Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   1. Training 06.10. 2009 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18792)

austropol 07.10.2009 00:11

Zitat:

Zitat von zedman (Beitrag 279918)
das glaub ich nicht tim ;-)

glaubst wirklich dass die "macher" kohle dafür kriegn und sich so viel zeit lassen? und noch dazu einen unvollendeten manager ohne offiziellen sponsor starten?

:bolt::bolt::bolt:

lucio_bennetti 07.10.2009 02:22

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 279933)
glaubst wirklich dass die "macher" kohle dafür kriegn und sich so viel zeit lassen? und noch dazu einen unvollendeten manager ohne offiziellen sponsor starten?

:bolt::bolt::bolt:

Ja... :lol:

Greetz,
lucio

mandis65 07.10.2009 05:53

:shock:
Naja hab ein absolut mieses Training gehabt, denke mal, dass ich mit zu geringer Intensität trainiert habe(2), wenn ich mir eure Ergebnisse anschaue. :shock:

Xentron 07.10.2009 07:45

Zitat:

Zitat von Ramirez (Beitrag 279596)
hatte heute kurz vor 13.00uhr bei der threaderöffnung noch kein skillup. jetzt schau ich nochmals rein -> 1 spieler hatte nun ein skillup :mrgreen:

damit ich das richtig verstehe:
die verbesserungen / verschlechterungen sind nur ein Wert x um welche sich ein Spieler verbessert / verschlechtert.
wenn er eine stärke besser wird bei einer bestimmten eigenschaft sehe ich das dann bei den skill ups, oder??

aber wo sehe ich das dann, wenn sich eine ganze taktik der mannschaft verbessert / verschlechtert?? oder gibts das noch nicht??

1) das hatte ich auch. Gestern nichts, heute: 2x auf 2x ab. Witzig ;-) muss ich wieder mitschreiben

2) es gibt keine Taktik für die ganze Mannschaft mehr, das haben jetzt alles die Spieler drauf ;-) find ich eh besser, so kann wenigstens keiner mehr auf Dauer die Taktiken austrainieren...

Znoff 07.10.2009 14:44

Das mit den zehntel Punkten beim Training habe ich ja verstanden. Ich versteh aber nur nicht, in welchem Skill/Taktik die Mannen steigen oder fallen. Steigt der Spieler in allen Skills zb. 0,1 Pkt, oder nur in dem jeweiligen das trainiert wurde.

Letzteres kann ja nicht sein, da trotz Training von zb Schusskraft irgend ein anderer Skill Tackling steigt. Irgendwie undurchsichtig.

LG
Znoff

noucamp 07.10.2009 14:45

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 279958)
1) das hatte ich auch. Gestern nichts, heute: 2x auf 2x ab. Witzig ;-) muss ich wieder mitschreiben

2) es gibt keine Taktik für die ganze Mannschaft mehr, das haben jetzt alles die Spieler drauf ;-) find ich eh besser, so kann wenigstens keiner mehr auf Dauer die Taktiken austrainieren...

bei mir wars gleich gestern hatte ich nach dem trainings keine ups oder downs.

heute hattte ich 2 ups und 1 down drinnen stehen.???

Hubi1969 07.10.2009 14:46

das mit den spielern is mir neu das ich die genauer anschauen muss aber mach i gleich

Krasse 07.10.2009 18:13

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 280254)
Das mit den zehntel Punkten beim Training habe ich ja verstanden. Ich versteh aber nur nicht, in welchem Skill/Taktik die Mannen steigen oder fallen. Steigt der Spieler in allen Skills zb. 0,1 Pkt, oder nur in dem jeweiligen das trainiert wurde.

Letzteres kann ja nicht sein, da trotz Training von zb Schusskraft irgend ein anderer Skill Tackling steigt. Irgendwie undurchsichtig.

LG
Znoff

Du kannst direkt bei den ergebnissen unten beim Spielerkader nachschauen wer sich wo verbessert/verschlechtert hat!
Einfach auf den Spieler klicken und du siehst was sich getan hat!

lg

Hubi1969 09.10.2009 16:58

so gehts am schnellsten , das hab ich auch schon bemerkt ! *stolzbin*

Airen 09.10.2009 21:13

Hallo!

Ganz klar komm ich mit dem Training noch nicht, versteh ich das richtig, dass die
Taktiken sich nun direkt auch auf die Spieler auswirken?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.