Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

DaveDudley 27.02.2013 16:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141129)
ich hab im Schnitt 98 Skills pro Spieler hat nicht gereicht für einen Konter :-(
2:0 wirds wohl bleiben, hab mir bissal mehr erwartet aber glückwunsch

hab grad nachgerechnet, 83 skills waren es heute im schnitt. so richtig glücklich kann ich mit dem spiel aber auch nicht sein, nur 2 meiner 9 angriffe durchgebracht. wenigstens die chancenverwertung war in ordnung und ich hab die konter vermieden. gegen renanoned am freitag im cup muss ich aber mehr aus meinen angriffen machen. mal schauen wie ich das hinbekommen kann:-?

xDemon 27.02.2013 16:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141131)
hab grad nachgerechnet, 83 skills waren es heute im schnitt. so richtig glücklich kann ich mit dem spiel aber auch nicht sein, nur 2 meiner 9 angriffe durchgebracht. wenigstens die chancenverwertung war in ordnung und ich hab die konter vermieden. gegen renanoned am freitag im cup muss ich aber mehr aus meinen angriffen machen. mal schauen wie ich das hinbekommen kann:-?

wie erwartet 10er Torabwehrwert ein Wert über den ich eigentlich nur lachen kann mal wieder :lol::lol::lol:

dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil:

shadow08 27.02.2013 17:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141097)
was bist'n du für'n jausengegner? beste taktik gegen schlechteste und trotzdem taktisch hinten und dann kassierst noch ein tor gegen mein 4-5-1? hat dein goalie etwa schon wieder feierabend?:lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141136)
wie erwartet 10er Torabwehrwert ein Wert über den ich eigentlich nur lachen kann mal wieder :lol::lol::lol:

dann viel Glück für Freitag da werd ich auch eine bessere defensiv Leistung brauchen :evil::evil:

so gings mir heute mit dem Torangriffswert... 7 :shock:

myd3us 27.02.2013 17:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141136)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141139)
so gings mir heute mit dem Torangriffswert... 7 :shock:

also das mit den werten soll mir mal einer erklären, das kanns ja nicht sein, dass die so extrem schwanken, wenn die spieler immer dieselben sind ???

ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^

xDemon 27.02.2013 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141144)
also das mit den werten soll mir mal einer erklären, das kanns ja nicht sein, dass die so extrem schwanken, wenn die spieler immer dieselben sind ???

ich mein einen 7er angriffswert bringt jeder in der unterliga zusammen und deren spieler können maximal die hälfte von deinen ^^

ich hab nur diese 11 Spieler, also spielen bei mir immer die gleichen ;-)
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor

myd3us 27.02.2013 17:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141145)
hatte mit dieser 11 schon Torabwehr von 8 und ebenso 19, alles dieser blöde Zufallsfaktor

ja eben, so gehts ja allen ... aber ich versteh nicht warum, der so sehr vom zufall abhängt bzw. variiert.

einen kleinen "glücksfaktor" kann man ja einbauen, so unter dem motto "auch ein blindes huhn findet mal ein korn", aber zwischen 8 und 19 ???

shadow08 27.02.2013 17:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1141144)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141145)

es ist halt bitter, aber auch realistisch...
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw.

mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt...

xDemon 27.02.2013 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141148)
es ist halt bitter, aber auch realistisch...
Zufallsfaktor + Gegner halt da spielt sicher einiges eine Rolle, welche Spieler waren an den Aktionen beteiligt usw.

mein eigentlich bester Stürmer war heute an keiner Aktion beteiligt...

bei mir hat kein Spieler weniger als 25 VT-Skills und der Goalie ist ja auch noch da also ist der heutige 10er Wert schon eher ne Frechheit ;-)
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P

shadow08 27.02.2013 17:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1141151)
bei mir hat kein Spieler weniger als 25 VT-Skills und der Goalie ist ja auch noch da also ist der heutige 10er Wert schon eher ne Frechheit ;-)
aber es ist ja nicht immer nur zu meinem Nachteil also i sag eh nix mehr :-P

hab mir deinen Spielbericht no ned angeschaut vielleicht haben die MFler verteidigt...

xDemon 27.02.2013 17:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1141154)
hab mir deinen Spielbericht no ned angeschaut vielleicht haben die MFler verteidigt...

meine MF-Spieler haben zwischen 32 und 40 def Skills :-P
aber beim ersten Tor sind 2 Verteidiger und der Goalie erwähnt :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.