![]() |
Super gespielt Silviii
Das du gewinnst habe ich mir schon gedacht, aber mit der höhe des Sieges bin ich doch ein bisschen überrascht. Werde meine Spieler ein extratraining verordnen "gg". |
Anmeldung für den 2. Cup möglich!
|
Anmeldung für 2. Cup möglich!!!
|
Habe zweimal kundgetan, daß ich mitmache aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.
Schade |
Zitat:
Du kannst aber natürlich im nächsten Cup mitspielen! MfG |
Alles wieder aktualisiert! - Auf zum letzten Gruppenspiel!
Ich bitte euch alle Spiele fertig zu spielen, auch wenn ihr aus dem laufenden Bewerb scho vorzeitig ausgeschieden seid! - Grund: Punkte für euch! MfG |
Die Gruppenphase ist vorbei! - 1 Woche Pause wartet!
Ich bedanke mich bei allen Teams die ausgeschieden sind und hoffe wir sehen uns beim nächsten Cup wieder! MfG |
huhu martin,
bald gehts um den einzug ins finale des 1. BURGENDLAND Cups :-D ich möchte DIR jetzt schon für DEINE tolle arbeit in diesem forum danken. Hoooooch Martin :kette: Hoooooch Martin |
Zitat:
Ja, mal sehen ob es mit dem Finaleinzug was wird. Du bist sicher keine leichte Nummer! |
FC Pferddis gratulieren ganz herzlich der VERTEIDIGERSCHMIDE zum GEWINN des 1. BURGENLANDCups.:first:
Meine Mannschaft hadert noch mit den Schiedrichtern, sollten sie gekauft gewesen sein?:gossip: Spielbericht zitier: "Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten. Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert.Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast" Zur Spielanalyse: Ich habe zum ersten mal das WECHSELtool ausprobiert. 2 x hat alles geklappt, der Positionswechsel hat scheinbar nicht geklappt :-? Mein Saisonziel: GEWINN einer Plakette ist voll aufgegangen, so bilanziere ich auch positiv. Es war mir ein Vergnügen und man sieht sich ja noch in LOL 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |