Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/25, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12171)

quirin 10.03.2009 13:41

Ich denke die haben einen bedeutenden Vorteil, sie haben das Spiel programmiert. ;-)
lg

Jokeraw 10.03.2009 14:32

Zitat:

Zitat von quirin (Beitrag 150974)
Ich denke die haben einen bedeutenden Vorteil, sie haben das Spiel programmiert. ;-)
lg

Tja das heißt ja genau nichts. Logisch könnten sie damit die besten sein. WOW. Ich kenne alle Tricks und kann diese anwenden. Was für eine Leistung.

Bin mir sicher, dass sie dies nicht zu 100 Prozent spielen werden.
Eigentlich ja richtig blöd. Da gibts dann ein super Spiel, nur man kann es selbst nicht wirklich spielen.
Thomas wird halt weiterhin die Playstation benutzen. ;-)

Daher denke ich mal, dass sie nicht wirklich voll spielen werden. Aber man wirds sehen.

Mor_Lock 11.03.2009 09:17

naja, warum sollten sie nicht voll spielen mit ihren mannschaften? solange sie nicht in die engine eingreifen, denk ich wird das nix ausmachen! sicherlich haben sie ev. nen vorteil, was das spielverständnis betrifft, aber ich denk nicht, das das die welt ausmacht!

einfach: schau mer mal 8-)

Jokeraw 11.03.2009 09:24

Schaun wir mal. So ist es.

Naja ich denke schon, dass man grad mit dem Spielverständnis eben DEN Vorteil hat. Ganz klar.
Man weiß wie man spielen müsste um eben besser abzuschneiden. Man weiß wie man das Training anlegen muss, um dort mehr Erfolg zu haben. Man weiß auf was man eher achten sollte (Skills oder Erfahrung)
Das ist schon ein klarer Vorteil. Würde mal sagen, das sehen die beiden auch so. (das ist aber eine reine Vermutung) Ich freue mich mit ihnen in einer Liga zu spielen und vielleicht tauscht man sich ja bißl aus. ;-)
Aber mich stört es nicht. Ich spiele es in 1. Linie aus Spaß. In 2. Linie um ein paar Freunde zu schlagen. ;-) Unteranderem den Chris.

chris62 11.03.2009 09:59

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 151813)
Aber mich stört es nicht. Ich spiele es in 1. Linie aus Spaß. In 2. Linie um ein paar Freunde zu schlagen. ;-) Unteranderem den Chris.

"Quod erat demonstrandum " - wie schon der Lateiner sagt ;-)8-):-D

Jokeraw 11.03.2009 10:15

Bin zwar kein Lateiner,
Aber ich werds schon beweisen. Hoffentlich. ;-)

chris62 11.03.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 151832)
Bin zwar kein Lateiner,
Aber ich werds schon beweisen. Hoffentlich. ;-)

Wovon ich zu 100% überzeugt bin - aber weißt eh - die Hoffnung stirbt immer zuletzt und Mut kann man nicht kaufen !;-)8-)

Jokeraw 11.03.2009 11:10

DAS ist richtig.

bmwf1 11.03.2009 11:34

Hallo miteinander :!:

Ist das eigentlich Zufall das beide Entwickler in einer Liga landen :mrgreen:

Is net bös gemeint :!:

Mor_Lock 11.03.2009 12:54

dafür hoff ma natürlich auf nen vorteil - infomäßig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jaja, wer zuletzt lacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hoff nicht, das mir dann die tränen kommen 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.