![]() |
hi!
Ich habe unseren Vertrieb soeben angewiesen, die Kärnten-Werbung komplett für Teamchef zu streichen! ich weiß nicht, wie schnell die am Wochenende reagieren können, aber ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird. :-? Liebe Grüße Kamil |
Macht ruhig soviel Werbung wie möglich! Nicht das irgendwann die Gelder fehlen und ich auf ewig ohne Teamchef leben muss!
|
Zitat:
Ist zwar lästig, aber was solls. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Am einfachsten wärs wenn ihr alle auf Firefox umsteigen würdet....^^
Ist schneller, sicherer und so weiter :D Will hier keine Werbung machen aber mit Firefox habe ich 0,0 Probleme, |
Ich habe masive Loginprobleme, komme momentan überhaupt nicht ins Spiel.
Komme kaum ins Feld für den Loginnamen außerdem komme ich nicht ins Feld fües Passwort und der Loginbutton ist aktuell überhaupt nicht anklickbar. Internet Explorer Windows Vista Norton Security auf den Laptop Internet Explorer Windows XP McAfee auf den Stand PC Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an der komischen Kärnten Werbung liegt. Ich ersuche um Tips Danke |
so, nachdem der Kärnten-Banner Probleme macht und übers WE wohl auch nicht entfernt wird, habe ich den Top-Banner mal komplett deaktiviert :-?
Liebe Grüße Kamil |
cool, die reaktion.
aber ich hoffe, dass bald wieder vertretbare werbedarstellung da sein wird, damit wir das auch immer wieder mal (in summe fleißig) anklicken können. und ich finde viele dinge in der letzten zeit sehr interessant, vor allem die beiden reise-werbungen, und die tv-thek. da hab ich auch richtig auf den seiten geschmökert. |
Tolle Reaktion
Also die Reisewerbungen fand ich super, bin zur Zeit ja permanent auf Suche. Werbung ist o.k. für mich nur das Spiel sollte spielbar bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |