testen, was du dir noch so alles gefallen lassen würdest... :lol:

OMS1968 22.11.2009 11:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 514692)
irgendwie hätt ich jetzt lust zu testen, was du dir noch so alles gefallen lassen würdest... :lol:

Kommt immer darauf an ob ich es beeinflussen kann, unbedingt haben will oder mich nicht sonderlich stört. ;-)

OMS

Vreath 22.11.2009 12:44

Am einfachsten wärs wenn ihr alle auf Firefox umsteigen würdet....^^
Ist schneller, sicherer und so weiter :D Will hier keine Werbung machen aber mit Firefox habe ich 0,0 Probleme,

Greenbay 22.11.2009 13:18

Ich habe masive Loginprobleme, komme momentan überhaupt nicht ins Spiel.

Komme kaum ins Feld für den Loginnamen
außerdem komme ich nicht ins Feld fües Passwort

und der Loginbutton ist aktuell überhaupt nicht anklickbar.

Internet Explorer
Windows Vista
Norton Security auf den Laptop

Internet Explorer
Windows XP
McAfee auf den Stand PC

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an der komischen Kärnten Werbung liegt.

Ich ersuche um Tips

Danke

kamil 22.11.2009 13:38

so, nachdem der Kärnten-Banner Probleme macht und übers WE wohl auch nicht entfernt wird, habe ich den Top-Banner mal komplett deaktiviert :-?

Liebe Grüße

Kamil

waldgeist 22.11.2009 17:04

cool, die reaktion.

aber ich hoffe, dass bald wieder vertretbare werbedarstellung da sein wird, damit wir das auch immer wieder mal (in summe fleißig) anklicken können.

und ich finde viele dinge in der letzten zeit sehr interessant, vor allem die beiden reise-werbungen, und die tv-thek. da hab ich auch richtig auf den seiten geschmökert.

Greenbay 22.11.2009 17:34

Tolle Reaktion

Also die Reisewerbungen fand ich super, bin zur Zeit ja permanent auf Suche.

Werbung ist o.k. für mich nur das Spiel sollte spielbar bleiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.