![]() |
Zitat:
Ok ich nehme alles zurrück, hab mir nur sein letztes Spiel in der Rangliste angesehen, da war er auf ca. 80, hat wohl nicht voll gespielt. :-) |
Zitat:
in der Liga ists bei mir immer noch spannend, wir sind 3 Teams die um den letzten Klassenerhaltsplatz kämpfen und ich muss im letzten Spiel noch gegen den 2. Auswärts ran :-? |
Zitat:
Wenn du einen Punkt machst hast den Klassenerhalt geschafft. Aber das wird echt schwer, FC Funka ist taktisch stark, mit der Brechstange schießt der gegen fast jeden ein Tor, ich hoffe nich gegen dich, wünsch dir viel Glück! Für mich gehts in der nächsten saison auch ums Überleben, glaub nicht, dass ich schon stark genug bin um die 2.OL zu halten, muss wohl noch ein paar Taktikeinheiten einschieben. :-? |
Zitat:
ich muss also auf Schützenhilfe hoffen bin auch schon gespannt vielleicht bekommst ja eine halbwegs leichte ;) |
Zitat:
Ja, da wirst Glück benötigen. Wie ging das erste Spiel aus? Also normal hab ich mit der Ligenzuteilung immer Glück und bekomm eine leichte, hoffe das bleibt so. :lol: Aber bin eh schon wieder am Verstärken. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch euch viel Glück im letzten Match. Es geht ja scheinbar noch um einiges. Bei mir ist der Aufstieg seit heute fix, aber die gesamt 398k an Meisterprämien wären noch ein schöner Bonus. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Jetzt hab ich grad gesehen, der chris hat die perfekte Saison verschmissen, mit dem heutigen Remis. :shock: So, bis morgen. ;-) |
Zitat:
Hab die Oberligen aber nicht so im Blickfeld, werf nur mal hin und wieder einen Blick in die BL. Danke. Ich geb meins gleich dem alex weiter, wenn ich darf, der brauchts dringender. Bei mir gehts um nix mehr. :-) Dir natürlich auch viel Glück, hoffe du holst dir die Kohle. ;-) |
und ich muss noch extrem zittern um meine 350k Meisterprämie :-(
|
Danke termi & Buxi ich kann wirklich jedes Glück brauchen, weil ich mag einfach nicht absteigen
und dem Faby sollten wir auch die Daumen drücken weil der hats auch noch schwer im direkten Duell um den Meister ;) |
Zitat:
Trotzdem viel Glück. ;-) |
Zitat:
0:2 und das wars für mich, und auswärts gegen nen taktisch stärkeren hab ich sicher nicht viel zu melden also ist von 0-0 bis 0-2 alles leider sehr realistisch :-( |
Zitat:
Hab leider nicht beachtet, dass sich dein Torverhälnis ja logischerweise verschlechtert. :oops: Glaub aber trotzdem nicht, dass du 2:0 verlierst. ;-) |
Zitat:
ich würds gern glauben aber im Cup hab ich zuletzt so oft 2 Gegentore kassiert dass ich echt nervös bin und mein Gegner war im Cup-Viertelfinale außerdem muss ich auf einen Stammverteidiger bereits verzichten am Donnerstag, aber ich werd mir schon was einfallen lassen!!! der alex und ich schaffen des schon beide irgendwie :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hast aber auch selber eins geschossen. Und das gegen ein echt starkes Team, vor allem taktisch. So ein Ergebnis würde dir doch eh genügen. ;-) Ok der fehlende Verteidiger könnte schmerzen, aber wie du schon sagst, ihr 2 schafft das schon. :-) |
mal was anderes, bin gespannt ob man in Zukunft was von dem Talent hören wird :)
http://www.abseits.at/videos/hachim-...r-euch-merken/ |
Zitat:
Glaub schon, dass man von dem noch was hören wird. Hier noch ein Talent, im gelben Kreis. Hat zufällig irgendwie Ähnlichkeit mit dir alex. :lol: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xocg48tz32.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber insgeheim wissen wir doch alle, dass es sich hier um den chris handelt. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Oh man, das Spiel ist schon am 20.10. hab ich grad gesehen, ich verkauf grad einen VT, dann hab wieder nur 3. :evil: Muss ich mir noch was einfallen lassen um es dir so schwer wie möglich zu machen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt malgeschaut. Die arschieren ja weiter in Richtung meistertitel und gleichbedeutend Aufstieg. :-o Ich glaub ich werd mr die Partie auch nich live anschauen, ist ja wenig spektakulär ehrlich gesagt, bin noch zu schwach. :evil: |
Zitat:
für mich ists interessant wieviele Tore ich schieße :) |
Zitat:
Ich hoffe nicht zu viele. :-) Ich werd auf jeden Fall defensiver spielen als zuletzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei FC Anif spielen jetzt die Spieler von früher USK Anif und denen die sie bei Liefering ned brauchen, dementsprechend sind die auch schwächer einfach auch zu erkennen an den Dressen, FC Liefering spielt in denen von Red Bull und Anif hat vorerst noch ihre behalten mal sehn wie lange es dauer bis die auch das Red Bull Logo bekommen und wahrscheinlich auch die Vereinsfarben abgeben müssen :) |
Zitat:
Also übernimmt Red Bull langsam die ganze Liga. Aber in der RL West hat deine Austria eh gute Chancen Meister zu werden, in der RL Mitte wäre das nicht so einfach. ;-) |
Zitat:
Red Bull Juniors (als Amateure) -> keine Lizenz zum Aufstieg USK Anif (unabhängig von Red Bull) -> Lizenz mit Aufstiegsmöglichkeit aus den RB Juniors wurde FC Liefering -> die spielen jetzt mit der Lizenz von USK Anif und dürfen aufsteigen. aus USK Anif wurde FC Anif -> die haben jetzt die Lizenz der RB Juniors und dürfen nicht aufsteigen ja die West ist sicher die leichteste wobei ich eher die Ost schwerer sehe als die Mitte |
Zitat:
Wieviel Geld da wohl geflossen ist? Ja stimmt die Ost ist noch etwas stärker. In den letzten Jahren kamen die Aufsteiger stets aus der Ost und Mitte, hoffe für dich jetzt ist wieder mal die West am Zug. ;-) |
Zitat:
wär natürlich eine tolle Sache, aber jetzt heißts erst mal schauen ob wir den Platz bis zum Ende halten können |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn ichs richtig in Erinnerung hab dann spielt diesmal west vs ost und mitte vs 9. aus der 2. Liga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |