![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also es gibt die oder die Variante was für dich am ehesten mehr Wichtig ist .;-) Wieviele 16j hast du und wiviele jugies willst due gesamt haben . |
Zitat:
hatte am Montag auch vergessen die Aufstellung zu machen zum Glück ne Standardaufstellung aber ohne Wechsel leider |
Zitat:
Kann aber Darf nicht passieren :evil: Bin echt schon aufs training morgen gespannt, aber eigentlich tut mir der xp verlust mehr weh :-( |
Yes, Klassenerhalt in der 1.OL ist endlich fixiert :)
Sogar die Chance auf den Aufstieg lebt noch, aber da hab ich leider die schwerste Auslosung für die letzten 2 Runden, im Vergleich zu den beiden Führenden... Egal, den Klassenerhalt kann ich jetzt dann beim DbdT-Treffen feiern :) |
Zitat:
Also alex, entscheid dich jetzt mal??? :-) Klassenerhalt fixiert oder chance auf klassenerhalt lebt noch??? Was jetzt?? :lol: |
Zitat:
schwere spiele sind gehts schwierig:-) |
Zitat:
Du kennst den alex zu wenig, pssst nicht weiter sagen, Alex sauft immer :lol::lol: |
Zitat:
hab mi halt so gfreut das i komplett außer Rand und Band bin :) habs jetzt richtiggestellt, die Chance auf den Aufstieg lebt noch aber die ist halt sehr gering ;) so und jetz bin i dahin |
Zitat:
Hab natürlich eh gewusst was du meinst :lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |