![]() |
Zitat:
war bis auf wenige ausnahmen (aber das könnten auch noch "nachwehen" vom TL sein) bei mir immer so und meine sind mittlerweile 23 ... |
normale taks können bei jedem skilltraining mitsteigen, def-taks nur bei def-training und off-taks nur bei off-training.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Dafür haben Def- und Off-Taks halt andere "Annehmlichkeiten" - das Blöde ist nur, dass man auf diese erst mal draufkommen muss im Gegensatz zu den Trainingseffekten, die ja von Haus aus "genutzt" werden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin nun auch am Komplettumbauen... Was ist denn nun am effektivsten vom Trainieren her.
Hab nen 5er def .. soll ich nun nur skills trainieren oder auch mischen mit den takks ? LG Mario |
Zitat:
LG.. |
wenn ich das nun richtig verstehe trainiere ich also die skills zB pa+sa bis 20 20 wo dann die andren skills auch mitsteigen können... dann mach ich halt 120er drauß und dann kommen die takken dran?
|
Zitat:
ich trainier nacheinander die verschiedenen skills hoch bzw aus. hab mit def-skills angefangen, dann jetzt die offskills und im laufe der saison werd ich dann auf die mf-skills wechseln. hab bis jetzt die taktiken nur im trainingslager trainiert (meine sind übrigens jetzt 23) und im schnitt habens bei den normalen taktiken an die 45 von 60 taktikpunkten. das könnt sich also in den nächsten saisonen im großen und ganzen allein durch die trainingslager fast ausgehen. mit welchen skills du beginnst ist dann geschmacksache bzw deine entscheidung (da gehen auch hier die meinungen außeinander), aber ich würd nicht alle aus 20/20 trainieren (z.b. im mittelfeld), weil ja beim def bzw offtraining auch noch mfskills mitsteigen. da würdest dir dann selbst die möglichkeit für sogenannte sideskillups nehmen. lg |
da hast du ja recht.. ich denk mir halt wenn ich mid skills trainier kommen die sideskills sowieso von alleine und das was dann überbleibt würd ich hochziehen.. :) mal schauen.... mein erster 5er Trainer mit Jugis.. ich lass mich überraschen
|
wahrscheinlich auch klüger wenn ich zB nen 16er Kader habe mit Jugis als nur 11 Stück oder?
|
Zitat:
Zwecks der XP wären 13 stk. jugis die beste Lösung. So könnten immer alle 13 spielen, bei 16 verlierst du auf 6-8 oder mehr saisonen schon viel XP |
willst du diese saison mit dem umbau beginnen??
Falls ja, hätte ich mir diese Gedanken vor der Saisonumstellung gemacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst du 10+4 hirschi?? :-) |
ich schätze das er einen spieler im tor stehen haben wird :) somit gehen sich 14 aus...
|
Zitat:
Naja, wenn ich von 13 spielern rede geh ich davon aus das ich Feldspieler meine. Denn der TW wird wohl älter als 16 jahre sein ;-) Ps: das mit dem jugi ins tor stellen finde ich unfair und ein Bug für mich! Wurde das mittlerweile behoben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Deine Trainingsverweigerer sind ja schon Pensionsreif ;-) Wie schauts den hinten aus in der Verteidigung ???;-), weil sie nur vorne austrainiert sind. 8-) |
Zitat:
Stelle bitte keine Behauptungen auf, die nicht stimmen. :-) Den Inhalt des zweiten Satzes kann ich leider nicht entziffern. Bitte verwende Satzzeichen, damit man den Inhalt besser verstehen kann. Gehört wohl zu einer angemessenen Netiquette. Zu Punkt 3. Woraus ziehst du die Informationen.? Da sieht man wieder einmal, wieviel Ahnung du doch hast. :-) Zum letzten Punkt, denn du erst später hinzugefügt hast; Jede Personen, die mir mit Respekt begegnet, plaudere und tausche ich mich bei TC-Treffen oder im Forum gerne aus, davon bist du weit entfernt. Wer hat den behauptet, dass sie NUR vorne austrainiert sind.? Sonst hätte ich wohl schwer letzte Saison mehrmals in der Skillrangliste bei den Top20 aufscheinen können. |
und steigen die Feldspieler im Tor auch ganz normal in Exp und Skills/Taktiken oder sind das dann Verweigerer?
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hast im Forum nichts gelesen darüber, damit du es dann verbreiten kannst. Zitat:
macht nix, kann ich dir beantworten. Ja man kann auch mit 29-jährigen Skill trainieren. ich hoffe du kannst alles entziffern ;) |
Zitat:
Weiß nicht von wann die Posts sind, daher kann ich jetzt nur mehr schwer Bezug nehmen. Aber alte Posts rauszusuchen, ist wohl deine Stärke. :-D Was meinst du mit verbreiten.? Ich helfe lieber Usern und versuche mit meinem Erfahrungen und Wissen aus meiner Sicht die beste Lösung zu finden - als Usern am Wecker zu gehen, und somit nichts konstruktives für das Forum zu leisten. Danke für den letzten Tipp, hoffentlich kannst du mir öfters helfen. :-) Vielleicht hast du mal Lust auf ein TC-Treffen zu kommen, kannst mir ja sicher weiterhelfen. :lol: |
Zitat:
Ich wiederhole mich gerne, falls du es vergessen hast;) Zu einem Treffen kommen immer dieselben Leute. Kein Vorarlberger wird nach Kärnten zu einen TC fahren… , wozu auch ?? Kein Niederösterreicher wird von Amstetten nach Neunkirchen zu einen TC-fahren. Kein Oberösterreicher wird 250 km zu einem TC-Treffen fahren. Ausnahmen bestätigen die Regel …. |
Zitat:
lg jem |
naja mal schauen was sich noch so ergibt :)
|
Hallo Leute,
ich habe vor ab nächster Saison nochmal mit ordentlichen Budget einen komplettumbau durchzuziehen. Meine letzten Spieler werden diese Saison noch verkauft. Ich habe vor mF-Taks zu trainieren.. Jetzt kurze Fragen: Welche TL ist am besten? (das teuerste?) Sind Taks vom Trainer fürs Training entscheidend? Mit welchen Skills würdet ihr starten? (OFF,DEFF,MID) Sonstige hilfreiche Infos? Ich werde mit ca 23 Millionen plus noch nen Trainer für 2 weitere Saisonen in das vorhaben Starten. |
Zitat:
Wegen TL . Mit 16j auf jeden fall das teuerste. Danach scheiden sich die Geister. Ich hab mit 17j auch noch das teuerste genommen. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
teuerste = beste -> Preis/Leistung = ? Fürs Training immer wurscht! off Nix austrainieren, gibt immer noch Side-Effects |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |