![]() |
@ undertaker 07
Hi, kannst Du mir auch ein Banner erstellen ? Lasse mich, was die Gestaltung angeht, überraschen, sollte in der Höhe nur halb so groß sein, wie die oben erstellten. Vielen Dank im Vorraus. MfG |
|
@undertaker 07
Supi, danke und so schnell. :-D MfG |
Zitat:
Danke undertaker!!!:-D lg lordlor |
Zitat:
Du kannst es mir auch an jan.marchart@gmail.com schicken , Danke nochmals Und ebenfalls ein Dankeschön an Undertaker für den Banner:high5: Edit: Hat sich schon erledigt seh´s schon. Danke nochmals |
Hallo!
würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch ein Vereinswappen machen könntet finde ihr macht das echt toll jamaicaBoys lg nino |
Zitat:
http://f.imagehost.org/0338/test_gunners.png |
werden ab jetzt alle wappen so gemacht?^^
sonst gefällt es mir sehr gut bis auf das das valencia wappen zu wenig berücksichtigt wurde.. könntest du da noch etwas ändern? evtl streifen im mittleren teil des wappens und statt der form genau in der mitte eine fledermaus oder so.. will keine umstände machen aber man will sich ja gut präsentieren.. ich möchte nicht das es dem originalen arsenal wappen zu ähnlich sieht^^ wäre echt super wenn du da noch etwas machen könntest tz super arbeit mfg |
Hallo echt geile wappen was du da machst könntest du mir bitte auch eines erstellen.
lg oli SC News Fighters |
hätte auch gerne ein Wappen in 3-D wär super evtl. ein Berg im Wappen Teamname : Sportfreunde Puchberg das sonstige design überlass ich euch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |