Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 08.05.2010 00:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 594415)
die skillrangliste zb. gibt auch aufschluss welche ausrichtungen (plus schamlose buguser :mrgreen: ) am besten trainierten... -und das natürlich nicht NUR wegen dem trainer usw. - bevor jemand schreit :lol:

am besten trainieren ist vielleicht so nicht ganz korrekt... ich glaub nicht, dass die trainingsergebnisse nominal sich unterscheiden. die differenz ist eher, dass def- und mittelfeldtrainierer mehr a-skill-"monster" produzieren können (und die haben den höheren index, daher vorne in der rangliste), off-trainierer wie ich produzieren halt mittelfeldler mit guten b-skills - die haben weniger index, aber spielen kann man damit ganz gut, wie ich finde ;-)

MKnelangen 08.05.2010 01:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 594399)
@Hannes: alles Gute zum Geburtstag! Bist wahrscheinlich eh gscheit beim Feiern, also lass es krachen! ;-)

Dem schließ ich mich doch gleich mal an, meinen Glückwunsch und trink nicht zu viel;-):lol:

bmwf1 08.05.2010 07:52

Alles Gute h.nes :!: :prost:

Jokeraw 08.05.2010 08:05

Alles Gute Hannes.

Frediador 08.05.2010 09:04

Happy Birthday h.nes! :prost:

Csabalino 08.05.2010 09:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 594425)
am besten trainieren ist vielleicht so nicht ganz korrekt... ich glaub nicht, dass die trainingsergebnisse nominal sich unterscheiden. die differenz ist eher, dass def- und mittelfeldtrainierer mehr a-skill-"monster" produzieren können (und die haben den höheren index, daher vorne in der rangliste), off-trainierer wie ich produzieren halt mittelfeldler mit guten b-skills - die haben weniger index, aber spielen kann man damit ganz gut, wie ich finde ;-)

warte bis du auf gute gegner stösst, dann ist schluss mit 3 st system, weiters werden die trainingsresultate auch schwächer, usw.

FYI: da brauche ich nicht viel dazu schreiben, verdeutlicht eh alles ;-)

Mor_Lock 08.05.2010 09:53

happy birthday

h.nes 08.05.2010 12:27

Danke für die Glückwünsche, hätte eure Warnungen vielleicht vorher lesen sollen :-D
war doch ein rauschiges Gelage letzte Nacht, aber Spass hat´s trotzdem
oder vielleicht genau deshalb gemacht! :becky:

OMS1968 08.05.2010 13:05

Im Nachhinein auch alles Gute - Prost!

OMS

ChiefFred 08.05.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 594483)
warte bis du auf gute gegner stösst, dann ist schluss mit 3 st system, weiters werden die trainingsresultate auch schwächer, usw.

FYI: da brauche ich nicht viel dazu schreiben, verdeutlicht eh alles ;-)

naja, der hyde is aber schon ein extrembeispiel, der hat ja glaub ich von anfang an wirklich nur def-training gemacht und sonst gar nix. und außerdem hat der den positionsbug benutzt, vielleicht unabsichtlich, weil das nunmal sowieso seine strategie ist (hat er ja schon im teamnamen), aber er hatte glaub ich alle spieler als verteidiger definiert.
wenn wir ausnahmslos nur off-training gemacht hätten die letzten 3 saisonen, plus pos-bug, plus rotationssystem, und dazu noch geschickt am markt zugekauft, dann würden unsere teams ähnlich ausschauen, nur halt auf offensiv - glaubst nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.