![]() |
Ganz ehrlich. Bayern hätte sich das Finale heute wirklich verdient...
|
Zitat:
|
Also ich bin definitiv kein Bayern-Fan. Aber der Finaleinzug ist definitiv verdient.
|
Zitat:
einzig das kämpferische mag einen kleinen ausschlag gegeben haben :-D |
Zitat:
Aber ich fand Alabas Leistung sensationell. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im prinzip hätte bayern aus den chancen, die nach seinen vorlagen entstanden sind, schon vorzeitig alles klar machen müssen. und der elfer war auch sehr cool verwandelt ;-) |
Zitat:
Der Junge macht Spass. |
Zitat:
|
Bei Barca geht wohl diese Woche eine Ära zu Ende. Pep will sich noch diese Woche entscheiden. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ma, des kanns jetzt aber nit sein ... gegen mich gibt der rapidler vollgas und ich verlier, obwohl ich die bessere mannschaft war und heute ist er 6:0 zur pause zurück :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so um weihnachten rum war mal einer meiner stürmer für berlin-brandenburg im einsatz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin steht dein Stürmer im Aufgebot von Berlin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immer alles im aug der mann ^^ :respect: |
Zitat:
BtW: Laut Medien verdichten sich die Anzeichen für Peps Abgang nun zunehmend. Morgen gibts nach dem Training rine PK und da wirds wahrscheinlich offiziell. War zwar klar, dass er nicht ewig bleibt. Aber auf ein paar weitere Jahre hätte ich schon gehofft. Könnte nun zu einem Umbruch kommen. Denn auch einige Abgänge sind im Gespräch. Gab schon Wochen die einem Barcafan mehr Spass machten als die letzten 2. :-( |
Jawohl Bilbao im Finale. Wenn schon Barca keinen internationalen Bewerb holt, dann sollen zumindest die Basken einen holen.
|
Zitat:
|
heutiges training war recht erfolgreich.
10 ups und nur 1 fitnessdown. die scheinen bei den taktiktrainings deutlich geringer zu sein ;-) |
Zitat:
Die Ups zumeist irrelevant oder bei bei Jugis/Bankdrücker . Kein einziges Up bei einer Stammkraft. Also alles in allem nicht zufriedenstellend. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal schauen. Die PK von Guardiola müsste eh bald sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Um 13:30 wird's bekanntgegeben.. |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich ewig schade. Pep war/ist der perfekte Trainer für Barca. Das passt einfach. Darum gibts neben Bielsa auch die Variante, dass Co-Trainer und Guardiola-Intimus Vilanova übernimmt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |