![]() |
Zitat:
Wobei, wie gesagt mit einem Sieg am Donnerstag UND wenn gleichzeitig du gegen Bluestars, St. Pauli gegen Schienbeintreter und Angels gegen Chris verlieren bin ich eigentlich zu 90 % durch! Dann sind es 9 Punkte auf den 7. Platz! Das sollte ich nichtmehr verspielen! 8-)8-) |
Hab Donnerstag auch ein sehr schweres Spiel gegen die Betonabwehr von Atletico. Hoffe ich kann ihm aber den ein oder anderen reindrücken ;-)
Freitag beginnt der Cup für uns oder? MfG |
Zitat:
Ja genau! Freitag gehts im Cup los! Wird auch das einzige Spiel von mir im Cup sein! 8-) |
Zitat:
Ich hatte heute auch ein scheiss Training werde wieder mehr meine Wechselspieler einwechseln damit auch diese steigen.:oops::oops: |
Hab mal ne Frage wie viele Takitikskills hat euer stärkster?Mein bester hat 46 Taktikskills.:lol:
|
Mein Stürmer hat 50 :-D und 41 davon bei den offensiven :-P
|
Zitat:
aus derzeitiger sicht würde ich sagen, dass die plätze 5 bis 10 gegen den abstieg spielen. bemerkenswert ist übrigens, dass alle vier aufsteiger auf den abstiegsrängen stehen. es scheint also, als ob die kluft zwischen den ligen inzwischen ziemlich groß wäre... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meine Mittelfeldspieler haben alle so zwischen 38-50 Taktikpunkte, und natürlich den Großteil davon bei den normalen :-D Mein Bester hat 38 bei den 3 normalen (+ noch 12 weitere)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |