![]() |
nummer 2 is übelst geil =D thx
|
Hallo,
Ich hätte auch gerne so ein professionelles Wappen. Hier die Angaben:
mfg bernhard2795 |
Anmeldeformular:
Teamname: In Memory of (I.M.O.) Hardy Boyz , eig Hardy Boyz aber Jeff Hardy wrestelt ja nichtmehr :( Form: Manchester City ähnlich Farben: Violett, Weiß , Orange Bilder die drin vorkommen sollen: Das HB (Hardy Boyz) Logo mfg MH0909 |
hallo liebes designerteam ich hätte gerne ein neues logo
name:sk oberwaltersdorf farben:schwarz,weiss und gold im wappen bitte oben sk obw und unten 2009 und in der mitte ein spieler mit ball und die form könnte wie von den 11 flaschen sein. danke im voraus lex |
recht herzlich dank für das schnelle service
|
Wappenwunsch
Servus,
ich hätte da auch einen Wappenwunsch. Mein Wappen sollte eine alte mittelalterliche Schildform haben. Die obere Gerade sollte vom Rand links und rechts spitzig mit zwei Halbkreisen mittig spitzi zusammenlaufen. Die Seitenlinien sollten in einer gebogenen Linie nach unten spitzig zusammenlaufen. Die Ausenlinien in einer goldenen Farbe. Das Wappenemblem sollte geviertelt sein, die Trennlinien auch in Gold. Oben links die Bayernfahne in weißblau Karriert. Oben rechts sollte ein mächtiger Sturzadler in gold auf weißem Grund abgebildet sein. Unten links ein Jäger mit dem Gewär im anschlag, auch in gold auf weißem Grund. Unten rechts wieder die Bayernfahne in weißblau. Das ganze sollte aussehen wie 3x mit Klarlack überzogen, leicht glänzend. Die Strucktur des Adlers und des Jägers sollte noch erkennbar sein, die Federn, Augen und so. Der Schriftzug meines Fereines FC Hattenhausen sollte in einer alten Schrift oben von links nach rechts verlaufen. Farbe in schwarz glänzend auf weißem Grund. Schon mal vielen Dank für die Mühen. Gruß FC Hattenhausen |
Zitat:
|
Hallo liebes Team!
Wie ich bereits am 20.10. einmal kurz bezüglich eines Wappens angefragt habe, Name: Flag-Attack Farben: schwarz-grüne Längsstreifen im Hintergrund Form: Schildform Logo: eventuell einen gr. Stern mit dem Namen od. etwas freches zu Attack. würde ich, wenn es aus zeitlichen Gründen möglich ist, noch immer gerne eines besitzen. Grafik: eventuell www.euse.de/art/faust.gif http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...tical_star.svg oder beide. Schönen Dank !!! |
Zitat:
|
Wappenwunsch 2. Versuch
Hallo wäre es möglich, dass mein Verein auch ein Wappen bekommt
Name des Vereins: FC Moser Die Farben: eigentlich egal rot oder blaub eventuell Das Logo sollte ähnlich dem des FC Liverpool sein wo der Schriftzug You'll never walk alone und das Gründungsdatum vorkommt Gründungsdatum: wäre dann 2009 das Tier in der Mitte des Logos kann auch geändert werden muss aber nicht Wäre toll wenn das funktioniert Vielen Dank im Voraus Anbei noch ein Link so ungefähr http://2.bp.blogspot.com/_h6UJreZ93D...lone-LivfC.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |