![]() |
hallo
kann ich auch beim cup mitmachen? teamname: Red Bull Steyr |
Ich hätte auch Interesse am Cup! :-)
|
Würde auch ganz gerne hier mitspielen,beim alten TC hab ich ja viel davon gehört,war aber net gut genug um da mitzumischen :lol: :lol:
vllt is ja noch a platz fei für mi ;) lg |
super super!
nur her mit den anmeldungen. es wird allerdings, wenn es mit den friendlies mal spruchreif wird, auswahlkritieren geben. was nicht, was entschieden wird, aber derzeit böten sich die bewertungen in den spielberichen an; vielleicht kommt bis dahin auch die rangliste, das würde es einfacher machen. |
Zitat:
Auswahlkriterium 1 wäre wie gehabt die Rangliste, falls die bis dahin noch nicht existiert, dann a) Ligahöhe, b) MTB, c) MTB 1. HZ |
Zitat:
|
das ist richtig, aber mangels alternativvorschlägen hat cat wohl die beste lösung gefunden.
der ballbesitz ist ja wohl noch weniger aussagekräftig :-) |
Ich würd mich auch mit anmelden, befürchte aber das ich aufgrund meines schlechten Indexes und meiner schlechten MTB keine Berücksichtigung finden werde. Falls es sich aber ausgehen sollte, wär ich gern dabei. Ein bisschen deutscher Zuwachs schadet sicher nie;-)
Lg Mäk |
Zitat:
p.s. ob sich jetzt alle d und ch tcs sich anmelden ? :oops::-P |
Wieviele sind angemeldet :?: Hab ich mich schon angemeldet :?:
Wenn nicht wäre ich gerne dabei wenns geht, ausser ich bin zu schwach, was ich befürchte :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |