![]() |
Zitat:
für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren! (aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-)) |
Zitat:
Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen. Des zipft mi richtig an :-( |
Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt . ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol: |
Zitat:
aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht! |
Zitat:
Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-) Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-) Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-( |
Zitat:
Ja sowas ist immer ärgerlich :-( |
Zitat:
ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-( |
Zitat:
Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp. Eher das trainig geht dir ab ;-) |
Zitat:
Also nach der pause des letzten spieltags am Mitwochh wird umgestellt nicht Vergessen zu ziehen ;-);-) |
Zitat:
ja, natürlich geht mir das training ab. aber naja, was solls. da muss ich halt kompromisse eingehen, denn gerade am saisonanfang werden für 16-jährige mit max-xp + spezi wohl hammer-preise bezahlt :-( da ist mir lieber, sie verlieren 2 trainings und kosten mich dafür "nur" 200-300k ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |