![]() |
1.386 punkte heute im tippsiel gemacht8-) somit hab ich zumindest ein paar plätze aufgeholt:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
schade heute hat hyde alles dicht gemacht und 4 Mittelfeldler waren wohl auch zu wenig- schade das dann auch in Halbzeit 2 nichts mehr gegangen ist- starkes Spiel hyde ;-) - der erste Punktverlust zu Hause für mich diese Saison! hoffe mal darauf das ich rechtzeitig einen neuen Trainer finde den ich mir leisten kann ;-) PS: braucht wer Jugis für kommende Saison? |
so macht training wieder spass :-)
113 verb. und 11 ups. und die ersten 3 mit 19 skills, gut dass es auf 20 erhöht wurde :lol: die jungs sind fürs heutige pokalspiel bereit! berlin, berlin.. :kette: |
Zitat:
Wünsch Dir jetzt schon ALLES GUTE zum Aufstieg! ;-) Lg. |
Zitat:
sobald ich in front bin kann ich schaun ob der willi der nächste gegner sein wird |
Gratuliere der erbsen zum Verbleib in der 1 Bundesliga. Du hast den Schwerpunkt deiner Spiele auf die Heimspiele gelegt und da hast du souverän gepunktet : Thumb:
Du wirst noch 6 sichere Punkte holen und somit den Klassenerhalt schaffen. Für mich und hek heisst es ab in die 2 Bundesliga, schau ma mal wie wir uns dort schlagen werden. Lg |
Zitat:
EDIT: aber die 6. hat endlich getroffen! |
Zitat:
|
hab meinen gegner heute unterschätzt bin gespannt was die 2halbzeit bringt sch... regel falsch def. sollte eigentlich kittelmann bei einen unschieden kommen
interessant finde ich auch das derzeit 3 von unserer liga einen trainer suchen und alle einen norm. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |