![]() |
Zitat:
solche offler kommen auch immer wenn ich keine kohle habe :-(:-(:-( mich pers. würden beide reizen |
Zitat:
Ich bin am überlegen ob die sinnvoll sind für mich Ja das is bitter, ich kenn das leider auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Da wären die 2 um welten besser. Hab ka was ich machen soll, geld wäre auf jeden fall genug da |
Zitat:
Vielleicht ess ich einmal, aber imma das gleiche halt ich net aus. Zitat:
Ich beobachte beide, glaub aber nicht, dass ich zuschlage, außer wenn sie echt sehr billig sind. |
Zitat:
Ja sehr verlockend aber ich probiere hart zu bleiben und sparen bis 1-2 richtige stars auf denn markt kommen. Jetzt wart ich noch ab was der fredi macht wenn er nicht buli meister wird, sollte er dann verkaufen brauch ich eh min 4 mille für 2 spieler von ihm :-) |
Spieltag 15:
Skillz That Killz : Pontigon 12:0 Red Scorpion´s : FC Biber Alpha 2:0 FC Russalovski : FC Bad Boys 3:0 S Gopprechts : Grün-Weiß-Wien 0:1 A.C.Milan2006 : Obsteig 0:0 |
Und ich werde heute verliern und wenns ganz schlecht läuft von platz 3 auf 6 abrutschen
|
Spieltag 15:
Skillz That Killz : Pontigon 12:0 Red Scorpion´s : FC Biber Alpha 1:1 FC Russalovski : FC Bad Boys 7:0 S Gopprechts : Grün-Weiß-Wien 1:0 A.C.Milan2006 : Obsteig 0:0 |
Spieltag 15:
Skillz That Killz : Pontigon 12:0 Red Scorpion´s : FC Biber Alpha 2:0 FC Russalovski : FC Bad Boys 4:0 S Gopprechts : Grün-Weiß-Wien 0:1 A.C.Milan2006 : Obsteig 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |