Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

shadow08 09.09.2013 16:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195745)
Nönö. Habe nur die Standardsender und warte immer hart auf auf die NFL-Übertragung auf Puls4. ;-)

ja das kann dann manchmal hart sein :)
vor allem wenn man lieber eine andere Partie sehen würde

myd3us 09.09.2013 16:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195745)
Nönö. Habe nur die Standardsender und warte immer hart auf auf die NFL-Übertragung auf Puls4. ;-)

bei mir dasselbe ;-)

noucamp 09.09.2013 16:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195747)
ja das kann dann manchmal hart sein :)
vor allem wenn man lieber eine andere Partie sehen würde

Gestern passte das Spiel eh gut. Kommenden Sonntag gibt's auch einen Kracher. Aber man kann halt nie selbst entscheiden, was man sehen will. Aber damit werd ich leben müssen...

noucamp 09.09.2013 16:27

Teamchef ist schon komisch. Auswärts habe ich gegen den selben Gegner gegen dem ich aktuell 4-0 führe noch 1-5 verloren.^^

shadow08 09.09.2013 16:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195756)
Gestern passte das Spiel eh gut. Kommenden Sonntag gibt's auch einen Kracher. Aber man kann halt nie selbst entscheiden, was man sehen will. Aber damit werd ich leben müssen...

ja selbst aussuchen wär natürlich noch feiner :)

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195759)
Teamchef ist schon komisch. Auswärts habe ich gegen den selben Gegner gegen dem ich aktuell 4-0 führe noch 1-5 verloren.^^

ab den Oberligen ist der Heimvorteil schon extrem, aber jeweils ein so hoher Heimsieg ist auch ned schlecht

noucamp 09.09.2013 16:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1195768)
ja selbst aussuchen wär natürlich noch feiner :)

ab den Oberligen ist der Heimvorteil schon extrem, aber jeweils ein so hoher Heimsieg ist auch ned schlecht

Ja stimmt. Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Auswärtssieg sind sehr selten...

Im Auswärtsspiel war ich einen TP hinten und habe 5 Trümmer bekommen, jetzt wäre ich im Normalfall einen vorn gewesen. Aber der Bewertung nach hat er eh freiwillig abgeschenkt. Glaube aber, dass ich ihn auch sonst herpaniert hätte.

noucamp 10.09.2013 06:39

Und habts US Open auch geschaut?
Ich hätte auf Nadal wetten sollen. War zu 100% sicher, dass er gewinnt.
Aber sobald ich einen Tipp abgebe, drehe ich wieder durch und wette auf alles was ich finde. Bis mein Guthaben wieder alle ist.^^ letztens habe ich Tipps für die isl. Fußball-Liga abgegeben und darauf gewettet, welches Team in der CL-Quali den nächsten Einwurf bekommt.^^

shadow08 10.09.2013 06:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1195906)
Und habts US Open auch geschaut?
Ich hätte auf Nadal wetten sollen. War zu 100% sicher, dass er gewinnt.
Aber sobald ich einen Tipp abgebe, drehe ich wieder durch und wette auf alles was ich finde. Bis mein Guthaben wieder alle ist.^^ letztens habe ich Tipps für die isl. Fußball-Liga abgegeben und darauf gewettet, welches Team in der CL-Quali den nächsten Einwurf bekommt.^^

auf Einwürfe wetten?
hast Recht, man kanns auch übertreiben :)

also ich wollt nachn 2. Satz eigentlich schlafen gehen, aber ich konnt ned abschalten, war ein geniales Match mit argen Ballwechseln, vor allem der mit 54 Schlägen war Hammer

myd3us 10.09.2013 08:43

habs mir auch angeschaut ... hab schon schlechteres tennis gesehen :lol:

noucamp 10.09.2013 16:48

Geh leck. Erstes Cupspiel 1-2 verloren. Das zweite 2-3. Werde fürs letzte Spiel mal taktisch etwas umstellen... Insgesamt 4 Gegentreffer ersten Viertel sind einfach zuviel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.