Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Don Amor 21.05.2012 22:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023909)
Danke bin auch ganz stolz drauf :) hm meinst in schwarz und weiß wäre es übersichtlicher?

Wir bleiben immer in diesem Thread, der wird dann einfach umbenannt in 8. Premiere League ;)

Ahhh....gut zu wissn.
Und ben seinen Vorschlag find ich auch gut. Würde schon was her machn. Könntest es zumindest mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, einfach wieder ändern :-)

shadow08 21.05.2012 22:30

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1023910)
Ahhh....gut zu wissn.
Und ben seinen Vorschlag find ich auch gut. Würde schon was her machn. Könntest es zumindest mal ausprobieren und wenn es nicht gefällt, einfach wieder ändern :-)

na dann aktualisiert mal und sagt mir ob es euch so besser gefällt ;)

Don Amor 21.05.2012 22:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023914)

wir sollen aktualisieren? :lol:

benlevent 21.05.2012 22:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023914)

Aufjedenfall ist es besser nur das weise sticht mehr raus und das schwarze ist wie ein hintergrund aber so ist es besser zum lesen und durchschauber nicht ineinander .
Danke

shadow08 21.05.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1023918)
wir sollen aktualisieren? :lol:

ja auf der Homepage ;)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1023919)
Aufjedenfall ist es besser nur das weise sticht mehr raus und das schwarze ist wie ein hintergrund aber so ist es besser zum lesen und durchschauber nicht ineinander .
Danke

ok dann mach ich die anderen auch mal so fertig ;)

Don Amor 21.05.2012 22:37

Perfekt :thumb:
Besser könnt ich es auch nicht machn...:-D

shadow08 21.05.2012 22:48

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1023922)
Perfekt :thumb:
Besser könnt ich es auch nicht machn...:-D

passt ist fertig und gefällt mir jetzt auch besser :)

Danke für den Tipp ben ;)

benlevent 21.05.2012 22:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1023930)
passt ist fertig und gefällt mir jetzt auch besser :)

Danke für den Tipp ben ;)

bitte , gerne ;-)

Miadriana 23.05.2012 07:36

So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skillniveau schätze ich sind wir auf Augenhöhe, jedoch wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen.
Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen?
was meint ihr?!
Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist plus gute sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt?

Bitte um eure Hilfe

xDemon 23.05.2012 07:43

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1024561)
So Cup News:
Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skillniveau schätze ich sind wir auf Augenhöhe, jedoch wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen.
Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen?
was meint ihr?!
Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist plus gute sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt?

Bitte um eure Hilfe

ja DaveDudley ist leider gut und du hast Recht der spielt mit Absicht weiter unten, das Ganze is halt so wenn du 5-4-1 spielst erhöhst glaub ich den Abwehrwert etwas aber es werden mehr Chancen zugelassen und bei 4-5-1 wirst weniger Chancen zu lassen ich hab mich im Cup zuletzt 2x für 4-5-1 entschieden und war damit zufrieden, auch wenn ich natürlich raus bin :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.