![]() |
Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.
Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit! :-P;-) |
Ich bin gespannt was da nachher über diese Entscheidung diskutiert wird. Für mich war das eine krasse Fehlentscheidung. Statt TD (oder von mir aus an der 1 Yardlinie das First Down) den Turnover. Und damit das Spiel verloren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend. ;-) Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde. ;-) |
Und beim Playoff Challenge hab ich jetzt verstanden wies gehen könnte. Na super zuspät.
Aber an Zappel erkennt man wies geht. 1. Runde nur aufgestellte Leute die NICHT spielen. 2. Runde MASSIG Punkte gesammelt und natürlich so ausgewählt, dass die vermutlich ja weit kommen. Und da sind ALLE (bis auf den einen leeren Platz) in der 3. Runde und machen dort dann wieder 3fache Punkte. Okay nächste Saison muss ich das dann richtig machen. |
Zitat:
Football move war anscheinend nicht gegeben, obwohl er mMn auch nach dem Catch noch einen "Halbschritt" gemacht hat. Tja, Interpretation. Bullshit Regel. @Gerechtigkeit: Jetzt übertreibst aber. :-P:lol: |
Auf puls4 hat unser Bojan auch grad gemeint incomplete stimmt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na dann. Mir ist's eh lieber da - wie schon gesagt - Dallas bei mir Kredit verspielt hat. Insofern ist mir GB lieber.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da ist mir egal wer gegen die Patriots verliert :lol: |
Hui, erstmals bissl nervös bei einem Spiel! :-D
Anderson leicht verletzt, könnte entscheidend sein. |
Zitat:
War nichts weiter wie es scheint, vermutlich nur die Luft kurz weg nach dem Stop. Brauchbarer Drive der Broncos, wobei begünstigt durch Colts Fehler/Strafen. |
Wegen seinen Colts nehm ich mal an. Persönliches Favorit Team spielt.
|
Die DEF von Denver viel präsenter.
|
Zitat:
Lets go Colts 8-) |
Wow. Fumble von Manning. Colts haben ihn. Tolle Position.
|
Zitat:
|
Da ist er. Stark von den Colts aber auch durch eine Strafe begünstigt. Aber zurecht
|
Sehr gut gemacht. Damit führen die Colts mal. Die Defense muss so weiter machen.
|
Manning zu tiefen Pässen zu zwingen könnte die richtige Taktik sein. Da scheint er in letzter Zeit schwächen zu haben. Kann aber auch grausam ins Aug gehen :-)
|
Und weiter geht's für die Offense der Colts. Nochmals Punkten wäre schon super
|
Zitat:
|
Also Manning bislang mit einer schwachen Vorstellung!! Die tiefen Pässe sind teils echt weit vorbeigeworfen. Hat nur 1 von 8 Pässen über 10+ Yard angebracht.
Jetzt schwere Feldposition für die Colts!! |
Warum ist Manning wirklich so schlecht? Verletzt? Normal ist das nicht.
Beide sollten aber kein Hindernis für New England sein. |
Zitat:
Man hat ja gegen Ende der Regular Saison schon gesehen das das Broncos Spiel mehr aufs Laufspiel vertraut und er war da schon schwach (im Vergleich zu Manning normal)! Na soweit würde ich da noch nicht gehen. Patriots haben mit Denver noch eine Rechnung offen (AFC Champiogame letzte Saison) aber die Colts haben noch eine mit den Patriots (Playoffschlappe letzte Saison)! |
Also das schaut sehr gut aus für die Colts. 11Punkte vorn aber man tritt auch sehr souverän auf.
|
Der Returner ist ja echt lebensmüde.
|
Läuft!!! :-D8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Uhh jetzt Luck mit seiner 2 Intrception. Bitter. |
Zitat:
In dieser field position nicht so tragisch..;-) |
Manning soll sich jetz endlich mal zam reißen sonst kommt da keine Spannung mehr auf.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also spannend bleibt das Spiel sicher bis kurz vors Ende! Jetzt die Denver Defense mit einer guten Leistung und Luck zum ersten Mal mit eine ganz schwachen Drive.
|
Starke Defense grad und schon kommt die Spannung zurück :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |