![]() |
Zitat:
vor allem wenn man lieber eine andere Partie sehen würde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Teamchef ist schon komisch. Auswärts habe ich gegen den selben Gegner gegen dem ich aktuell 4-0 führe noch 1-5 verloren.^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im Auswärtsspiel war ich einen TP hinten und habe 5 Trümmer bekommen, jetzt wäre ich im Normalfall einen vorn gewesen. Aber der Bewertung nach hat er eh freiwillig abgeschenkt. Glaube aber, dass ich ihn auch sonst herpaniert hätte. |
Und habts US Open auch geschaut?
Ich hätte auf Nadal wetten sollen. War zu 100% sicher, dass er gewinnt. Aber sobald ich einen Tipp abgebe, drehe ich wieder durch und wette auf alles was ich finde. Bis mein Guthaben wieder alle ist.^^ letztens habe ich Tipps für die isl. Fußball-Liga abgegeben und darauf gewettet, welches Team in der CL-Quali den nächsten Einwurf bekommt.^^ |
Zitat:
hast Recht, man kanns auch übertreiben :) also ich wollt nachn 2. Satz eigentlich schlafen gehen, aber ich konnt ned abschalten, war ein geniales Match mit argen Ballwechseln, vor allem der mit 54 Schlägen war Hammer |
habs mir auch angeschaut ... hab schon schlechteres tennis gesehen :lol:
|
Geh leck. Erstes Cupspiel 1-2 verloren. Das zweite 2-3. Werde fürs letzte Spiel mal taktisch etwas umstellen... Insgesamt 4 Gegentreffer ersten Viertel sind einfach zuviel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |