![]() |
Tja das muss man neidlos anerkennen, Csabalino hat mich taktisch schön ausgehebelt…
Hab ein wenig spekuliert.. in dem Fall verspekuliert 13/13 Taktik auswärts wow.. naja da spiel ich mit meinem Trainer nicht mehr mit, in 1.5 Saisonen dann wieder :) |
Bei mir 1:1 und die Stärke von hyde ist wieder erkennbar: Trotz 2 Viertel Überlegenheit nur 1 Torchance. Die dann aber suverän verwandelt. Ich hatte heute einen sehr guten Abwehrwert, so ist mein Gegner von 5 mal nur 1 mal durchgekommen und somit ein X. Im Vorfeld hätte ich mir mehr erwartet, aber bei 1:5 Torchancen muss ich mit einem X mehr als zufrieden sein, unterm Strich Glück für mich (was mir für die Liga aber nicht viel bringt).
|
so, also drei leute sind noch im rennen. die auslosung und die trainerfrage werden es klären...
spricht für hyde, oder? |
Grats an fredl, souveräner Sieg heute. Hätte ich gewusst, dass ich im 1ten Abschnitt Taküberlegenheit habe, hätte ich anderst aufgestellt ;-)
LG |
Zitat:
WG, hast du nicht gesehen, dass hyde nur ein Unentschieden gespielt hat? Also damit ist chieffred noch mehr Favorit. Wobei auch Csaba eine schwere Auswärtspartie hatte. Die hat er gut gemeistert. |
Zitat:
fred zwar vllt ein bisschen im Vorteil, aber für den hyde sind noch alle Chancen da.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wirds langsam spannend, ob ich einen neuen brauchbaren trainer bekomme und finanzieren kann. masterplan ist vorhanden, das glück muss halt auch mitspielen... |
gratulation an hek, dass er hyde ein remis abgetrotzt hat :respect: sollte mir das auswärts auch gelingen, wäre ich ein großen schritt näher am titel - immer vorausgesetzt, die trainersuche klappt...
aber auch csaba hat noch gute chancen, vor allem wenn es mit meinem trainer nicht perfekt klappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |