Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 28.02.2013 15:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141404)
Fuckkkkkkkkk,

Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-(

Scheiße!!!!!!!

Ich vui depp :-(

Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige.

Was wird das für ein training morgen :-(
Und die xp geht mir auch ab :-(

Fuck fuck fuck

bitter :-( :-(

für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren!
(aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-))

Commander 28.02.2013 15:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141407)
bitter :-( :-(

für die zukunft: unbedingt standardaufstellung definieren!
(aber im nachhinein ist man immer klüger ... ;-))

Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen.

Des zipft mi richtig an :-(

benlevent 28.02.2013 15:53

Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt .
ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol:

myd3us 28.02.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141409)
Ich hatte noch nie eine definiert, hab aber auch noch nie vergessen zum aufstellen.

Des zipft mi richtig an :-(

ich definier das auch zu selten ... wenn dann mal die standardaufstellung zu tragen kommen würde, würden vermutlich die halben spieler fehlen ^^

aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht!

Commander 28.02.2013 15:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141413)
ich definier das auch zu selten ... wenn dann mal die standardaufstellung zu tragen kommen würde, würden vermutlich die halben spieler fehlen ^^

aber du hast mich wieder daran erinnert, dass ich das gleich am anfang der nächsten saison machen sollte, sobald mein kader steht!

Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-)
Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-)

Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-(

Commander 28.02.2013 15:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1141412)
Also ich hab auch eine standard aufstellung zur sicherheit .
Aber letztens habe ich etwas dummes beim spieler wechsel durchgeführt .
ab der 2.Hz jeff gegen jeff und grady gegen grady :lol: und da gab es keine wechsel leider weis ich immer noch nicht wie mir das passiert ist:lol:

Ja sowas ist immer ärgerlich :-(

myd3us 28.02.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141415)
Jap, an das hab ich auch grad gedacht :-)
Sobald mein kader steht nächste saison wir eine standard definiert ;-)

Ich ärgere mich noch immer grün und blau :-(

das glaub ich dir ...

ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-(

Commander 28.02.2013 16:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141420)
das glaub ich dir ...

ich bin mit der situation nicht ganz glücklich, dass ich erst am 3. spieltag alle jugis aus dem jugi-kader im a-team habe (und den letzten dann erst am 4. spieltag zum ersten mal einsetzen kann ...) da geht mir auch 0,2 xp verloren :-(

Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp.

Eher das trainig geht dir ab ;-)

benlevent 28.02.2013 16:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141420)
das glaub ich dir ...

ne stimmt nicht , du kannst ab der neuen saison vor dem 1. freien spieltag schon 2 ziehen und dann in der 1. pause auch dann sind schon 4 und am ersten richtigen spieltag ziehst auch 2 dann hast 6 und am 2. spieltag dann den letzten hast dann alle 7 gezogen .

Also nach der pause des letzten spieltags am Mitwochh wird umgestellt nicht Vergessen zu ziehen ;-);-)

myd3us 28.02.2013 16:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1141421)
Warum geht was verloren? Bekommt ja eh im jugi kader xp.

Eher das trainig geht dir ab ;-)

stimmt, daran hab ich jetzt garnicht gedacht ... ist zwar nur die hälfte, wie bei regulären ligaspielen, aber immerhin *gg*

ja, natürlich geht mir das training ab. aber naja, was solls. da muss ich halt kompromisse eingehen, denn gerade am saisonanfang werden für 16-jährige mit max-xp + spezi wohl hammer-preise bezahlt :-(

da ist mir lieber, sie verlieren 2 trainings und kosten mich dafür "nur" 200-300k ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.