![]() |
dein monster TW sollte das schon bringen ;-)
|
Zitat:
|
naja ist halt bei 0 fitness ab und an mal erlaubt. der beste torwart der welt haltet auch nicht jedn ball ^^
so zwischenrunden wurden online gestellt beim tip spiel. gesamtwertung mach ich morgen. Faby hat schon die neue runde 11 zum tippen bereitgestellt .. auf gehts! |
also shadow ist immer noch 2 punkte vor mir im tipspiel. ob ich das noch gewinnen kann mal schauen, ich darf mir keine fehler mehr erlauben.! ach hätte ich doch auf ein unentschieden heute bei mir getippt, aber ich hab mich nicht getraut, dachte nicht, dass er so ne auswirkuing hat der TW
|
Zitat:
|
frag mich jetzt eh ob ich ihn komplett durchspielen lassen soll, damit er viel erfahrung bekommt oder ob er eben 3 spiele die saison pauseiren soll um immer mind fit 5 zu haben?!
|
PS: heute gehts in der liga gegen den OMSEN mal schaun ob ich mich für die 5-1 schlappe revanchieren kann oder nicht.
|
vorbericht für die 11 Runde is wieder online!
Funktioniert wieder alles!!! lg |
top vorberichte wieder
heute startet auch die neuel dhl mal schauen ob sich der erste tag des Tl schon bezahlt macht oder nicht,.. bis zum mittwoch kommt noch ein 2ter tag TL der muss dann aber taktisch was verbessern. |
Die Vorberichte sind echt super :)
Na mal sehen ob ich den Schienbeintretern was wegnehmen kann... |
perfekt, endlich wieder was zum lesen :)
|
Zitat:
|
Ich glaube ich werde es diesmal nicht schaffen unter den Top 3 der championahip zu sein. Ohne guten TW halte ich nichts Meiner hat 2/2 :-( mit 9 erf. Und einen jungen mit 8 a skill habe ich auch noch aber der hat unter 2 Erfahrung. Beides nicht wirklich tolle Keeper.
Schienbeintreter hat sich ja extrem stark etabliert in eurer Liga. Sensationell was man mit einem 5er Trainer und 2 Saisonen jugi Training erreicht. |
So gesamttabelle vom tipspiel ist nun auch wieder aktuell auf der ersten seite zu finden.
|
@faby wanhsinn was der tw so ausmachen kann ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530923 |
Zitat:
starkes Match, den raphi hab ich auch nur 1:0 besiegt im Cup damals mittlerweile geh ich nicht mehr davon aus dich beim nächsten aufeinander Treffen 2:0 zu besiegen ;-) sogar ne 10er Taktik war dabei |
Hallo ich wollte mal euren Rat wissen. Bezüglich Trainingslager. Hab gelesen das Mittel und gut ziemlich ähnlich sein sollen von den Ergebnissen. Jetzt wollt ich euch fragen was meint ihr 3 mal gut oder 3 mal Mittel ?
Oder 2 mal sehr gut und ein Tag nachtrainietrn was ich aber so und so immer mache ? |
Zitat:
|
so 2 ter tag tl mittel abgeschlossen, naja also ich weiß nicht beim tl gut hatte ich doch weit aus mehr verbesserungen
|
glaub auch das es sich nochimmer auszahlt auf gut zu fahren!
lg |
vl wars nur Pech bei mir mit dem guten TL, aber die Ergebnisse warn an 2 Tagen nicht besser als bei mittel :-(
|
also mein team war letztes jahr um ein jahr jünger aber 16 jährige waren auch nicht wirklich dabei,, letztes jahr hab ich mehr rotiert als jetzt, das sind sdchon auch faktoren die das beeinflussen. aber trotzdem bin ich nicht zufrieden bei gut hatte ich 300-400 tak verbesserungen pro tl tag. da bin ich im moment weit davon entfernt. mit 230 verbesserungen in taktik ..
schaut mal was ich da gefundn habe.http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1573830 wäre doch toll wenn es wieder so ausgeht ^^ |
@shadow
wann startet das nöchste 11ern CUP !`? würde da auch gern mal mitmachen, ist scohn ziemlich ausgebucht nehm ich an oder? |
Zitat:
|
deswegenj frag ich ja wann der neue "thread" eröffnet wird, damit ich "schnell" genug dran bin.
|
denn finale ist ja "bald" 3 oktober, dh die anmeldung dafür müsste bald wieder starten.
|
Zitat:
aber der shadow schickt dir sicha rechtzeitig ne PM bevors losgeht :-) |
Zitat:
faby hats schon richtig erwähnt nach dem finale wirds ca 2 wochen pause geben und die anmeldung werd ich ca in der 1 woche davon dann mal starten wenn sich das so weiterentwickelt haben wir bald mal 20 plätze vorreserviert und die anmeldephase ist dann nur noch für ein paar restplätze :) |
Zitat:
spricht für dich wenn du schon so viele dabei hasst;-) |
Zitat:
ist aber bei dir hier ja genauso, kaum platz für neue weil die stammspieler treu bleiben :) |
Zitat:
ja gut so:-D wir beide sind halt supa!! :amen::amen: WSÖ läuft super! Wir sind erster! |
Zitat:
jaaaaa WSÖ is perfekt so kanns ruhig weiter gehn dann schaffen wir das |
hey leute
hab grad im forum vom TC-Hallenturnier im November gelesen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...301#post885301 ich werd mim shadow mal versuchen ein Team auf die Beine zu stellen falls ihr auch lust oder Zeit habt meldets euch bei uns :-) |
shalalala, den Vienna Giants die erste Niederlage zugefügt, das gefällt mir grad, dabei hatte ich gestern noch starke Zweifel an meiner momentanen Strategie :lol:
und der Nido wehrt sich noch gegen den Abstieg 2:1 gegen die Schienbeintreter, stark |
Zitat:
Gratulier dir zum doch Überraschenden Sieg! Vorsicht die Kellerkinder der Premiere league fangen an zu gewinnen! lg |
Zitat:
hatte 2 chancen und hab keine verwertet, biber hingegen 4 und 2davon gingen rein... wsc hat ja eine super bewertung, woher aufeinmal der aufschwung (taktisch?) heute einige "überraschungssiege" grats an faby.. wsö ist klasse dass wir vorne sind. es soll so bleiben =) bezüglich hallenfussball hab eh schon kurz mit faby gequatscht interesse ist da! hab auch noch nen kumpel von mir mal angefragt (feidl -> Brainless Wankers) ob er auch lust hat.. muss noch abklären ob der termin bei mir passt dann schaun wir mal weiter werd mich jetzt mal ans tipspiel machen |
Zitat:
Zitat:
ich sollt nur echt mal in fahrt kommen, sonst wird das nix mehr bin schon wieder schlusslicht.. |
So Zwischenergebnisse der Runde 11 sind online, gesamttabelle kommt morgen!
schönen abend wünsch ioch euch noch ! gn8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |