Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Floki 08.10.2009 22:02

Warum steht gerade bei Alerts "Live-Spiel läuft"?

seppderrapidler 08.10.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 281321)

bei mir auch aber dann kommt man nur zum fertigen Spiel

Norocko 08.10.2009 22:04

schau mal stadion statistik rein ob du überdachte plätze nicht doch einnahmen hast

P.s. MIR FEHLT DIE TORSCHÜTZENLISTE

textiltiger 08.10.2009 22:11

Zitat:

Zitat von schwaiginho (Beitrag 281305)
Ich habe bei mir im Spielbericht folgendes:

Liegen die Gastgeber derzeit nur auf Rang 6, ist die Elf von Ernst Lehberger mit Platz [POH] schon etwas aussichtsreicher positioniert.

2Klasse/29 Austria vs Fc Köchling

Wurde schon gepostet und auch schon korrigiert.

Floki 08.10.2009 22:14

Zitat:

Zitat von Norocko (Beitrag 281326)
P.s. MIR FEHLT DIE TORSCHÜTZENLISTE

Die Torschützenliste wurde noch nicht ins Spiel integriert, sie wird aber bestimmt irgendwann noch kommen ;-)

ChiefFred 08.10.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 281321)

mist, ich wollt mir grad die indices und bewertungen noch mal anschauen, aber die werden momentan nicht angezeigt weil das live-spiel ja noch läuft :lol:
bist deppat, die burschen ham a kondi, rennen schon seit fünfe am nachmittag :mrgreen:

Kamil 08.10.2009 22:18

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 281297)
wie kann es sein, dass ich mein Stadion um 500 überdachte Sitzer ausbaue,
und dann kommen 971 Zuschauer und ALLE stehen - das muss doch ein Bug sein :shock:

du verstehst die Anzeige falsch... 971 Stehplatz-Karten wurden verkauft und 500 davon waren Karten für überdachte Plätze (mehr hast du ja nicht)... somit waren ALLE überdachten Plätze besetzt

liebe Grüße

Kamil

olliking 09.10.2009 09:28

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 281095)
Wer war dein Schiedsrichter? (:

Zitat:

Zitat von Benne (Beitrag 281100)
Dieter Durchgänger und Herbert Blindfisch :lol:

lg

So genial, das macht DBDTeamchef aus ;-)

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 281269)
jetzt sollts passen...

:lol::lol::lol::lol::lol:

Was soll passen? Einfach ALLES? Find ich super

Bazino 09.10.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 281335)
du verstehst die Anzeige falsch... 971 Stehplatz-Karten wurden verkauft und 500 davon waren Karten für überdachte Plätze (mehr hast du ja nicht)... somit waren ALLE überdachten Plätze besetzt

liebe Grüße

Kamil

er versteht - so wie wohl viele - die überdachung nicht...

Überdachte Plätze sind NICHT zusätzlich.

Man überdacht nur welche von den bestehenden Plätzen. Wenn also jemand 1.000 Stehplätze hat und 500 überdachte Plätze baut, dann hat er 500 normale und 500 überdachte Stehplätze = gesamt 1.000 Plätze und nicht 1.500 Plätze.

ChiefFred 09.10.2009 09:52

jetzt haben wir zwar ein eigenes forum, aber hier herinnen ist immer noch keine vernünftige ordnung. deshalb mach ich mal einen

vorschlag zur neugestaltung des dbdt-forums

1) neues forum: NEWS (immer ganz oben):
anlaufstelle für alle user, um wichtige infos nicht mühsam suchen zu müssen. hier dürfen nur admins themen eröffnen (sachen wie: was gibt es neues, woran wird gearbeitet, was ist geplant, spontane kurzmitteilungen bei aktuellen problemen u.ä.)

2) im bereits vorhanden forum Anregungen sollte man das thema "FAQ" anlegen, wo man dann im erstbeitrag eben diese sammelt (und natürlich die antworten dazu).
und wollt ihr wirklich sämtliche fragen/bugmeldungen/probleme etc. in einem einzigen thread sammeln? ich würde zumindest folgende themen noch erstellen (die immer ganz oben bleiben):
- bugmeldungen
- meldungen zu fehlerhaften spielberichten

3) weitere neue foren: (analog zum spiel)
* Büro
* Stadion
* Ligaspiel
* Friendly
* Jugend

wenn man will kann man auch die bereits im forum Spielkonzept vorhandenen themen zu oben genannten einfach eine ebene nach oben schieben, damit man sie als forum benutzen kann, sprich drinnen eigene threads (themen) erstellen kann.

4) wenn möglich automatische erstellung der ligaforen und verlinkung im spiel statt des forums Liga-Diskussionen

5) schließung folgender foren: (archivierung ganz unten)
* Betatest (ist zu ende)
* Spielkonzept (nicht mehr aktuell, noch aus der entwicklungsphase)
* Spielberechnung (ebenfalls)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.