Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 04.09.2011 16:50

Was mich an dem Özil mal interessiert ist, ob er etwas "Besseres" ist. Der spielt auch nur noch Nationalmannschaft wenn er lustig ist. Gegen Polen z.B. "dürfen" nun wieder andere ran.
Kürzlich durfte er sich mit Real gaaanz normal vorbereiten während die anderen (Idioten) nach einer Woche im Verein zum DFB reisen...

Versteht das jemand?

General_H 04.09.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 873340)
Was mich an dem Özil mal interessiert ist, ob er etwas "Besseres" ist. Der spielt auch nur noch Nationalmannschaft wenn er lustig ist. Gegen Polen z.B. "dürfen" nun wieder andere ran.
Kürzlich durfte er sich mit Real gaaanz normal vorbereiten während die anderen (Idioten) nach einer Woche im Verein zum DFB reisen...

Versteht das jemand?

Ist ja jetzt ein Königlicher. ;-)

Hoffentlich bekommt er immer sein Geld pünktlich in Spanien. ;-)

Für mich ist er immer noch leicht überschätzt, noch lange nicht auf einem Level mit Messi und Co.

Mane17 04.09.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 873340)

Versteht das jemand?

ich versteh das ;-)

den muss man schon Schonen :-D

hatte eine harte Vorbereitung :-D schon einen Klasiko ;-) und ist jetzt Gesperrt :lol::lol::lol:

Stiffler 04.09.2011 17:31

Der Eindruck drängt sich tatsächlich auf dass die Königlichen etwas Besseres sind.

Für einen Classico wird der Spieler nicht berufen, krasse Sache eigentlich.

Übrigens sehe ich den auch als doch schon gut überschätzt an. Einziger Maßstab sind in Spanien die Spiele gegen Barca, und da fiel er erst sehr spät auf und dann noch unangenehm :lol:

MKnelangen 04.09.2011 22:01

Was mich derzeit an der Nationalmannschaft stört ist ein Bundestrainer der seine Spieler passend zu seinem System sucht, anstatt das System nach den besten Spielern auszurichten. So verlieren wir leider an Qualität, die uns im Vergleich mit den Spaniern fehlt. Dies gilt für einige Positionen im Team und bezeichnend war Löws Aussage über die Mittelfeldaußen, die die Qualität besitzen müssen mit Tempo über Außen in den Strafraum zu gehen und abzuschließen bzw. in diesem Bereich außergewöhnliche Qualitäten besitzen müssen. Mir absolut unverständlich wie man eine Mannschaft so anhand einer festen Taktik ausrichtet, anstatt mehr das Potential der Einzelspieler ins Kollektiv einzubeziehen. So jedenfalls werden wir die Spanier in meinen Augen nicht schlagen!

Zu dem Spiel gegen Österreich: War ne sehr gute Leistung und wen interessieren da eigentlich diese 2 Gegentore? In einem EM-Viertelfinale würde man die auf solche Art und Weise niemals kassieren, das waren einzig und allein Nachlässigkeiten infolge der klaren Überlegenheit. Zu hoffen bleibt nur für die Ösis das bei denen irgendwann mal eine Mannschaft aufläuft, die Einzelspieler besitzen deutlich mehr Potential als das Freitag abgerufene. Nicht umsonst sind einige in der Bundesliga absolut gesetzt wie z.B. Harnik, Pogatetz und Fuchs;-)

Coppelius 05.09.2011 09:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 873501)
Zu hoffen bleibt nur für die Ösis das bei denen irgendwann mal eine Mannschaft aufläuft, die Einzelspieler besitzen deutlich mehr Potential als das Freitag abgerufene. Nicht umsonst sind einige in der Bundesliga absolut gesetzt wie z.B. Harnik, Pogatetz und Fuchs;-)

Das hoffen wir schon so lange, dass wir sie praktisch schon aufgegeben haben. Aber bekanntlich stirbt sie ja zuletzt...:frown:

Na ich glaub der Löw macht das schon sehr gut so (wenn man sich die spielerische Entwicklung eurer Mannschaft anschaut), aber deine Überlegungen klingen recht plausibel.

Marc2203 05.09.2011 10:48

Am meisten stört mich momentan die Tatsache, dass Löw Weidenfeller einfach keine Chance geben will. Wer in einer Saison nur 22 Gegentore bekommt, ständig mit super Aktionen glänzt, der hat auch eine Chance verdient. Zumindest als Nummer 3!

General_H 05.09.2011 11:05

Naja, wenn man auf relativ junge Spieler setzt ist es schon verständlich, daß z.B. ein Weidenfeller nicht berücksichtigt wird.

In D haben wir das Luxusproblem, 10 Torhüter zu haben (mindestens), die z.B. in England Nr. 1 im Nationalteam wären.

Hier sind sie alle aber nicht weit auseinander mMn und dann schaut Löw halt zu Recht auf die Perspektiven 2012, 2014 und darüber hinaus.

Mäk hat nicht ganz unrecht, Spieler sollten gewisse Freiräume haben, das Spiel nicht zu statisch mathematisch werden.

Gegen Spanien? Da muß ersteinmal die Grundeinstellung stimmen, auf den Platz gehen und sagen, ja, wir schlagen die heute! Und dann in der Abwehr generell sicherer stehen. Nach vorne geht schon was, Götze, Schürrle, Kroos, Müller, Klose ...

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 873654)
Am meisten stört mich momentan die Tatsache, dass Löw Weidenfeller einfach keine Chance geben will. Wer in einer Saison nur 22 Gegentore bekommt, ständig mit super Aktionen glänzt, der hat auch eine Chance verdient. Zumindest als Nummer 3!

Stiffler 05.09.2011 14:49

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 873669)
Naja, wenn man auf relativ junge Spieler setzt ist es schon verständlich, daß z.B. ein Weidenfeller nicht berücksichtigt wird.

In D haben wir das Luxusproblem, 10 Torhüter zu haben (mindestens), die z.B. in England Nr. 1 im Nationalteam wären.

Hier sind sie alle aber nicht weit auseinander mMn und dann schaut Löw halt zu Recht auf die Perspektiven 2012, 2014 und darüber hinaus.

Gegen Spanien? Da muß ersteinmal die Grundeinstellung stimmen, auf den Platz gehen und sagen, ja, wir schlagen die heute! Und dann in der Abwehr generell sicherer stehen. Nach vorne geht schon was, Götze, Schürrle, Kroos, Müller, Klose ...

Die Nummer 1 und 2 sind ja besetzt, weshalb sollte man dann einen Weidenfeller nominieren, unlogisch. Übrigens auch dass seinerzeit ein HJ Butt mitfuhr, da bereits hätte man einen Jungen schnuppern lassen können. Andrerseits möchteman Ruhe bei 3 Leuten die sich um eine Position fetzen, pro Butt.
Was noch gegen einen wie weidenfeller spricht ist die neue Dortmunder Rumpelstilzchen Mentalität. was schlimmeres als den dann auch noch bringen zu müssen (was immer mal wieder passieren kann) könnte dann gar nicht passieren, dann hast sofort Terror in der Mannschaft, innen und außen.
Ein Ballack zum Beispiel scheiterte letztendlich auch daran kein BankSpieler zu sein.

Die Spanier sind noch bissl weg, keine Frage. Vor allem darf da die Konzentration niemals nicht abhanden kommen. wenn man die schon gegen, Verzeihung, momentan 2-klassige Österreicher nicht permanent hoch halten kann dann geht das gegen Spanien garantiert wieder schief (Lahm läßt sich vernaschen, Standardsituation und Puyol-Tor)
Genau diese Nachlässigkeiten sind passiert in der Vergangenheit, und die gilt es zu vermeiden. ;-)

MKnelangen 05.09.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 873654)

Stimme teilweise mit dir überein, von seinen Leistungen hätte er eine Nominierung definitiv verdient, sehe aber dennoch nicht die Notwendigkeit ihn zu nominieren. Er hat 2-3 jüngere bzw. gleichalte vor sich (Neuer, Wiese, womöglich Adler) und dann kann man als Ergänzung in meinen Augen wirklich ein Talent wie Zieler, Ter Stegen oder sonstwen mitnehmen. Für Weidenfeller schade, verstehen kann ich diese Entscheidung aber durchaus;-)

Marc2203 05.09.2011 17:28

Klar sollte man auf die Jugend setzen und das wir Top-TWs haben, die weit aus jünger als Weidenfeller sind, ist klar, aber dass er noch nie überhaupt die Chance bekommen hat, das stört mich. Außerdem haben wir ja 3 TWs. Ein erfahrener TW (siehe Butt) kann neben 2 jungen Talenten nicht schaden!

Außerdem: Guckt euch Klose an. Der ist ja auch nicht gerade der jüngste Spieler und trotzdem eigentlich immer gesetzt. Im Sturm gibt es auch eine Menge an guter Nachwuchsspieler.

Eminator 06.09.2011 00:40

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 874058)
Außerdem: Guckt euch Klose an. Der ist ja auch nicht gerade der jüngste Spieler und trotzdem eigentlich immer gesetzt. Im Sturm gibt es auch eine Menge an guter Nachwuchsspieler.

Wen denn? Klose, Gomez, Cacau sind wohl die ersten 3.
Kießling, Helmes sind Pfeifen. Schieber hatte eine solide Saison bei Nürnberg ist aber als halber Invalide zurückgekommen. Sandro Wagner packt es bei Bremen derzeit auch nicht und Petersen muss sich auch erst in der Buli beweisen.
Nach einem Klose-Abgang sehe ich Gomez weit vorne aber so richtig nach kommt nix.

Stiffler 06.09.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 874058)

So?

Wo verstecken die sich? :lol:

Der Helmes von Wolfsburg vielleicht, aber nicht mehr unter Magath ;-)

Marc2203 06.09.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 874638)
Wen denn? Klose, Gomez, Cacau sind wohl die ersten 3.
Kießling, Helmes sind Pfeifen. Schieber hatte eine solide Saison bei Nürnberg ist aber als halber Invalide zurückgekommen. Sandro Wagner packt es bei Bremen derzeit auch nicht und Petersen muss sich auch erst in der Buli beweisen.
Nach einem Klose-Abgang sehe ich Gomez weit vorne aber so richtig nach kommt nix.

Ich persönlich setze sehr auf Helmes, aber auch auf Kießling. Beide haben hervorragende Qualitäten, die sie nur leider zu selten zeigen. Wenn sie mal mehr in der DFB-Elf spielen würden, könnten sie vielleicht auch mal mehr zeigen.

Marc2203 06.09.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 874749)
So?

Wo verstecken die sich? :lol:

Der Helmes von Wolfsburg vielleicht, aber nicht mehr unter Magath ;-)

Die meisten wurden von Eminator ja schon genannt.

Stiffler 06.09.2011 10:34

Schieber, Wagner und Petersen :-D

Aber Ernsthaft, gerade im Sturm setzen nach wie vor zu viele noch auf Legionäre:

Schalke hat Raul und Huntelaar
Bremen Arnautovic und Pizzaro, dazu Rosenberg.
Dortmund hat Lewandowski, Zidan, Barrios...
Abdellaoue und Konan in Hannover, immerhin Schlaudraff :-?
In München immerhin der Mario und Petersen. Aber auch nur weil die das Geld dazu haben.

.........das läßt sich beliebig fort setzen.

Eminator 07.09.2011 01:20

http://www.bild.de/sport/fussball/di...7716.bild.html

Naja Papa hat noch paar Milliarden übrig.... ;)

Stiffler 07.09.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 875354)

Na da hat er weider etwas entdeckt der Anti-Hopp :lol:

Marc2203 07.09.2011 14:12

Zitat:

Lächerlich, einfach lächerlich. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun!

Zum :throwup:

h.nes 07.09.2011 16:50

wird hier ernsthaft die Bild zitiert :shock: krasser Sch... :-P :becky:

Stiffler 08.09.2011 15:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 875633)
wird hier ernsthaft die Bild zitiert :shock: krasser Sch... :-P :becky:

sehr geBILDet :lol:

Wurde aber allerorten bestätigt: Sport1, Kicker, SZ...

Wie ein kleines Real, Barca, Milan, Chelsea, ManCity, Tottenham, Liverpool, Juve, Lyon, Inter... ;-)

MKnelangen 08.09.2011 15:25

Zitat:

Finde da gar nichts schlimmes dran, schließlich hat man infolge dieser zu hohen Ausgaben bereits reagiert und Hopp hat von Beginn an gesagt das es ein paar Jahre brauchen wird bis der Verein ohne ihn zurechtkommt. Das dies überhaupt als Ziel ausgesprochen wurde ist doch schon mehr als man sich wünschen kann, und damit steht Herr Hopp weit über all den Investoren in Italien, England, Spanien oder Bayer und VW;-)

PS: Bald beginnt die Champions League, BVB gegen Arsenal London. Hach, wie lange hab ich auf solche Spiele gewartet:-P Wen interessiert da schon die Bundesliga davor? Hoffentlich wenigstens die Spieler:lol:

General_H 08.09.2011 15:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 876418)
Finde da gar nichts schlimmes dran, schließlich hat man infolge dieser zu hohen Ausgaben bereits reagiert und Hopp hat von Beginn an gesagt das es ein paar Jahre brauchen wird bis der Verein ohne ihn zurechtkommt. Das dies überhaupt als Ziel ausgesprochen wurde ist doch schon mehr als man sich wünschen kann, und damit steht Herr Hopp weit über all den Investoren in Italien, England, Spanien oder Bayer und VW;-)

PS: Bald beginnt die Champions League, BVB gegen Arsenal London. Hach, wie lange hab ich auf solche Spiele gewartet:-P Wen interessiert da schon die Bundesliga davor? Hoffentlich wenigstens die Spieler:lol:

Da ist es wieder, Mäks Moti-Problem. ;)

Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.

Stiffler 08.09.2011 15:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 876427)

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die CL, freue mich auch schon auf nächste Woche, drücke sogar den schwarz-gelben die Daumen, Arsenal hat ja neulich erst 2:8 verloren, allerdings noch einige Spieler nachgekauft.

Also wenn die Kanoniere zu schlagen sind dann jetzt. Entsprechend denke ich auch dass der BVB aus der Gruppe kommen könnte da man als einziges Team gegen Arsenal punktet ;-)

Und International drücke ich allen Deutschen Vertretern die Daumen, zugar den Schalkern und dem BVB :roll: und natürlich auch symphatischen Mannschaften wie Hannover :lol:

MKnelangen 08.09.2011 15:49

Zitat:

Zu Hopp und Hoffenheim: Stimme Dir voll zu. Verstehe auch nicht die Aufregung, ob nu ein VW oder Bayer Konzern Geld locker macht oder eben der Hopp. Wobei dei Hoffenheimer aus der 7 Liga nach oben gekommen sind, gehört schon einiges (nicht nur Geld) dazu!

Moti-Probleme? Keine Spur davon, muss mich nur derzeit auf die wichtigen Dinge besinnen und ein paar Dinge in der Wichtigkeit etwas herabstufen. Bin ab nächster Woche auf Dienstreise und muss zuvor noch einiges an Vorarbeit leisten, und auch das Wochenende mit der Freundin, bevor man sich länger nicht sieht, muss geplant und gebucht werden;-) Insofern ist das Ganze halt derzeit etwas stressig, da ich auch mein Team zuvor noch halbwegs hinbiegen möchte. :-P

Zu BVB gegen Arsenal: Bin da nicht sehr optimistisch, realistisch gesehen ist Arsenal noch ne Stufe höher einzustufen. Klar macht z.B. dieses 2:8 Mut, aber seitdem hat Arsenal nochmal eingekauft und der Kader hatte auch bis dahin sicherlich mehr Qualität als er dort gezeigt hat. Außerdem hat man in den vergangenen Jahren oft erlebt das Teams in den internationalen Bewerben auftrumpften, die sich in der Liga überraschend schwer taten, z.B. Schalke im Vorjahr, Liverpool beim CL-Sieg usw. Wichtiger sind aber eh die Spiele gegen die anderen beiden Gegner und ich persönlich wäre mit Platz 3 in der Gruppe zufrieden. Überwintern im internationalen Geschäft gab's schon seit Ewigkeiten nicht mehr:-?

Eminator 09.09.2011 01:26

Zitat:

VW, Bayer und Hopp sind alles drei milde ausgedrückt Drecksclubs ;)
Kein anderer Verein kann es sich leisten, einen Schürrle für 11 Millionen zu holen und nebenbei dem Ballack mehrere Millionen in den Rachen zu werfen ohne Investor in der Hinterhand. Selbst das Aus für den Hauptsponsor wäre kein Problem gewesen!

Und zu den VW-Ausgaben der letzten Jahre muss man wohl nichts mehr sagen.

Ob Hopp wirklich das hält was er verspricht bleibt abzuwarten, sollten die mal unten drin stecken fließen im Winter sicherlich einige Transfermillionen mal geschwind nach.

Aber die Entwicklung hier wird ja ohnehin sehr wohlwollend gesehen mit den Investoren also bringt es nichts hier zu diskutieren. Ist halt ne Glaubenssache.

Ich persönlich hab auch mehr Respekt vor den Menschen, die sich ihr Eigenheim etc, hart erarbeitet haben statt darauf zu warten, dass Daddy stirbt und dem seine Kohle zu verprassen... ;) Ist aber halt auch eine Lebenseinstellung. Und sicherlich wäre die Welt viel langweiliger ohne Millionärssöhnchen im dicken Auto :)

Wenn ich bedenke, was Ulm oder Haching erreicht haben mit Glück, harter Arbeit und Wille ist das zig mal mehr wert, als mit Hopps Mastercard 3 mal aufzusteigen.

MKnelangen 09.09.2011 17:58

Heute 7 Ups (8 inklusive Taktik) beim Training, das haben andere mit nem 5er nicht:shock::lol: (63 Gesamtverbesserungen);-)

xkx2005 09.09.2011 18:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 877738)
Heute 7 Ups (8 inklusive Taktik) beim Training, das haben andere mit nem 5er nicht:shock::lol: (63 Gesamtverbesserungen);-)

stimmt, hatte schon schlechtere ergebnisse...:lol: (1er trainer???)

AnteS. 09.09.2011 18:27

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 877738)

Heute 4 Ups (5 inklusive Taktik) beim Training, dafür haben andere keinen Teamschnitt von TA 18:shock::lol: (65 Gesamtverbesserungen) ;-)

MKnelangen 09.09.2011 18:30

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 877740)
stimmt, hatte schon schlechtere ergebnisse...:lol: (1er trainer???)

Natürlich ein 1er Trainer und leider auch noch 9 Verweigerer, die halt noch nicht genügend Spiele auf dem Buckel haben;-)

Aber für mich überraschend wie gut es sich mit einem 1er Trainer lässt:lol:

xkx2005 09.09.2011 18:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 877745)
Natürlich ein 1er Trainer und leider auch noch 9 Verweigerer, die halt noch nicht genügend Spiele auf dem Buckel haben;-)

Aber für mich überraschend wie gut es sich mit einem 1er Trainer lässt:lol:

ich sag´s ja immer: völlig überbewertet der 5er!:lol:

MKnelangen 09.09.2011 19:22

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 877749)
ich sag´s ja immer: völlig überbewertet der 5er!:lol:

Das stimmt tatsächlich, ein 4er z.B. ist nicht viel schlechter und tut es in den meisten Bereichen auch. Verstehe sowieso nicht warum so viele Teams in unteren Ligen unbedingt einen 5er verpflichten müssen anstatt sich die 1,5-2 Millionen Euro zu sparen. Ich werde dies sicherlich zeitweise so machen, und Teams wie das vom hek beweisen ja das es problemlos auch ohne 5er geht:-)

Und sooo schlecht ist der 1er wirklich nicht, im Spiel hat er natürlich noch Potential nach oben, im Training bringt er aber (mit Ausnahme der 16jährigen, aber die hab ich eh nicht:cry:) immerhin die Hälfte der Striche eines 5ers. Damit kann man also wirklich was anfangen, bekommt er statt 10 Ups pro Saison halt nur 5;-)

xkx2005 09.09.2011 19:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 877767)
Das stimmt tatsächlich, ein 4er z.B. ist nicht viel schlechter und tut es in den meisten Bereichen auch. Verstehe sowieso nicht warum so viele Teams in unteren Ligen unbedingt einen 5er verpflichten müssen anstatt sich die 1,5-2 Millionen Euro zu sparen. Ich werde dies sicherlich zeitweise so machen, und Teams wie das vom hek beweisen ja das es problemlos auch ohne 5er geht:-)

Und sooo schlecht ist der 1er wirklich nicht, im Spiel hat er natürlich noch Potential nach oben, im Training bringt er aber (mit Ausnahme der 16jährigen, aber die hab ich eh nicht:cry:) immerhin die Hälfte der Striche eines 5ers. Damit kann man also wirklich was anfangen, bekommt er statt 10 Ups pro Saison halt nur 5;-)

bin ebenfalls der meinung, das es für das training und die liga absolut ausreichend ist den 4er zu nehmen. kostet die hälfte und ist von den trainingsergebnissen her sicherlich max. 10 -15 % schlechter. denke das macht von den skills dann keinen großen unterschied, im gegenteil, das gesparte geld kann man gut in tl investieren. 5er ist natürlich der beste trainer, den würde ich aber auch erst dann empfehlen, wenn man dessen taktikeinfluss dann auch wirklich braucht.

Stiffler 10.09.2011 17:17

Also ich muss schon sagen, ein ganz toller Spieltag :lol:

Nun ja, so ist das wenn man Arsenal im Kopf und die Hertha zu Gast hat :mrgreen:

Gladbach wie erwartet, Stuttgart etwas überraschend (und glücklich?) Hoffenheim :shock:
Und die Bayern? Nun ja, Klassenuntschied einmal mehr...
Genau wie bei L´kusen, zugar mit Ballast Michael :mrgreen:

BVBforever 10.09.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 878084)
Also ich muss schon sagen, ein ganz toller Spieltag :lol:

Nun ja, so ist das wenn man Arsenal im Kopf und die Hertha zu Gast hat :mrgreen:

Gladbach wie erwartet, Stuttgart etwas überraschend (und glücklich?) Hoffenheim :shock:
Genau wie bei L´kusen, zugar mit Ballast Michael :mrgreen:

Das wirds wohl sein. Gladbach bringt immerhin 13 Punkte :-D

Ein schöner Spieltag war das hier ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=KJNIMwc-mvs

mit einem passenden Kommentar über das Wesen der Bayern, dazu passt auch noch schön das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8y-mE...eature=related

Und zum Schluss noch einen Lebenseinstellung, die hier im Norden zum Glück sehr verbreitet ist:
http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c

BVBforever 10.09.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 878084)

Und nur mal dazu:

Zitat:

1. Bayern München - 100,0 Millionen Euro
2. Schalke 04 - 60,0 Mio.
3. VfB Stuttgart - 50,0 Mio.
3. VfL Wolfsburg - 50,0 Mio.
5. Borussia Dortmund - 41,0 Mio.
6. Werder Bremen - 40,0 Mio.
6. Bayer Leverkusen - 40,0 Mio.
8. Hamburger SV - 35,0 Mio.
9. 1899 Hoffenheim - 30,0 Mio.
10. Borussia Mönchengladbach - 27,5 Mio.
11. Hannover 96 - 27,0 Mio.
11. 1. FC Köln - 27,0 Mio.
13. Hertha BSC Berlin - 24,5 Mio.
14. FSV Mainz 05 - 23,0 Mio.
15. 1. FC Nürnberg - 20,0 Mio.
16. FC Augsburg - 15,5 Mio.
17. 1. FC Kaiserslautern - 15,0 Mio.
18. SC Freiburg - 13,5 Mio.

http://www.der-betze-brennt.de/forum...hp?f=7&t=13001

Beim 7!!! fachen Gehalt darf man auch mal 7:0 gewinnen, passt ja ins Bild ;-)

Stiffler 10.09.2011 18:05

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 878088)
Das wirds wohl sein. Gladbach bringt immerhin 13 Punkte :-D

Ein schöner Spieltag war das hier ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=KJNIMwc-mvs

mit einem passenden Kommentar über das Wesen der Bayern, dazu passt auch noch schön das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8y-mE...eature=related

Und zum Schluss noch einen Lebenseinstellung, die hier im Norden zum Glück sehr verbreitet ist:
http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c

Who the Fuck ist Zeideler :mrgreen:

Wir in Bayern haben Mittermeier, ihr also Zeidler, gratuliere :lol:

Mir gefällt dies:

http://s7.directupload.net/images/110910/oa9ctoey.jpg

Nicht gewusst hmm ;-)

Aber zurück zum aktuellen Geschehen. Was BVB Anhänger uns ehemalige Spieler zu den Saisonaussichten sagen? Nun ja, darauf angesprochen:

http://s7.directupload.net/images/110910/ybk7uwid.jpg

Ein hab ich noch :lol:
Den Inbegriff des Ruhrpotts hab ich so am liebsten, mit den Händen in den Hüften, leeren Blick und einen der nicht versteht weshalb er nie zur national11 eingeladen wird reicht ihm die Hand - Loser (des Spieltags) unter sich ;-)

http://s7.directupload.net/images/110910/84ge8b82.jpg

Stiffler 10.09.2011 18:08

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 878093)
Und nur mal dazu:

http://www.der-betze-brennt.de/forum...hp?f=7&t=13001

Beim 7!!! fachen Gehalt darf man auch mal 7:0 gewinnen, passt ja ins Bild ;-)

Ist ja nicht nur das Gehalt :-D

da sind ja auch noch mindestens 7 mal mehr Titel, 7 mal mehr Nationalspieler, 7fach schöneres Stadion und vor allem 7 mal mehr Kompetenz :lol:

Nun ja, muss dann weg.
7 fach trinken :wink:

Kloppo 10.09.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 878103)
Ist ja nicht nur das Gehalt :-D

da sind ja auch noch mindestens 7 mal mehr Titel, 7 mal mehr Nationalspieler, 7fach schöneres Stadion und vor allem 7 mal mehr Kompetenz :lol:

Nun ja, muss dann weg.
7 fach trinken :wink:

Moment mal P, das mit dem Stadio kannst du löten, ich kann dass gut beurteilen ich war in beiden du nicht! Bei euch ist leider keine Stimmung:cry: zuviele Mode/Erfolg Fans.
Zu der Kompetenz kann ich nur sagen Susi/Kloppo ein perfektes Gespann die den Verein wieder in die Spur bringen, im Vergleich Nerlinger(farblos und funktionslos und eigentlich auch nutzlos)/Heynckes(guter Mann ohne langfristige Perspektive wegen seinem Alter), ich würded FCB Kompetenz nicht tauschen wollen:-D
sorry P, das die "7 fache" Wahrheit ;-)

BVBforever 10.09.2011 18:47

Ich weiß nicht ob er das auf Freiburg oder den BVB bezogen hat, ich auf Freiburg.

Da stimmen die Punkte Titel, Stadion und Nationalspieler natürlich, die aber auch alle mit Geld finanziert werden, was also kein Argument darstellt :-P

Und zur Kompetenz: Da muss man den Freiburgern ja eher respekt entgegen bringen, da sie mit diesem Etat immer wieder schaffen die Klasse zu halten.

PS: Schön neue Namen zu lesen, die hier mitposten :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.