Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

waldgeist 29.11.2009 17:36

servus albert - welcome home... :-)

derAlbertl 30.11.2009 14:47

Transfermarkt ist offen!

Hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut, aber richtig interessante Spieler gibt's derzeit noch nicht.
Tja, war ja eh nicht wirklich zu erwarten.

lg derAlbertl

derAlbertl 30.11.2009 14:47

tja, ich muss auch schon wieder weg, der Dienst ruft!

lg derAlbertl

waldgeist 30.11.2009 16:47

unentschieden.

wie könnte es anders sein, in der letzten runde haben bei mir 4 teams die chance auf den titel. natürlich bin ich als einer, der auswärts spielt und es außerdem nicht aus eigener kraft schaffen kann (der erste und der zweite müssten verlieren) wohl kaum unter den favoriten.

Lebowski 30.11.2009 16:57

SIEG....alles andere hätte mich überrascht!;-)

SUPER JAKOMINI!!!!!!!!!!!!!!!

achja:fixaufsteiger bin ich obendrein!!!Letztes Spiel ist gegen den Letzten, da werd ich ein paar Sachen ausprobieren, bin schon gespannt!!!

Wer ist sonst von uns schon fix aufgestiegen???

waldgeist 30.11.2009 17:33

wenn ich nich 0:10 verliere, bin ich fix oben :-)

schade nur. ich hätte meister werden können, hab mein team zum mittlerweile stärksten der liga entwickelt. ich hätte nur den ersten schlagen müssen, gegen den hatte ich 12 chancen - kein tor. komplett an die wand gespielt hab ich ihn.

ebenso wie vor 2 spielen, 8 chancen, kein tor und noch dazu verloren.

schade. aber mit tahiti taifun wird, wie ein kollege im ligaforum angemerkt hat, zu rechnen sein künftig. hoffe ich auch.

nun hoffe ich auf eine "leichtere" liga, durchaus möglich.

derAlbertl 30.11.2009 18:49

Tja, ich bin auch sschon fix oben! freu!!!

Der Meister wird's aber leider net mehr.

lg derAlbertl

waldgeist 30.11.2009 19:58

am transfermarkt geht es um...

da gabs einen, auf den wurden 200.000 geboten. kurze zeit später war das gebot wieder weg. 200.000 kann niemand haben, da wurde gecheatet.

und habt ihr schon viele spieler am markt, weil immer wieder stoße ich auf spieler, auf die ich (wegen ip) nicht bieten kann. aber dabei sind maximal (über firmen-pc, hier, andere pcs und vielleicht irgendeinen zufall - jeweils immer weniger wahrscheinlich) 15-25 vielleicht schon an der gleichen ip gewesen wie mein team...

aber es ist egal, es gibt wirklich genug auswahl.

tutti007 30.11.2009 20:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 517696)
am transfermarkt geht es um...

da gabs einen, auf den wurden 200.000 geboten. kurze zeit später war das gebot wieder weg. 200.000 kann niemand haben, da wurde gecheatet.

und habt ihr schon viele spieler am markt, weil immer wieder stoße ich auf spieler, auf die ich (wegen ip) nicht bieten kann. aber dabei sind maximal (über firmen-pc, hier, andere pcs und vielleicht irgendeinen zufall - jeweils immer weniger wahrscheinlich) 15-25 vielleicht schon an der gleichen ip gewesen wie mein team...

aber es ist egal, es gibt wirklich genug auswahl.

ja den mit 200.000 hab ich auch gesehen :-D

waldgeist 30.11.2009 20:14

wer nicht.

aber es war ein bug - ist wieder erledigt. bug beseitigt, und die versicherung, dass niemand so viel geld am konto hat. bei weitem nicht.

lg wg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.