Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Mor_Lock 24.10.2011 17:37

1.386 punkte heute im tippsiel gemacht8-) somit hab ich zumindest ein paar plätze aufgeholt:-P

Csabalino 24.10.2011 17:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 904991)
geh bitte csaba, gegen mich hättest so oder so gewonnen, wobei, wenn ich voll gespielt hätte, hätt ich eine 14er bewertung zusammengebracht,
dann wärs spannender geworden!

das mag schon sein, aber hätte ich in der liga und im cup voll gespielt, wären 10 der 11 spieler bei fitness 1-2 :lol:

bigbob 24.10.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 904960)
War das schon die Vorentscheidung um den Titel?
Jedenfalls hat Nico alle Trümpfe in der Hand, oder mischt sich da wirklich das Trainerkarussell wieder in die Meisterschaftsentscheidung ein? :shock:

Grats auch dir, csaba, für die Performance im Tippspiel. Mir haben leider heut die Deitschn überhaupt nicht richtig mitgespielt...:lol:

wäre schön, aber es sind noch 9 Punkte zu vergeben
schade heute hat hyde alles dicht gemacht und 4 Mittelfeldler waren wohl auch zu wenig- schade das dann auch in Halbzeit 2 nichts mehr gegangen ist- starkes Spiel hyde ;-) - der erste Punktverlust zu Hause für mich diese Saison!

hoffe mal darauf das ich rechtzeitig einen neuen Trainer finde den ich mir leisten kann ;-)

PS: braucht wer Jugis für kommende Saison?

Csabalino 25.10.2011 09:24

so macht training wieder spass :-)
113 verb. und 11 ups. und die ersten 3 mit 19 skills, gut dass es auf 20 erhöht wurde :lol:
die jungs sind fürs heutige pokalspiel bereit!
berlin, berlin.. :kette:

Frediador 25.10.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 905354)
so macht training wieder spass :-)
113 verb. und 11 ups. und die ersten 3 mit 19 skills, gut dass es auf 20 erhöht wurde :lol:
die jungs sind fürs heutige pokalspiel bereit!
berlin, berlin.. :kette:

Trainingserg. kann ich überbieten, aber fürs heutige Pokalspiel sind sie trotzdem noch nicht bereit! :oops:

Wünsch Dir jetzt schon ALLES GUTE zum Aufstieg! ;-)

Lg.

Csabalino 25.10.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 905436)
Trainingserg. kann ich überbieten, aber fürs heutige Pokalspiel sind sie trotzdem noch nicht bereit! :oops:

Wünsch Dir jetzt schon ALLES GUTE zum Aufstieg! ;-)

Lg.

die messe ist noch nicht gesungen oder the fat lady hasnt sang yet :lol:
sobald ich in front bin kann ich schaun ob der willi der nächste gegner sein wird

leokrnjic 25.10.2011 16:18

Gratuliere der erbsen zum Verbleib in der 1 Bundesliga. Du hast den Schwerpunkt deiner Spiele auf die Heimspiele gelegt und da hast du souverän gepunktet : Thumb:
Du wirst noch 6 sichere Punkte holen und somit den Klassenerhalt schaffen.

Für mich und hek heisst es ab in die 2 Bundesliga, schau ma mal wie wir uns dort schlagen werden.

Lg

Frediador 25.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 905565)
die messe ist noch nicht gesungen oder the fat lady hasnt sang yet :lol:
sobald ich in front bin kann ich schaun ob der willi der nächste gegner sein wird

5 Chancen hast einmal vergeben in der 1. HZ. gegen mein 0,5 xp Goalie!!! :becky:

EDIT: aber die 6. hat endlich getroffen!

Coppelius 25.10.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 905625)
5 Chancen hast einmal vergeben in der 1. HZ. gegen mein 0,5 xp Goalie!!! :becky:

Soviel mal zum ersten Teil Taks vs Skills...8-)

hyde3 25.10.2011 16:23

hab meinen gegner heute unterschätzt bin gespannt was die 2halbzeit bringt sch... regel falsch def. sollte eigentlich kittelmann bei einen unschieden kommen

interessant finde ich auch das derzeit 3 von unserer liga einen trainer suchen und alle einen norm. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.