![]() |
:-x:-?:twisted:
Was solls im leben gibts es heute wichtiges hab gar nicht gedacht heute, meine Tochter hat Geburtstag heute 16.märz und wir waren einkaufen geschenke und Torte etc. das ist bitter für das tippspiel aber eine freude wenn sich die Tochter erfreut und Glücklich ist.:-D:-D;-) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Punkte im Tippspiel könnts eh immer noch nachholen, wirkliche Volltreffer gabs heute eh ned so viele. |
Zitat:
Es gibt deutlich wichtigeres, schöneres und sinnvolleres. => Die Tippspiele sind nur das Sahnehäubchen auf der Torte. Ohne Torte bringt einem die Sahne (auf Österreichisch: der Schlag) aber auch nix. :lol: => Bin gespannt, ob deine bisherigen Tipps auf einen Schlag nix mehr wert sind. :noidea: Ich vermute mal, dass du trotzdem weiterhin vorne mitmischen wirst! ...und gegen gut gemachte Nachwuchsförderung kann ich sowieso nix aussetzen!!! :-)8-):-D btw: Deine Siegnatur ...ääähhh... Signatur passt auch. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt habe ich mir die spiele angeschaut, von den Tendenzen hätte ich Richtige und das sind 18 Punkte das mir abgeht, ob da ein Voltreffer wr bezweifle ich vielleicht das 2:0 von celtich , ansonst hätte ich nicht mehr punkte gemacht.
Habe gleich 5 Plätze verloren schwer dies aufzuholen. aber jetzt wird es nochmas spannend für alle im Einzel und Team.:-D;-) |
Auswertung von Runde 9 ist aktualisiert..
An der Spitze geht es sehr spannend zu und her!! shadow hat sich platz 1 ergattert und liegt nun knappe 4 punkte vor floki(206) der wiederum 10punkte vor termi ist.. dahinter liegen dann nochmals 6 leute innert 12 punkten:-o im Team liegt durch das vergessen der tippabgabe von ben ( ich verstehe das es wichtigere Sachen gibt und hab auch mal aufs tippen vergessen.. einfach dran bleiben da du ja immer noch gut dabei bist.. liebe grüsse an deine tochter und noch einen schönen abend zusammen;-);-)) kick&rush(395) nun an der spitze knapp verfolgt von der sturmtrupppe(388) und dem dynamischen Duo(374) |
Danke für die rasche Auswertung :yo:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |