Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Spielbeginn (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=14663)

Wolfskin 21.08.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Franzos (Beitrag 257005)
Den besten FM der Welt, der aussieht wie der Letzte nur das das Layout verändert wurde.
Ja, sowas kann schon dauern

Für dich wäre es besser du meldest dich wieder ab und spielst ein wenig Playstation.:crazy::tape2::wave2:

Jokeraw 21.08.2009 12:57

Klar kann sowas dauern. Warum? Weil man alles programmieren muss. Man hat nicht die Programmierung vom anderen Spiel. Also wieso sollte es schnell gehen?

Und 2. es ist auch anderes dabei. Siehe alleine die Taktik die anders gemacht wurde. Daher verändert sich schon mal die komplette Spielberechnung.

Aber ja du weißt ja schon, wie das Spiel wird. ;-)

Nenn mir ein Onlinespiel was perfekt ist. Nenn mir eine Alternative.
Die auch so perfekt und toll ist.

Franzos 21.08.2009 13:06

:sensationell: Wenn ich dich nicht hätte. Danke für den Tipp

Jokeraw 21.08.2009 13:08

Meinst jetzt mich?
Sensationell wie du mir Alternativen gezeigt hast. ;-)

Franzos 21.08.2009 13:22

Nein, mit dir hab ich nicht gesprochen!!!!!
Wo sind denn in der Taktik die großen Unterschiede???

Welche Alternativen, wenn es keinen anderen gleich guten gibt dann gibt es keinen, es ist ja nicht meine Lebensaufgabe Fußballmanager zu spielen,

Aber mal ehrlich, ich eröffne einen Forum für ein Spiel welches angeblich rauskommen soll, Monate lang geschieht nicht wirklich viel. Beziehe die User mitein für das Entstehen und im Endeffekt nicht viel Unterschied zum Alten.

Es gibt ja noch keinen einzigen Termin dafür, wenn die wenigstens ein Jahr nennen würden. Die selben Entwickler die auch TC entwickelt haben brauchen solange für ein und das selbe Programm mit anderem Aussehen??? hmmmmm

Jokeraw 21.08.2009 13:35

Taktikunterschied?
Schau dir deine Spieler an. Jeder Spieler hat eine Taktik. Nicht mehr die gesamte Mannschaft. Somit ein klarer Unterschied.

Na eh nicht. Ist aber auch nicht die Aufgabe, dass man auf einen Wartet. Wie dus sagst, dann gibts keinen und man spielt keinen.

Das Forum wurde NICHT eröffnet für das Spiel. Das gabs vorher auch schon. Es wurde ein Bereich im Forum fürs Spiel gemacht. Das stimmt. Da wurde eben auch einiges angekündigt. Aber da war noch nichts von programmieren. Sondern Ideensammeln was alles reinkommt. Es wurde erst wesentlich später wirklich programmiert. Erst als die Ideen und Konzepte abgeschlossen sind.

Termin nennt man absichtlich nicht. Damit man eben diesen nicht verschieben muss. Weil dann sind alle noch Sauer. Die Programmieren können von dem Spiel alleine nicht leben, somit haben sie noch andere Projekte die erledigt gehören. Und daher kann man nicht dauernd am Spiel arbeiten.
Holt man sich weitere ins Boot, dann muss man noch mehr Geld machen mit dem Spiel um alle finanzieren können.

Wer weiß wie lange man vorher gebraucht hat für das Spiel. Bevor Teamchef online war? Und damals war alles sehr schlecht. Da wurde nachher noch sehr sehr viel verändert. Das will man hier eigentlich verhindern.

salzi88 21.08.2009 15:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 257057)
Taktikunterschied?
Schau dir deine Spieler an. Jeder Spieler hat eine Taktik. Nicht mehr die gesamte Mannschaft. Somit ein klarer Unterschied.

Na eh nicht. Ist aber auch nicht die Aufgabe, dass man auf einen Wartet. Wie dus sagst, dann gibts keinen und man spielt keinen.

Das Forum wurde NICHT eröffnet für das Spiel. Das gabs vorher auch schon. Es wurde ein Bereich im Forum fürs Spiel gemacht. Das stimmt. Da wurde eben auch einiges angekündigt. Aber da war noch nichts von programmieren. Sondern Ideensammeln was alles reinkommt. Es wurde erst wesentlich später wirklich programmiert. Erst als die Ideen und Konzepte abgeschlossen sind.

Termin nennt man absichtlich nicht. Damit man eben diesen nicht verschieben muss. Weil dann sind alle noch Sauer. Die Programmieren können von dem Spiel alleine nicht leben, somit haben sie noch andere Projekte die erledigt gehören. Und daher kann man nicht dauernd am Spiel arbeiten.
Holt man sich weitere ins Boot, dann muss man noch mehr Geld machen mit dem Spiel um alle finanzieren können.

Wer weiß wie lange man vorher gebraucht hat für das Spiel. Bevor Teamchef online war? Und damals war alles sehr schlecht. Da wurde nachher noch sehr sehr viel verändert. Das will man hier eigentlich verhindern.

das würd ich auch sagen und wenn du so ungeduldig bist dann lass es :-D:-D

tango 21.08.2009 18:13

Zitat:

Zitat von Franzos (Beitrag 257048)
Nein, mit dir hab ich nicht gesprochen!!!!!
Wo sind denn in der Taktik die großen Unterschiede???

Welche Alternativen, wenn es keinen anderen gleich guten gibt dann gibt es keinen, es ist ja nicht meine Lebensaufgabe Fußballmanager zu spielen,

Aber mal ehrlich, ich eröffne einen Forum für ein Spiel welches angeblich rauskommen soll, Monate lang geschieht nicht wirklich viel. Beziehe die User mitein für das Entstehen und im Endeffekt nicht viel Unterschied zum Alten.

Es gibt ja noch keinen einzigen Termin dafür, wenn die wenigstens ein Jahr nennen würden. Die selben Entwickler die auch TC entwickelt haben brauchen solange für ein und das selbe Programm mit anderem Aussehen??? hmmmmm

Wenn es eh nicht in deinem Sinne ist einen Fußballmanager zu spielen, wieso regst du dich dann hier so auf, versteh ich nicht wirklich.

HBK_ 02.09.2009 00:11

wann geht es jetzt endlich los? :-P:lol:

Sandro99 02.09.2009 00:41

Zitat:

Zitat von HBK_ (Beitrag 263797)
wann geht es jetzt endlich los? :-P:lol:

morgen! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.