![]() |
Der FC Salzburg hat jedenfalls trotz "guten Einstellungen" 1:0 verloren... :-?
lg Benne |
Zitat:
Also ich werde mal 100€ auf das Team setzen! |
ich hab 4-0 gewonnen und des hätte acuh höher ausfallen können 2 stangenschüsse und so weiter
|
Zitat:
|
retetetetetetetetetetetetetetetetetetetete hab gegen den gurkenmeister 2:2 gspielt!
duat scho |
also...würd mal ne Abstimmung machen...oder fängt der Cup an wenn die Friendlys da sind...?
|
Ich glaube, dass der Cup wohl eher gegen Ende der 1. bzw. Anfang der 2. Saison stattfinden wird.
Wenn die Freundschaftsspiele freigeschaltet sind, wollen ja sicher einige noch ein paar Testspiele machen und außerdem sollte nicht der Anfangskader, sondern die erarbeiteten Eigenschaften der Mannschaft den Sieger bestimmen. ;-) Eine Abstimmung wird trotzdem kommen. lg Benne |
Zitat:
|
Gut so.
Wie habt ihr so beim zweiten Ligaspiel abgeschnitten? Der FC Salzburg hat nach einigen Umstellungen gleich 3:1 gewonnen. Hat sich also gelohnt. :-D Bald kommt sicher vom Masterknut "Retetetetetetetetetete ich hab 6:0 gewoooonnen" Hat er aber auch Recht :-) lg Benne |
Hab nach dem ersten Spiel (0:2 Heim-Niederlage) meinen ersten Auswärtssieg geholt.
War Spielbestimmend und bin mit 2:0 in Führung gegangen hab dann aber nur mehr 2:1 gewonnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |