![]() |
Zitat:
|
So wie es ausschaut, ist und bleibt es bis zur Saison 16 ein Lotteriespiel. Aber es sind ja nuuuuuur mehr drei Saisonen bis dahin ;-)
|
Zitat:
da ist es egal ob ich ihn mir auf "vorrat" kaufe oä. die anzahl passabler trainer ist zu niedrig und das bingo zu hoch. und wer hat denn bitte nach nem trainerkauf um zb. 4,5 mio innerhalb von 2 saisonen wieder so viel kohle beiseite um die nötige saison aufwärts nach nem trainer suchen zu können.... einziger vorteil ist das man nicht trainingseinheiten mit dem sauteuren trainer verschenkt. das spart kohle. mehr ist es nicht.... und auch wenn der einfluss verringert wird: trotzdem wird man für ganz oben den besten trainer brauchen. |
die trainerlage ist sowieso ........
für 14 suchende user (jene die einen 5er hatten und der ausgelaufen ist/wird) bis einschließlich 11. jänner gibt es aktuell 22 5er trainer, von denen man 20 schmeißen kann könnt ma jetzt ausweiten, wenn die keinen finden sind es bis 21. jänner 24 suchende, bei annähernd gleichbleibender traineranzahl :amen: + diejenigen die von einem 4er auf 5er wechseln wollen (unbekannte anzahl, jedoch mind. 1) + diejenigen die schon suchen wo der trainer noch läuft |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir geht es auch nicht im eine freie trainerpunkteverteilung oä. sondern NUR NUR mehr 5er trainer generiert werden. denn die anzahl wurde an die damalige zu erwartende userschaft programmiert. aber seitdem nicht mehr entscheidend angehoben. und die anzahl der user mit 5er trainer ist aber enorm gestiegen bzw. steigt weiter. -siehe rs1 post! ;) |
Zitat:
wenn du alle käufe beobachtest musst die die hübschen 5er doch gesehen haben ;) ein 5-7-6 offler wär für keinen in frage gekommen.... jedoch ein normalo mit diesem wert hatte sogar 2 bieter :mrreeen: |
Also ich hab mir über die Feiertage ein neues trainersystem überlegt, hoffe diese Woche damit online zugehen für eine rege Diskussion und vielleicht kann man es dann mit Saison 16 umsetzen.
|
Zitat:
gerade passiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=313177 :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |