Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Red Bull Salzburg_11 07.01.2010 18:19

hallo

kann ich auch beim cup mitmachen?

teamname: Red Bull Steyr

Anti_Violett 12.01.2010 15:47

Ich hätte auch Interesse am Cup! :-)

Martin.H 12.01.2010 15:55

Würde auch ganz gerne hier mitspielen,beim alten TC hab ich ja viel davon gehört,war aber net gut genug um da mitzumischen :lol: :lol:

vllt is ja noch a platz fei für mi ;)

lg

waldgeist 12.01.2010 17:12

super super!

nur her mit den anmeldungen.

es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen.

catenaccio 13.01.2010 09:15

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 540907)
super super!

nur her mit den anmeldungen.

es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen.

Irres Interesse, und das obwohl es noch nicht einmal das Friendy-Feature gibt.

Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

FCAxe 13.01.2010 15:42

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 541095)
Irres Interesse, und das obwohl es noch nicht einmal das Friendy-Feature gibt.

Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ

Auswahlkriterium mit Rangliste und auch Ligahöhe wäre sicher ok, aber MTB?? Da muss man halt auch wieder schaun welches Spiel man hernimmt!! Hat jeder von euch konstante MTB`s oder verändern sich die nicht von Spiel zu Spiel bzw. sind auch von der Gegnerstärke abhängig!

waldgeist 13.01.2010 15:58

das ist richtig, aber mangels alternativvorschlägen hat cat wohl die beste lösung gefunden.

der ballbesitz ist ja wohl noch weniger aussagekräftig :-)

MKnelangen 14.01.2010 13:56

Ich würd mich auch mit anmelden, befürchte aber das ich aufgrund meines schlechten Indexes und meiner schlechten MTB keine Berücksichtigung finden werde. Falls es sich aber ausgehen sollte, wär ich gern dabei. Ein bisschen deutscher Zuwachs schadet sicher nie;-)

Lg Mäk

Csabalino 14.01.2010 14:00

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 541095)

damit kein problem für dich Mäk :lol:

p.s. ob sich jetzt alle d und ch tcs sich anmelden ? :oops::-P

bmwf1 14.01.2010 16:40

Wieviele sind angemeldet :?: Hab ich mich schon angemeldet :?:

Wenn nicht wäre ich gerne dabei wenns geht, ausser ich bin zu schwach, was ich befürchte :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.