Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

Commander 19.03.2012 16:46

Also wenn ich mir heute so die bewertung anschaue frag ich mich schon wie ich dieses spiel gewinnen konnte :shock::shock:

shadow08 19.03.2012 16:49

verdammt jetz hab ich ladi noch eingeholt und bin wieder vorne aber ich hol im letzten spiel keine punkte mehr :(

Commander 19.03.2012 17:13

Hätte ich heute beim tipp spiel auf sieg für mich getippt hätte ich wieder a bissal einen vorsprung gehabt :-)

ladi 19.03.2012 18:01

Mit dem heutigen Sieg hab ich nicht mehr gerechnet, also freu ich mich umso mehr. Am meisten freut mich aber das der erste 16jährige einen 32er Index geschafft hat, so kanns weiter gehen.
Commander & Shadow, gratuliere zu den Siegen heute. Mal schaun was im letzten Spiel für mich gegen die Schwarzen aus Graz herausschaut, da werden noch mal alle 16jährigen ins gefecht geworfen.

Mein erster Sieg gegen die zalega:-D im 6. Spiel, jetzt ist die Bilanz wieder ausgeglichen, nur das Torverhältnis passt noch nicht.

shadow08 19.03.2012 18:15

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 993270)
Mit dem heutigen Sieg hab ich nicht mehr gerechnet, also freu ich mich umso mehr. Am meisten freut mich aber das der erste 16jährige einen 32er Index geschafft hat, so kanns weiter gehen.
Commander & Shadow, gratuliere zu den Siegen heute. Mal schaun was im letzten Spiel für mich gegen die Schwarzen aus Graz herausschaut, da werden noch mal alle 16jährigen ins gefecht geworfen.

Mein erster Sieg gegen die zalega:-D im 6. Spiel, jetzt ist die Bilanz wieder ausgeglichen, nur das Torverhältnis passt noch nicht.

danke ;) ich hätte heute mindestens mit einem gegentor gerechnet weil ich doch eher mit den jungen gespielt hab

ich hab auch so einen 16j allerdings ist er auch mein einziger :)

Commander 19.03.2012 18:23

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 993270)

Danke, war aber nicht gewollt :-D

Ich werde am do eigentlich ziemlich gleich trainingsoptimiert spielen wie heute, vielleicht lass ich ein bisschen rotieren und eventuell bekomm ich morgen einen neuen :-)

Commander 20.03.2012 16:44

Im moment kauf ich lauter überteuerte spieler :-( mag gar nicht in mein archiv schauen :-(

shadow08 20.03.2012 20:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 993953)
Im moment kauf ich lauter überteuerte spieler :-( mag gar nicht in mein archiv schauen :-(

ja billig warens ned :)

@ladi wie schauts aus mim tippspiel in der premiere league machst eh mit?

ladi 20.03.2012 20:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 994125)
ja billig warens ned :)

@ladi wie schauts aus mim tippspiel in der premiere league machst eh mit?

billig warens wirklich nicht, aber wennst sie brav trainierst schaut schon noch was raus dann.

ja ich mach natürlich wieder mit, bin gerade am durchschaun der Ligen

Commander 20.03.2012 20:24

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 994130)
billig warens wirklich nicht, aber wennst sie brav trainierst schaut schon noch was raus dann.

ja ich mach natürlich wieder mit, bin gerade am durchschaun der Ligen

Mir gehts gar net um verkaufen, sondern um die taktiken :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.