Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. Burgenland-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12445)

nadinchen1 22.07.2010 17:55

Super gespielt Silviii

Das du gewinnst habe ich mir schon gedacht, aber mit der höhe des Sieges bin ich doch ein bisschen überrascht.
Werde meine Spieler ein extratraining verordnen "gg".

Freddy 29.07.2010 09:12

Anmeldung für den 2. Cup möglich!

Freddy 06.08.2010 05:58

Anmeldung für 2. Cup möglich!!!

Greenbay 10.08.2010 10:34

Habe zweimal kundgetan, daß ich mitmache aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.

Schade

Freddy 11.08.2010 06:09

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 642345)
Habe zweimal kundgetan, daß ich mitmache aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.

Schade

Du warst zu Beginn sicher angemeldet - aber du hast auf meine PM kurz vor Beginn des 1.Cups nicht reagiert, daher warst du nicht dabei!

Du kannst aber natürlich im nächsten Cup mitspielen!

MfG

Freddy 13.08.2010 16:57

Alles wieder aktualisiert! - Auf zum letzten Gruppenspiel!

Ich bitte euch alle Spiele fertig zu spielen, auch wenn ihr aus dem laufenden Bewerb scho vorzeitig ausgeschieden seid! - Grund: Punkte für euch!

MfG

Freddy 18.08.2010 16:59

Die Gruppenphase ist vorbei! - 1 Woche Pause wartet!

Ich bedanke mich bei allen Teams die ausgeschieden sind und hoffe wir sehen uns beim nächsten Cup wieder!

MfG

Silviii 30.08.2010 22:06

huhu martin,
bald gehts um den einzug ins finale des 1. BURGENDLAND Cups :-D ich möchte DIR jetzt schon für DEINE tolle arbeit in diesem forum danken.

Hoooooch Martin :kette: Hoooooch Martin

Freddy 31.08.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 652274)
huhu martin,
bald gehts um den einzug ins finale des 1. BURGENDLAND Cups :-D ich möchte DIR jetzt schon für DEINE tolle arbeit in diesem forum danken.

Hoooooch Martin :kette: Hoooooch Martin

Danke für das Lob, aber ohne euch, den Teilnehmern, könnte ich noch soviel leisten wie ich will, es würde nichts werden! Daher danke an euch alle!

Ja, mal sehen ob es mit dem Finaleinzug was wird. Du bist sicher keine leichte Nummer!

Silviii 08.09.2010 16:53

FC Pferddis gratulieren ganz herzlich der VERTEIDIGERSCHMIDE zum GEWINN des 1. BURGENLANDCups.:first:

Meine Mannschaft hadert noch mit den Schiedrichtern, sollten sie gekauft gewesen sein?:gossip:
Spielbericht zitier:
"Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten. Ein herrlicher Treffer. Gesprächsstoff ist aber garantiert.Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast"

Zur Spielanalyse:
Ich habe zum ersten mal das WECHSELtool ausprobiert. 2 x hat alles geklappt, der Positionswechsel hat scheinbar nicht geklappt :-?

Mein Saisonziel: GEWINN einer Plakette ist voll aufgegangen, so bilanziere ich auch positiv.

Es war mir ein Vergnügen und man sieht sich ja noch in LOL 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.