![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe sehr stark davon aus, dass bei der Fitness und den davon abhängigen resultierenden Stricherln die Kommastellen der Fitness entscheidend sind! ;-) Da treffen ganz einfach 2 dynamische Zahlen bei der Berechnung aufeinander. Dadurch geraten die früher vorhersehbaren Stricherlanzeigen natürlich auseinander. 8-) Ansonsten gilt auch noch: Teils verändert sich der Fitnesswert beim Training! (Anm. Bei älteren Teams gibts da rote Minusstricherln, die den Fitnesswert selbst beeinflussen.) |
Zitat:
Was trotzdem Fakt ist, das es nur bei maximaler Fitness(10) die maximalen Stricherl(nach Jahrgang) gibt. Ab Fitness 9 kann es passieren dass man zwischen 20% und 25%(Alter 16J. bis 25J.) einbussen an Strichler pro Spieler und Training hat. Für ältere Spieler habe ich noch keine Erfahrungswerte. Ob dadurch das Spiel/Training interessanter wird...:noidea: |
Zitat:
So mancher würde sagen "frustrierend" oder "sinnlos". mMn ist es mit der neuen Trainingsberechnung jedenfalls "herausfordender"! ;-) |
Zitat:
Vielleicht wäre es ratsam, stattdessen absolute Zahlenwerte hinzuschreiben, um Missinterpretationen vorzubeugen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und fallst du ihn im Vorfeld doch gelesen hast, weis ich auch nicht was du mir mitteilen willst... P.S. Ist nicht bös gemeint;-) |
Zitat:
5 Stricherl bei einem 17-Jährigen: absoluter Wert 4.6 4 Stricherl bei einem 17-Jährigen: absoluter Wert 4.4 -> Würde bei 20 Trainings einen Unterschied von (maximal) 4 Stricherl bedeuten. |
Bei aller Sudderei(auch meiner Seits), muss wirklich auch mal was positives, bei der Fitness Änderung, erwähnt werden.
Es hat jeder(Umbauer mit Minikader) die Möglichkeit, sehr gutes Geld zu generieren, ich zeige es an meinem Beispiel: 5 Spieler für 541354.- gekauft(Zeitraum 08.04.16 bis 17.04.16) Diese 5 Spieler konnten für 4790414.-(abzüglich Transferabgabe, Invest) verkauft(11.08.16 bis 18.08.16) werden, bleibt unterm Strich 3,77 Millionen Gewinn. Ich denke das ist ganz OK(Zeitraum), für das dass eigentlich nur die Fitnessteigerung meines Kaders im Vordergrund stand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |