![]() |
Ahso ich habe schon gedacht das es schon eine Vorbereitung für DBDT sei das es schon bald los geht ;)
und das hoffe ich acuh das es bald losgeht... |
Gibt es denn schon einen Starttermin?! Leider habe ich im Forum nicht wirklich viel dazu gefunden...
|
Ich dachte die Taktik Einstellungen,würden ab heute möglich sein.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird heute wieder was neues passieren?:)
|
Zitat:
Ich geh davon aus;-) |
Zitat:
wir haben erfreuliche News für euch! LGCaptain |
super!!!
leider ist die anzeige nicht ganz korrekt (nur bei mir?) verteidigung rechts ist das kästchen zB unter dem linken verteidiger. |
Zitat:
LGCaptain |
Sehr gut, kommt mir insgesamt sehr bekannt vor :-D
Nun aber 2 Bugs: - Wenn ich nicht alle Wechselspieler benenne, kommt die Anzeige, ich solle alle Positionen besetzen. Dies will ich aber uU gar nicht ;-) (alte Platzhalterproblematik und so) um gezielt Spielerwechsel vorzunehmen - Habe meine erste Aufstellung direkt mal als Vorlage gespeichert. Will ich sie im nächsten Spiel abrufen, erscheint sie auch unter Vorlagen. Lade ich sie jedoch, ist der einzige Effekt, das alle Spieler aus dem Aufstellungsverzeichniss verschwinden und ergo gar keine Aufstellung möglich ist :lol: MfG AnteS. :spy: |
jedesmal wenn ich einen spieler auf seine position ziehe dann geht ein weiter tab auf indem mir sein spielerdatenbaltt angezeigt wird. das ist doch zeimlich nervend wenn am einen aufstellung erstellen will.
|
Zitat:
Allerdings nur im Firefox 3.10, im IE 7.0.5730 passiert dies nicht Von AnteS.: Habe meine erste Aufstellung direkt mal als Vorlage gespeichert. Will ich sie im nächsten Spiel abrufen, erscheint sie auch unter Vorlagen. Lade ich sie jedoch, ist der einzige Effekt, das alle Spieler aus dem Aufstellungsverzeichniss verschwinden -- Tritt auch bei mir auf, egal welcher Browser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem taucht dieser "Fehler" im IE7.0.5 nicht auf, auch wenn man dort beim Ziehen auf den Namen klickt. |
die reihung der wechselspieler wechselt bei mir nach jedem speichern beliebig... und plätze freilassen läßt das programm nicht zu... wie kann man so bestimmen, welcher spieler eingewechselt wird?
|
sind die zentralen Spielerpositionen bei euch auch unter einander angeordnet? Sollten doch nebeneinander stehen.:oops:
|
sehr schön :thumb:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hab ich auch!
Mir ist auch aufgefallen das ich am Anfang gleich 3 Auswärtsspiele habe. Wo die anderen schon ein bisserl ein Geld haben werde ich kurz vorm Bankrott sein! |
Zitat:
laut Aufstellungsübersicht habe ich 5 Heimspiele, was natürlich mit dem Spielplan in keinster Weise übereinstimmt ;-) (ihr könnt natürlich auch gern meinen Spielplan anpassen :lol:) da scheint irgendeine Verlinkung nicht ganz zu stimmen ;-) hängt evtl. mit dem noch fehlendem Datum zusammen? |
Zitat:
|
Juhu, erste Aufstellung und Taktikeinstellung funktioniert. Super endlich was zum tüfteln.
Bisher kann man wohl nur die Einstellungen fürs erste Spiel vornehmen, deshalb stimmen die Spiele (ab 2. Spiel) im Spielplan wohl auch nicht mit denen im Aufstellungs- und Taktikbereich überein Oder ? MfG |
Wenn ich bei Taktik Vollgas angebe wird es nach dem abspeichern aufeinmal Kraftsparend. Bitte um Aufklärung!
|
stimmt ist bei mir genauso
|
Zitat:
|
Vielen Dank für eure ersten Feedbacks, die Problemchen wurden bereits behoben.
Sprich: Das Laden von gespeicherten Aufstellungen sollte mittlerweile einwandfrei funktionieren. Auch das Öffnen der Spielerdatenblätter auf der Aufstellungs-Page passiert ab nun nur noch mittels Doppelklick. |
danke captain
|
Fleißig Fleißig seit ihr muss ich schon sagen!
|
einen fehler gibt es noch wenn man bei taktik auf intensität vollgas geht kommt nach dem speichern immer kraftsparend
|
Zitat:
Was mich aber sehr verwundert - und vielleicht nochmals einer Überlegung wert wäre - sind die Ausbauzeiten im Stadion. Ich hab jetzt einmal so ein bisschen herumgespielt und dabei festgestellt, dass ich z.B. 17 Tage und 8 Stunden (!!!!!:shock::shock:) brauchen würde um 1500 Sitzplätze und 5 VIP Plätze dazuzubauen. Und wenn ich das ganze überdachen auch noch würde - wär ich bei 28 Tage und 22 Stunden !!! Kann das wirklich sein ???? |
Bei mir stehen die zentralen Positionen noch immer übereinander und nicht nebeneinander.
|
Zitat:
Hast du deinen Cache schon mal zu löschen versucht ?? Ich weiß - klingt jetzt ganz banal - hilft aber manchmal wirklich - genauso wie ein ganz simples refresh........:oops:;-) |
Es ist leider noch nicht möglich, die diversen Links in neuen Tabs zu öffnen, wäre schon wichtig, der Übersicht und Spielbarkeit wegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
also bei mir funzt das mit der voreingestellten Aufstellung noch net so richtig, der baut zwar die spieler jetzt immer rein, aber immer wieder auf das System 4-4-2 egal welche Aufstellung man vorher gewählt hat.
|
Beim Laden der Voreinstellung für weitere Aufstellungen (ab 2.Spiel) wird die Voreinstellung geladen, das Spielsystem wird aber nicht mitübernommen, das Speichern der Aufstellung (ab Spiel 2) funktioniert auch noch nicht .
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |