![]() |
Zitat:
:bolt::bolt::bolt: |
Zitat:
Greetz, lucio |
:shock:
Naja hab ein absolut mieses Training gehabt, denke mal, dass ich mit zu geringer Intensität trainiert habe(2), wenn ich mir eure Ergebnisse anschaue. :shock: |
Zitat:
2) es gibt keine Taktik für die ganze Mannschaft mehr, das haben jetzt alles die Spieler drauf ;-) find ich eh besser, so kann wenigstens keiner mehr auf Dauer die Taktiken austrainieren... |
Das mit den zehntel Punkten beim Training habe ich ja verstanden. Ich versteh aber nur nicht, in welchem Skill/Taktik die Mannen steigen oder fallen. Steigt der Spieler in allen Skills zb. 0,1 Pkt, oder nur in dem jeweiligen das trainiert wurde.
Letzteres kann ja nicht sein, da trotz Training von zb Schusskraft irgend ein anderer Skill Tackling steigt. Irgendwie undurchsichtig. LG Znoff |
Zitat:
bei mir wars gleich gestern hatte ich nach dem trainings keine ups oder downs. heute hattte ich 2 ups und 1 down drinnen stehen.??? |
das mit den spielern is mir neu das ich die genauer anschauen muss aber mach i gleich
|
Zitat:
Du kannst direkt bei den ergebnissen unten beim Spielerkader nachschauen wer sich wo verbessert/verschlechtert hat! Einfach auf den Spieler klicken und du siehst was sich getan hat! lg |
so gehts am schnellsten , das hab ich auch schon bemerkt ! *stolzbin*
|
Hallo!
Ganz klar komm ich mit dem Training noch nicht, versteh ich das richtig, dass die Taktiken sich nun direkt auch auf die Spieler auswirken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |