![]() |
Zitat:
vorwärts 05 wird vermutlich gegen fc bildstein verlieren ich tippe 1:2 :dankeschoen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tippspiel 3. Runde:
lt. Anzeige bei dem Tipp ist das Spiel zwischen Ballkünstler und Beatfreak 0:1 ausgegangen. (was ja auch stimmt) Dies haben 6 Leute richtig getippt. aber nur 1 Punkt bekommen. Dies bitte korrigieren. |
Zitat:
|
Zitat:
mit heimvorteil ist das vielleicht möglich. |
Zitat:
Dennoch kann man ja Konter fahren. Kenn dazu aber zu wenig deine Mannschaft. Und deinen Angriffswert sollte man dabei immer beachten. ;-) Also wenn die richtigen zum Zuge kommen, machst du fast jedem von uns ein Tor. ;-) Kenn dazu aber eh zuwenig deine Mannschaft. Die Angriffswerte von morte sind nicht so besonders. Gut deine Abwehrwerte auch nicht. Das stimmt. Na ich bin gespannt. |
Ich bin mal gespannt was ich gegen unseren Deutsche Mitspieler ausrichten kann! :-D Wird mein 1. Duelle in einem Spiel über 90. Minuten gegen einen Nicht-Österreicher :-D
|
Zitat:
ja,manndeckung lässt sich problemlos spielen,wenn man die passenden skills hat. bei unterlegenheit bekommt man kaum tore,und bei überlegenheit kann man durchaus auch welche schiessen. |
Zitat:
Danke Axe - dasd mi net runtermachst, also ich denke Axe is ne spur stärker als ich, aber ich bin einfallsreicher;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |